Christian Titz: Seine Zeit nach dem FCH

  • Ich war Anfang Dezember in Hamburg bei meiner Tante zu Besuch und habe auch Christian getroffen, sein Sohn spielt in der U14 Hamburger Sportverein, die er auch betreut, die spielte in Lohbrügge gegen den VFL Lohbrügge und gewann das Spiel mit
    7: 2, hätten auch noch viel höher gewinnen können, habe nach dem Spiel viel neues erfahren was damals wirklich war, er sage mir auch trotz allem war es eine schöne Zeit in Homburg gewesen.

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • Ach eijoo hatte der ne schöne Zeit in Homburg. Hübscher Nebenjob, so gut bezahlt wie 2 normale Vollzeitjobs, minimaler Aufwand, konnte die meiste Zeit zuhause in Aachen verbringen und hat nur ab und zu mal die Mannschaft besucht und den Leuten die Taschen voll gemacht mit irgendwelchem Gelaber, dass er ja so toll ist und es super läuft. So'n Job würd mir auch gefallen.


    Aufgrund der Geschichten, die er sich früher schon zusammengesponnen hat um Scheiße wie Gold aussehen zu lassen, hat er dir jetzt bestimmt die Wahrheit gesagt. Diesmal bestimmt... ungelogen shit

  • Der der ihn rausschmiss (Eder) fuhrwerkt immer noch bei uns rum, mir wäre es andersrum lieber gewesen..., aber es ist ja beim Trainer ja Schnee von vorgestern, beim Vorstand leider nicht.

    Werde FCH Mitglied!

  • Da freuen sich alle ***aner:


    Trainer Bernd Hollerbach beim Hamburger SV vor dem Aus - Christian *** soll folgen - Bundesliga - kicker
    Hollerbach vor dem Aus - *** soll folgen

    Wie kann man sich so nur selbst bezeichnen? Bis jetzt hab ich ja immer noch gehofft, dass der HSV sich retten kann. Es ist schon schade, wenn so ein Stück Geschichte zu Ende geht. Aber wenn das so kommt hoffe ich, dass Köln sie noch überholt und sie abgeschlagen als Letzter absteigen. Kein Punkt und kein Tor mehr.

  • Er hat dann also noch 7 (oder 8 ??) Spiele, um das "Wunder von der Elbe" noch zu schaffen, was kaum möglich sein wird. Ist zwar Schade für so einen Traditionsverein (1000 mal lieber als z.B. Red-Bull Leipzig), aber dort wurde in den letzten Jahren einfach zu viel falsch gemacht (wie bei uns). Der wahrscheinliche Abstieg des HSV ist dann aber definitiv nicht Titz' Schuld.
    Man kann ja über ihn sagen, was man will, aber seine Entlassung bei uns hat dazu geführt, dass wir 3 Jahre lang Bully an der Backe hatten. Und wie man das gut finden kann, begreife ich einfach nicht.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • Wie kann man sich so nur selbst bezeichnen? Bis jetzt hab ich ja immer noch gehofft, dass der HSV sich retten kann. Es ist schon schade, wenn so ein Stück Geschichte zu Ende geht. Aber wenn das so kommt hoffe ich, dass Köln sie noch überholt und sie abgeschlagen als Letzter absteigen. Kein Punkt und kein Tor mehr.

    Mit so einem Post kann man auch Mister S nochmal hinter den Ofen hervorlocken pleasantry


    Ich hab mich ja nicht selbst als Tizianer bezeichnet, ich sagte nur die Tizianer freuen sich...


    Aber CT hat nun mal als Trainer der Zweiten gute Arbeit geleistet. Jetzt kann er nur gewinnen, denn ich denke keiner der Verantwortlichen erwartet noch irgendwas von diesem desolaten HSV.

  • Jetzt hat Titz die grosse Buehne die er immer wollte. Aber das ist auch ein zweiseitiges Schwert. Denn sollte die Mission Klassenerhalt nicht gelingen, was beim derzeitigen Stand der Dinge sehr wahrscheinlich ist, wird Titz als der Trainer in die Geschichte eingehen unter dem der HSV abgestiegen ist. Und so wird man ihn dann noch lange in Erinnerung behalten.

  • Das schreibt ein guter Bekannter von mir, grosser HSV-Fan, dazu in den sozialen Medien...



    Man kann ja absteigen. Das ist zwar ärgerlich, aber letztlich aufgrund des Missmanagements der letzten Jahre nur die logische Konsequenz. Man kann aber auch völlig lächerlich untergehen. Nachdem mir neulich schon die größten sportlichen Erfolge von Bernd Hollerbach entfallen waren, bin ich jetzt wiederum am Rätseln, warum man jemanden wie Titz als Trainer installiert und dann noch eine Blendgranate wie Thomas von Heesen anstellt. Holger Klemme wird sich freuen. Er kann dann für seinen Buddy von Heesen wieder unfähige Spieler vermitteln. :(

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Das schreibt ein guter Bekannter von mir, grosser HSV-Fan, dazu in den sozialen Medien...



    Man kann ja absteigen. Das ist zwar ärgerlich, aber letztlich aufgrund des Missmanagements der letzten Jahre nur die logische Konsequenz. Man kann aber auch völlig lächerlich untergehen. Nachdem mir neulich schon die größten sportlichen Erfolge von Bernd Hollerbach entfallen waren, bin ich jetzt wiederum am Rätseln, warum man jemanden wie Titz als Trainer installiert und dann noch eine Blendgranate wie Thomas von Heesen anstellt. Holger Klemme wird sich freuen. Er kann dann für seinen Buddy von Heesen wieder unfähige Spieler vermitteln. 1f641.png:(

    Dein Beitrag hat mich dazu veranlasst, einfach mal ein HSV-Fanforum zu googeln (Rauten-Forum). Dort hat CT einen eigenen Thread (7 Seiten) und über 90% der User äußern sich positiv über ihn.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".