22. Spieltag OL 2017/18 FC 08 Homburg - TuS RW Koblenz / 02.12.2017 / 14:30h / 3:1 (0:0)

  • In der 1. HZ haben wir uns sehr schwer getan Chancen raus zuspielen, die 2. HZ war dann deutlich besser.
    Der Schiedsrichter war aber mal wieder unter aller Sau. Wir bekommen wegen jedem Mist sofort gelb während die Koblenzer machen durften was sie wollen.
    Ist aber auch egal jetzt, weitere 3 Punkte. Und auch der Glühwein hatte dieses Jahr die richtige Trinktemperatur, war in der Vergangenheit nicht immer der Fall.


    pleasantry :FCH5)

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • "Wir", "für uns" Hä - bist du ein Pirmasenser? Wie viel Zuschauer waren heute bei euch im Stadion? Wohl auch nicht so viel bei der Kälte. Rasenheizung... Sitzheizung wünsche ich mir !!

  • Nach derzeitigem Punkteabstand zu Pirmasens würde, wenn dies so unverändert bliebe, der Aufstieg in Trier klargemacht werden können. Ist zwar noch ein bisschen früh und hypothetisch, wäre aus meiner Sicht aber schon ein schönes Gefühl, das Moselstadion mit entsprechender Unterstützung der Fans in Grünweiß erstrahlen zu lassen.
    :FCH5) :FCH6) :FCH5)

  • "Wir", "für uns" Hä - bist du ein Pirmasenser?

    Ja ich bin FKP-Fan und Pflege hier, oft auch auf humorvolle Art und Weise, eine Forums-Fan-Freundschaft mit durchaus sympathischen FCH-Fans. :thumbup:


    650 Zuschauer waren bei uns im Stadion und wer das kennt weiß, dass es Gestern erbärmlich aus allen Richtungen zog.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Spiel aus Koblenzer Sicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sympathischer Jaron Schäfer im Interview, hoffe das er zur alten Stärke zurück findet und nicht den selben Weg einschlägt wie sein Kumpel P.S. nach Pitschenhausen... topicclosed

    Werde FCH Mitglied!

    • Offizieller Beitrag

    GUTE ERSTE HÄLFTE REICHT NICHT AUS



    Auch die Mannschaft von Trainer Fatih Çift kann den Durchmarsch des FC Homburg nicht stoppen. Stark ersatzgeschwächt musste die Mannschaft eine 3:1 Niederlage einstecken. Dabei spielten die Jungs eine sehr gute erste Halbzeit. Berkan Yavuz musste eigentlich nach einer Viertelstunde die Führung erzielen, als er völlig frei und alleinstehenden vor dem Torhüter des FC Homburg auftauchte. Doch es fehlte die nötige Abgeklärtheit und Berkan scheiterte, so dass nur ein Eckball heraussprang. Rot-Weiß überzeugte und setzte immer wieder Nadelstiche. Nach einer halbe Stunde setzte sich Armin Jusufi gegen drei Abwehrspieler durch, scheiterte aber am Torhüter der Homburger. Eine Führung zur Halbzeit wäre durchaus verdient gewesen für die Mannschaft von Trainer Fatih Çift.


    Nach der Pause erhöhte der FC Homburg das Tempo und innerhalb von zehn Minuten war das Spiel entschieden. Die individuelle Klasse vom Toptorjäger des FC Homburg, entschied das Spiel durch die Tore in der 54. Und 58. Minute. Spätestens nach dem 3:0 in der 63. Minute war die Partie endgültig entschieden. Homburg hatte in dieser Phase noch weitere gute Torchancen, die mit vereinten Kräften stemmte sich die Rot-Weiß-Mannschaft gegen eine höhere Niederlage. Emre Altin gelang sogar zwei Minuten vor dem Ende der Anschlusstreffer zum 3:1. Ein sehenswerter Treffer ins lange Eck markierte den Schlusspunkt in dieser Partie, in der Rot-Weiß, eine vor allem in der ersten Hälfte sehr starke Partie ablieferte und sich die Anerkennung des Heim-Trainers verdiente.



    Weiter geht’s mit dem letzten Heimspiel in diesem Jahr am Sonntag 10.12.2017 um 14:30 Uhr auf dem Oberwerth gegen den FK 03 Pirmasens.





    Quelle: HOMEPAGE, TuS ROT-WEISS KOBLENZ