Viertelfinale FC 08 Homburg - 1. FC Landeshauptdorf / 14.03.2018 / 19:00h / 1:2 (1:0)

  • nää...unn gudd gess!!! :P

  • Das ist halt das Problem mit Kollektivstrafen. Eine handvoll Leute machen irgendwas und dafuer werden dann alle bestraft. Auch die Mehrheit der Zuschauer die nur dort waren um ihre Mannschaft anzufeuern.

    • Offizieller Beitrag

    Neuigkeiten in Sachen Saarländischer Fußballverband e.V. contra 1. FC Saarbrücken. Der SFV teilt soeben mit:
    "Der 1. FC Saarbrücken hat beim Verbandsgericht des Saarländischen Fußballverbandes eine Fristverlängerung bis 4. April 2018 für seine Stellungnahme zu dem Urteil nach den Vorgängen beim Pokalspiel in Homburg beantragt. Dem Antrag hat das Verbandsgericht zugestimmt. Die Urteilsfindung findet nun am 4. April 2018,18.00 Uhr statt."

  • SAARTEXT Do.05.04 09:40:01 FUSSBALL Saarlandpokal Urteil gegen :FCH3) bestätigt
    Das Verbandsgericht des SFV hat das Urteil gegen :FCH3) nach den Vorfällen im Saarlandpokal-Viertelfinale beim :FCH2) bestätigt. Es wies die Berufung am Mittwoch zurück. Damit muss :FCH3) 5000 Euro Strafe zahlen und erhält hohe Auflagen. So dürfen im Halbfinale gegen Jägersburg am 11.April im für :FCH3) vorgesehenen Bereich keine Banner aufgehängt werden. Zudem erhält :FCH3) nur 100 Eintritts- karten, die personalisiert abgegeben werden müssen. Sollte er das Finale erreichen, muss der Verein dort u.a.für eine Videoaufzeichnung sorgen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • jetzt würde ich mir, so unwahrscheinlich wie es zwar ist, einen 1:0 Sieg der Lahm-Truppe wünschen.
    Das wäre wie Ostern und Weihnachten an einem Tag.

  • Terminierung Halbfinale:
    Das Halbfinale des Saarlandpokals gegen den 1. FC Saarbrücken findet am Dienstag, den 10.04., um 18 Uhr in Jägersburg statt!



    Quelle: FSV Jägersburg auf Facebook

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Terminierung Halbfinale:
    Das Halbfinale des Saarlandpokals gegen den 1. FC Saarbrücken findet am Dienstag, den 10.04., um 18 Uhr in Jägersburg statt!



    Quelle: FSV Jägersburg auf Facebook

    Wenigstens kommen dann die Geistesgestörten nicht ins Waldstadion.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Sehr schön, es bleibt bei den beschlossenen Strafen. Ein Anfang ist gemacht!


    Aber wer kontrolliert vor Ort bitteschön, wer z.B. Luische, wer Järschburscher ist oder wer mit Järschbursch sympathisierender HOM ist??? Oder wer einfach Dritter ist, den das Spiel interessiert???


    Ich wette, es werden einige Sch*****priester von denen versuchen, reinzukommen - auch ohne Banner, aber dann vermutlich mit Pyros.


    Täte mir persönlich dann leid für alle, die damit gefährdet würden und eben für Järschbursch.


    Auf der anderen Seite: sollte dies wirklich in größerem Ausmaß eintreffen, dürfte das Landeshauptdorf m. E. nicht im Finale um den Pokal spielen( sofern sie überhaupt das HF gewinnen), sondern ein Sofortausschluß müßte dann erwogen werden.


    So oder so: die gehen harten Zeiten entgegen und müssen jetzt ob der eigenen Fans bibbern!


    Es sei ihnen gegönnt. Habe fertig.

  • Wenn es zumindest annähernd bei den 100 SB‘ler bleibt soll, kann man dies eigentlich nur eingrenzen wenn man KEINE Tageskasse macht. Im Vorverkauf pro Person eine Karte gegen Vorlage des Ausweises. Alles andere bringt nichts.


    Da es aber neben dem Vorverkauf am Samstag und Sonntag auch eine Tageskasse geben soll, ist die ganze Strafe unnötig. Es kommt dann eh jeder rein der will.

  • Sowas ist nur schwer durchsetzbar. Denn wenn Leute in "Zivil" erscheinen ist es sehr schwer Jaegersburger / sonstige Homburger von Saarbrueckern zu unterscheiden. Dann liegt der Omlor Park noch an einem oeffentlichen Weg. Wer an der Kasse abgewiesen werden sollte, wird sich wohl dann dort hin stellen. Aber da es ja nicht gegen den FCH geht, glaube ich nicht dass es zu viel Problemen kommen wird. Vor zwei Jahren haben die im Pokal beim SV Altstadt gespielt und damals ist auch nichts passiert.
    Aber auf jeden Fall Daumen druecken fuer den kleinen Bruder aus Jaegersburg. Es waere wirklich super wenn nuin doch noch ein Homburger Verein ins Endspiel kommen wuerde.

  • Auf der anderen Seite: sollte dies wirklich in größerem Ausmaß eintreffen, dürfte das Landeshauptdorf m. E. nicht im Finale um den Pokal spielen( sofern sie überhaupt das HF gewinnen), sondern ein Sofortausschluß müßte dann erwogen werden.

    Wenn das so kommen sollte, wuerden die Elversberger den Pokal kampflos bekommen. Das waere auch nicht gerade ideal oder gar sportlich.

  • Wer hin möchte...


    Informationen zum Kartenvorverkauf für das Halbfinale gegen den 1. FC Saarbrücken:
    Den Gästen aus Saarbrücken wurden gemäß den Auflagen der Spruchkammer des Saarländischen Fußballverbandes 100 Karten zur Verfügung gestellt.
    Die Fans des 1. FC Saarbrücken wenden sich daher bitte an die Ticketstelle bzw. die Geschäftsstelle des 1. FC Saarbrücken.
    Am Samstag beim Heimspiel der ersten Mannschaft sowie am Sonntag zwischen 10 und 12 Uhr können von den Jägersburger Anhängern Tickets im Sportheim erworben werden. Auch hier wird die Vorlage eines Personalausweises gefordert!
    Ansonsten bleibt, insbesondere für neutrale Zuschauer, die Möglichkeit der Abendkasse. Kassenöffnung ist am Dienstag um 16.30 Uhr. Allerdings werden auch hier mit Hilfe des Sicherheitsdienstes Kontrollen der Personalausweise durchgeführt.


    Quelle: FSV in FB

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • ...endspielpaarung steht fest: pest gegen cholera.


    wenn´s geht, bitte nicht in homburg- ...danke!


    mfg: vandersaar


    ps: von den 100 karten gästekontingent kamen sage und schreibe 79 unverkauft zurück- kleiner schmunzler zum diesjährigen pokalabschluß...

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()