Viertelfinale FC 08 Homburg - 1. FC Landeshauptdorf / 14.03.2018 / 19:00h / 1:2 (1:0)

  • Werden wohl nicht mehr kommen.Normal müsste die Hütte brennen.Iss schon traurig .500 gegen Salmrohr.Kümmerlich,fast schon peinlich.Ja,ich weiss......

    Herby war eben noch nie ein Zuschauermagnet.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ist das endlich mal eine Mannschaft und Trainer die sich nicht von Anfang an in die Hose scheißen
    Geiler scheiß weiter so jungs schießt die Pest wieder zurück assaultrifle

  • Will man in der nächsten Saison in der Regionalliga bestehen, muss die Mannschaft massiv verstärkt werden.
    Von der 2. Halbzeit war im Hinblick auf unsere Leistung schlichtweg enttäuscht.
    Leider kann man die Oberliga in keiner Weise mit der Regionalliga vergleichen.

  • Leider doch nichts. 1:2. Also ganz Regionalligatauglich sind wir noch nicht. Aber die Mannschaft hat bis zuletzt gekaempft.

  • Die 2 Halbzeit war ja echt grausam ,aber was solls jedenfalls kann man so in der Regionalliga nicht bestehen.Und das Landeshauptdorf zu schwach für die 3 Liga.Weiter Konzentriert Arbeiten und eine Regionalligataugliche Mannschaft formen.

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • Das war heute gute Werbung für den Fußball und für beide Teams, insbesondere für uns. Eine volle Klasse Unterschied war nicht zu erkennen. Hätte ebenso RL Spiel, Erster gegen Siebter sein können.

  • Trotz Niederlage, bin ich sehr Stolz auf die Mannschaft und den Trainer für diese Leistung.Dem Tabellenführer der Regionalliga Süd West, der bisher nur 1 Niederlage bei 27 von 38 Spielen einstecken mußte, wurde einiges abverlangt.Respekt. Hatte ich ehrlich gesagt so nicht erwartet.

  • Schade, hätte nicht sein sollen. Ein Klassenunterschied war über weite Teile des Spiels nicht zu erkennen. Man hat auch in der Außenseiterrolle endlich Mal Fußballgespielt, anstatt nur Bully-Kein-System zu versuchen.
    Für die RL mache ich mir bezüglich Klassenerhalt keine Sorgen mit dieser Mannschaft. Auf 2-3 Positionen noch gezielt verstärken (darunter Abwehr), ansonsten Kader halten.


    Zum FC Scheiße: Der DFB sollte die mit ihren Assi-Fans vom Pokal ausschließen. Hätten sie sich mit ihrer beschissen Pyro doch nur selbst in die Luft gejagt, dann wäre endlich Mal Ruhe gewesen (auch für die Zukunft). :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: chainsaw chainsaw :FCH3) :FCKFCS) misslelauncher minigun rocketlauncher .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Mensch Mensch dieser verdammte Mendler
    Jetzt weiß ich warum die zahnlosen so von ihm schwärmen.
    Aber dennoch gehe ich stark davon aus dass es für die Assis in den aufstiegsspielen nicht reichen wird.
    Nächstes Jahr gibt es die Revanche in der regionalliga :FCH3)

  • Die werden nicht aufsteigen. Und wenn doch dann gibt's öfter saftige Geldstrafen und vllt. noch mehr, mit den Assi-Fans. Ich lach mich schlapp!!!!! dieser Verein ist eine Schande für das ganze Saarland.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ach dieser jämmerlicher Hartz IV Paule aus dem Stricher Forum ist um diese Uhrzeit noch in der Lage einen Text zu verfassen lol
    Du doofes Stück Scheiße :FCH3)