Viertelfinale FC 08 Homburg - 1. FC Landeshauptdorf / 14.03.2018 / 19:00h / 1:2 (1:0)

  • Ich nehme an der FCS wird wohl wieder mit einer Geldstrafe belegt werden.

  • Ich nehme an der FCS wird wohl wieder mit einer Geldstrafe belegt werden.

    Das wäre das Mindeste.
    Ich würde wie oben geschrieben noch sehr viel weiter gehen. Ausschluss von sämtlichen Pokalwettbewerben für die nächsten Jahre, anders begreifen es diese minderbemittelten Gestalten ja anscheinend nicht! nono assaultrifle grumble :FCKFCS)

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Also bin ich froh das ich mich nicht mehr ärgere wegen einer Niederlage,das ist Fussball in England erfunden um die Sklaven zu beschäftigen( Brot und Spiele) wenn so mancher wüsste was sich dahinter verbirgt.Jedenfalls ist das alles kein Zufall googlet mal nach wer den Fussball erfunden hat.Vielleicht geht dann so manchem ein Lichtlein auf.

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • Schade dass es nicht zum Weiterkommen gereicht hat. War trotzdem eine gute Vorstellung der Jungs. Jetzt wieder auf die Runde konzentrieren und den Sack bis kurz nach Ostern zu machen.. :TOR1) :Ball1)

  • Was die Mannschaft gestern gezeigt hat war vollkommen in Ordnung.
    Meiner Meinung nach hat sie alles gegeben und das zählt für mich.
    Beim 1:1 kam viel Pech hinzu , leider passiert .
    Auf jeden Fall konnte man SB Parolie bieten . Alles gut.


    Noch ein Wort zu den SB Fans , geht gar nicht . Die haben es absolut übertrieben .
    Gute Aktion von der SB Mannschaft die nach dem Spiel nicht in die Kurve zu ihren ach so tollen Fans gegangen ist.


    Für unsere Verhältnisse war der Support absolut in Ordnung .
    So noch zwölf mal Oberliga , Augen zu und durch . Hoffe die Mannschaft gibt weiter Vollgas .

  • Bis alle Gegner für die nächste Runde ermittelt sind, kann noch dauern


    Info zum Spiel in Noswendel-Waderngegen Köllerbach
    Das Spiel wurde beim Spielstand von 2:2 nach einem Handgemenge am Spielfeldrand abgebrochen.Weitere Informationen folgen.Quelle Facebook Noswendel-Wadern

  • Alles in allem war das OK. Erste HZ war gut in der Zweiten hat der FCS uns dann dominiert. Schade.


    1:0 = etwas Dusel, aber auch ein Tor des Willens. Das Sökler hier nicht jubelte war mir klar. Ging halt doch gegen seinen FCS, wo er auch Jahre gespielt hat.
    1:1 = eine totale Gurke.
    1:2 = fehlte die Zuordnung in der Mitte. Wie kann der so allein zum Kopfball kommen.


    Unsere Spieler waren auf jeden Fall gewillt. Verständlich da fast jeder eine blau-schwarze Vergangenheit hat.


    Für die nächste Saison mache ich mir keine Sorgen. Der Kader ist stark. Könnte (je nach Liga Stärke) reichen für einen guten einstelligen MIttelfeldplatz.


    Zu den Fans aus SB muss man nichts mehr sagen. War das dumm. Hoffe die bekommen einen ordentliche Geldstrafe.

  • Bis alle Gegner für die nächste Runde ermittelt sind, kann noch dauern


    Info zum Spiel in Noswendel-Waderngegen Köllerbach
    Das Spiel wurde beim Spielstand von 2:2 nach einem Handgemenge am Spielfeldrand abgebrochen.Weitere Informationen folgen.Quelle Facebook Noswendel-Wadern

    Handgemenge? Hat sich da die eine odere andere Seite ein paar 1.FCS Fans ausgeliehen? ^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pyro vor dem Spiel (pro-1.FCS Youtube channel).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pyro vor dem Spiel (pro-1.FCS Youtube channel).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie kann man eigentlich so sau blöd sein und sowas auch noch selbst online stelle?
    lol lol lol lol lol lol lol lol :greendown: :greendown: :greendown: :greendown: :greendown: :greenconfused: :greenconfused: :greenconfused: :greenconfused: :grencrazy: :grencrazy: :grencrazy: :grencrazy: :grencrazy: :grencrazy: :grencrazy: :grencrazy: :grencrazy: shit shit shit shit shit shit werderw werderw werderw banned banned banned banned banned banned banned rocketlauncher rocketlauncher rocketlauncher sniper sniper sniper sniper assaultrifle assaultrifle assaultrifle

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Das spiel hat eins gezeigt, dass für nächste Saison 7-8 RL-tauglich Spieler kommen müssen.

    Das Spiel hat genau das Gegenteil gezeigt!


    Gegen die mit Abstand stärkste Regionalligamannschaft hat die Abwehr bis auf den Stellungfehler beim 2:1 gut verteidigt. Nach den ersten 15 Minuten waren wir im Mittelfeld dominant. Was fehlt ist ein zweiter Stürmer neben Dullek.


    Welche 7-8 Spieler hatten gestern kein Regionalligaformat???