Viertelfinale FC 08 Homburg - 1. FC Landeshauptdorf / 14.03.2018 / 19:00h / 1:2 (1:0)

  • Warum eigentlich nicht im Waldstadion? Unser Stadion ist von der Lage her eines der schoensten in Deutschland. Es hat hoeherklassigen Fussball und Endspiele durchaus verdient.

  • Solange wir selbst nicht im Finale stehen, wird dies wohl unausweichlich sein.

    Wie wäre es mit Dillingen, Rehlingen?
    Dort müssten wir gegen die Elfen auch spielen. Sollte also auch für den selbsternannten Leuchtturm machbar sein.
    Ansonsten hoffe ich dass sich die Gestörten erneut daneben benehmen, dann ist die nächsten Jahre nämlich Mal Schluss mit Pokal. sniper :FCKFCS) misslelauncher minigun rocketlauncher

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • Wie wäre es mit Dillingen, Rehlingen?Dort müssten wir gegen die Elfen auch spielen. Sollte also auch für den selbsternannten Leuchtturm machbar sein.
    Ansonsten hoffe ich dass sich die Gestörten erneut daneben benehmen, dann ist die nächsten Jahre nämlich Mal Schluss mit Pokal. sniper :FCKFCS) misslelauncher minigun rocketlauncher

    Wir moegen den FCS nicht. Das ist schon klar. Aber hier handelt es sich um ein Endspiel mit erheblicher regionaler Bedeutung. Warum soll hier nun Homburg immer anderen Staedten und Gemeinden den Vortritt lassen?

  • Wir moegen den FCS nicht. Das ist schon klar. Aber hier handelt es sich um ein Endspiel mit erheblicher regionaler Bedeutung. Warum soll hier nun Homburg immer anderen Staedten und Gemeinden den Vortritt lassen?

    Weil sich in HOM keine Sau für die Blau-schwarze Brut interessiert und auch niemand die in der Stadt, im Stadion haben will.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Stadt Homburg möchte den FCS zurzeit nicht :D :D :D :D :D



    1. FC Saarbrücken stimmt Pokalfinale in Elversberg zu


    Saarbrücken. Regionalliga-Spitzenreiter am Samstag bei Stuttgart II.
    Von Patric CordierDas Finale im Fußball-Saarlandpokal zwischen den Regionalligisten 1. FC Saarbrücken und SV Elversberg wird am 21. Mai im Stadion der SVE ausgetragen. Nachdem die Stadt Homburg derzeit nicht Veranstaltungsort von Spielen mit FCS-Beteiligung sein möchte, blieb dem Saarländischen Fußball-Verband die Wahl zwischen Völklingen und Elversberg. „Wir haben zugestimmt“, sagte FCS-Sportdirektor Marcus Mann, „auch um den Platz in Völklingen vor dem möglichen Aufstiegsspiel nicht weiter zu belasten.“



    Quelle SZ

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Die Gestörten haben ihr Finale gegen die Elven verloren
    :FCH4) :FCH7) :FCH8)


    Doch nicht. Fehler im Videotext.
    Dafür haben sich die Vollassis Mal wieder daneben benommen.
    Logische Konsequenz: Mehrjährige Pokalsperre für das Dreckspack halte ich für angebracht.


    Und als Belohnung für das Ganze bekommen die Arschlöcher auch noch einen Elfmeter geschenkt.
    Scheiß DFB!!!!!!!!!
    Aber verschossen. Gerechtigkeit siegt!!!!!


    Der Kommentator laber auch einen Quatsch !! Der Traditionsverein im Saarland lol .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    2 Mal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • lächerlich mal wieder der Livestream, ständige Ausfälle, scheiß SR !
    Aber das Beste der Kommentar nach dem fast Platzsturm:
    Kein gutes Bild für das Saarland, einige Fans haben sich daneben benommen, kein Wort, daß das die Zahnlosen waren !
    Ich leg noch einen drauf, die Pitscher standen unter Bewährung, 10 Jahre Sperre für den Saarlandpokal und Freilos
    für 1860 !
    Leider darf ich das nicht entscheiden ! :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCH5) :FCH5) :FCH5)

  • Denke auch, jetzt sollte mal hart durchgegriffen werden. Mindestens 3 Jahre keine Teilnahme am Saarlandpokal. Leider wird dies nicht kommen, ist doch der Traditionsverein mit dem größten Zuschauerpotenzial, auf den kann man nicht verzichten.... :FCKFCS) shit

  • Ich bin gespannt, welcher fadenscheinige Grund dieses Mal gefunden wird, um die unter Bewährung spielenden Pitcher nicht auszuschließen.


    Ansonsten: Elfmeter um Punkt 19:03 Uhr verschossen, genau mein Humor. :)

  • Denke auch, jetzt sollte mal hart durchgegriffen werden. Mindestens 3 Jahre keine Teilnahme am Saarlandpokal. Leider wird dies nicht kommen, ist doch der Traditionsverein mit dem größten Zuschauerpotenzial, auf den kann man nicht verzichten.... :FCKFCS) shit

    auf dieses Pack kann man sehr wohl verzichten ! :FCKFCS) rocketlauncher

  • Ist schon interessant. SR schreibt von kuriosen Endspiel. Da wird nix kommen, immerhin waren ja nur die Tore offen, passiert halt im Fußball.....


    Mal ganz abgesehen davon, dass es "Leuchtturm-Fans" waren, ist die enorme Aggression schon bedenklich, die sich da auf den Rängen entlädt. Fast kein Spiel in dem es um was geht mehr ohne Ausraster (vlg. HSV-Abstieg, DFB-Pokal letztes Wochenende oder letzte Saison die Deppen von 1860. Als Vater von kleinen Kindern kann man fast nicht mehr ins Stadion gehen - sehr traurig eigentlich.
    Diesbezüglich unvergessen die super entspannte Athmosphäre bei der Frauen-WM 2011 -da sind die "Berufschaoten" nicht hin und schon war es eine friedliche stimmungsvolle Veranstaltung...

    • Offizieller Beitrag

    Ist schon interessant. SR schreibt von kuriosen Endspiel. Da wird nix kommen, immerhin waren ja nur die Tore offen, passiert halt im Fußball.....


    Mal ganz abgesehen davon, dass es "Leuchtturm-Fans" waren, ist die enorme Aggression schon bedenklich, die sich da auf den Rängen entlädt. Fast kein Spiel in dem es um was geht mehr ohne Ausraster (vlg. HSV-Abstieg, DFB-Pokal letztes Wochenende oder letzte Saison die Deppen von 1860. Als Vater von kleinen Kindern kann man fast nicht mehr ins Stadion gehen - sehr traurig eigentlich.
    Diesbezüglich unvergessen die super entspannte Athmosphäre bei der Frauen-WM 2011 -da sind die "Berufschaoten" nicht hin und schon war es eine friedliche stimmungsvolle Veranstaltung...

    Geh mal American Football schauen. Gute Stimmung, null Ausschreitungen und Aggression...

  • Hoffe FCS und Mannheim steigen auf. Wird somit für uns leichter. Können dann ja gerne direkt wieder absteigen :)

    bin im Grunde bei Dir, kann es aber dem Pack nicht gönnen !
    die verlieren ihren kompletten Sturm , also 2 Derbies und 6 Punkte !
    Wir sind wieder da ! :FCH7) :FCH7) :FCH7)

  • Hoffe FCS und Mannheim steigen auf. Wird somit für uns leichter. Können dann ja gerne direkt wieder absteigen :)

    Waldhof wegen mir ja. Den Gestörten gönne ich nicht Mal den Dreck unter ihren Fingernägeln.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Geh mal American Football schauen. Gute Stimmung, null Ausschreitungen und Aggression...

    Ausschreitungen gibt es in Amerika bei sportlichen Veranstaltungen auch. Nur scheint das Ganze in Deutschland und anderen europaeischen Laendern mehr verbreitet und ueblicher zu sein als in Nordamerica.

  • Erst mal Gratulation nach Elversberg zum Pokalsieg.
    Wenn 1.FCS und Waldhof aufsteigen, haben wir zwei Zuschauermagnete weniger in der naechsten Saison. Allerdigs waeren dann aber auch zwei Konkurenten um den Aufstiegsplatz weg, was natuerlich von Vorteil waere.