Christian Titz: Seine Zeit nach dem FCH

  • Nach einem 8:1 Sieg (glaube ich), das gibt's nur bei unserem FCH lol


    (nur Spaß. Vorausgegengen waren je 10 Niederlagen in Folge)

    8:1 oder 10:1 Kantersieg, aber nicht in der Regionalliga, sondern gegen irgendeinen Bezirks- oder Landesligisten im Saarlandpokal.

  • Neues vom "Bessermacher" lol


    Kicker

    Zwei Bessermacher, eine Serie: Magdeburg setzt sich ab

    Ich sachs ja , der Coach rockt die 3.Liga, am Sa. könnte er sich alllerdings gegen das Team vom Oller Sympathisant mal zurückhalten, der VFB braucht ja selber noch Punkte FCK1FCK1FCK1

  • So Herr T:greencensored::greencensored:z,

    Morgen halten sie sich bitte zurück mit Toren und Punkten. Zur Belohnung gibt's auch einen Kasten Hasseröder beerbeer.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Naja "Bro", das würde ich jetzt nicht mehr sagen, mal auf die Tabelle geschaut? Wenn "der-Chef-vom-Andre" morgen verliert, sind es bloss noch 3 Punkte zum FCK1 die müssen da oben selbst schauen, dass sie ihre Fische äh Schäfchen ins Trockene bekommen, auch wenn als nächster Gegner für den FCK1 mit Sechzig München ein dicker Brocken wartet, von daher...


    AUF GEHTS CHEFFE VOM ANDRE KÄMPFEN UND SIEGEN pasted-from-clipboard.png


    Was sind das bloss für Zeiten?? Letztes Wochenende "musste" man dem :FCH3) die Daumen drücken, übermorgen abend den kleinen Bayern just gegen die, oooleck crazy

  • @BaCk To ThE eDeRlEaGuE

    Im Moment ist es wichtig, dass die Mannschaften HINTER FCK1 ordentlich punkten. Nicht, dass die tatsächlich noch die Klasse halten und nächste Saison oben angreifen. Nardi und Koch Michel würden sich freuen :Kotze1)ill.


    Nächste Woche müssen dann die "Sechzger" liefern, Köllner darf sich also weiterhin nicht rasieren lol.

    Das Spiel findet sogar am Geburtstag meiner Oma statt. Kann ja nix schiefgehen bday.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Chrissi hat schon wieder gewonnen. Die Trainer der anderen Abstiegskandidaten sollten mal bei ihm in die Lehre gehen lol, mit Ausnahme von AntwerpenFCK1. Ansonsten wird das nix mehr mit dem Abstieg der Erntehelfer FCK1FCK1.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • Im Moment feiert man Mr.T als den Retter von Magdeburg. Aber ich bin mal gespannt wie man ihn dort in einem Jahr beurteilen wird.

  • So siehts aus El cocinero de Cliff SUPER TRAINER SUPER TRAINER , es gibt nur ein CHRISTIAN TIIIIIIITZ, auch der MDR schwelgt in Superlativen von DEM Jahr100trainer; ein Bell Bell schiesst auch noch das Siegtor, the Coach trägt immer noch grün-weiss im Herzen phatgrin:Ball1)phatgrin


    MAGDEBURGER FESTSPIELE GEHEN AUCH GEGEN LÜBECK WEITER :thumbup::thumbup::thumbup:beerbeerbeer


    Der Klassenerhalt rückt für den 1. FC Magdeburg in greifbare Nähe. Die Elf von Christian Titz ließ sich auch gegen den VfB Lübeck nicht beirren und fuhr den siebten Sieg im neunten Spiel ein. Ein Mann ragte heraus.


    https://www.mdr.de/sport/fussb…c3cf8d64_zs-59ba73d7.html

    3 Mal editiert, zuletzt von Lack&(L)eder ()

  • "Vor 2 Monaten war diese Mannschaft 19., jetzt sind sie Zehnter":thumbup: und Andre mit gestutztem Bart auch wieder verschlankt ;) auf der Jacke steht C.T., es sollte besser TC draufstehen lollol

  • Im Moment feiert man Mr.T als den Retter von Magdeburg. Aber ich bin mal gespannt wie man ihn dort in einem Jahr beurteilen wird.

    Ich gehe davon aus, dass Titz den FCM nächstes Jahr wieder in die 2.Liga führt, wo er dann nach dem 10. Spieltag gefeuert wird, da er mit 4 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz steht ;)

  • [Nächste Woche müssen dann die "Sechzger" liefern, Köllner darf sich also weiterhin nicht rasieren lol.

    Das Spiel findet sogar am Geburtstag meiner Oma statt. Kann ja nix schiefgehen bday.

    Pro Hotzenplotz Look wie die ganze (kalte) Zeit bei unserem Andre beim Michi Köllner und alles Gute und vor allem Gesundheit für deine Omi bday trink einen mit für mich beer

  • Ich möchte Herrn Titz auch nicht als Sänger hören.

    ...pffft-auch im singen läßt der "meister" diesen avon-"gold"ketten-träger anders um seemeilen hinter sich.


    anders heißt in diesem falle besser!


    mein traum wäre, mit dem "coach" ein duett zu singen: er schmettert zuerst inbrünstig "aaauf dääär reejperbahn nachts um halbeins (klingelingeling), ob denn mädel hast, oder auch keins...", und ich dann anschließend ein markiges "junge, komm bald wieder, bald wieder, ...nach haus!"


    da wär aber stimmung inne kajüte, kannste ruhig glauben, min leev deern...



    mfg: vanderbuttje

    • Offizieller Beitrag

    En lütt Fehler is inn Satz. 8)

  • Das mit der Goldkette ist mir nicht bekannt, da muss ich mal bei Gelegenheit in den Tiefen des Internets nachschauen.


    Anders ist nicht Besser? Mag sein, kann ich nicht beurteilen.


    Ich werde mir in Zukunft auf youtube die neusten Videos anschauen und Ausschau nach dem Duo vanderbuttje und dem Maestro-Coach halten. Oder vielleicht gibt es eine exquisite Hörprobe hier im Forum zu hören? ninja


    Naja, ob da Partystimmung aufkommt bei dieser Songauswahl, dies werde ich in den Kommentaren lesen.


    Danke für die netten Schlussworte mien leev jung.

  • Ruhig mehr Noorddüüt im Forum, klingt gut, nur keinen Fisch (ausser es ist ein Dicker wie Christian Tiiiiiiiitzlol) gerne aber weitere fangfrische Neuigikeiten vom FCH von dir, dafür auf saarländisch ei awwar schun e mo allabeschden Dank an disch ;):thumbup: