Schaffen wir diese Saison einen Rekord für die Ewigkeit?

  • Wenn die Jungs sich stets 90min konzentrieren, jibbets 108 Punkte. 36-36-0-0 Aber die Jungs tun das (noch) nicht, wie man heute ~ um die 30. Minute und gegen Schluss (3-1) gesehen hatte. Speyer ähm Dudenhofen dürfte nun wirklich kein Problem sein, dann heißt es nur noch 14 mal zu siegen, um das Wunder von Homburg zu vollenden. Für Luginger dürfte dies eine Reputation von unbezahlbarem Wert darstellen, wenn es hieße: Er führte den FC Homburg in die RL mit 36 Siegen bei 36 Spielen.


    Apropos Geschichte; Wir haben nach 21 Spielen 63 Punkte. Röchling nach 34 Spielen gerade mal 7 Punkte mehr und Röchling hatte nicht Pirmasens, Lautern2 oder Trier als Gegner... Bereits daran mache ich fest, dass unser derzeitiges Team in der RL einen gesunden Platz im Mittelfeld hätte. Leider nur hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von FCH-Katz ()

  • Hallo wir spielen Oberliga,


    unsere kann man zwar mit internationalen Siegesserien vergleichen aber dann muss man die auch mit den Serien der Kreisligen vergleichen. Und ich schätze (weiß ich nicht)in den Kreisligen B kommt es schon öfter mal vor das es zu solchen Serien kommt.


    Natürlich wärs klasse wenn das Team das schaffen würde. Bringt auf alle Fälle Ruhm und Ehre, Zuschauer und Geld.


    Die schweren Spiele sind dann wieder auswärts gegen Trier und PS. Kl ist schon abgehakt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tilk ()

  • Natürlich kann man die jeweilige Erste Liga nicht mit OL vergleichen. Finde es aber für 5. Liga schon außergewöhnlich. Immerhin sind hier nicht alle Teams nur Laufkundschaft. Mich macht diese Serie jedenfalls stolz. Mein Kollege, der seit Jahren FCK-FAN ist, findet jedenfalls die Serie sensationell. Und das ist schön.... :D
    Selbst der SR reibt sich die Augen..

  • ja ist schon außergewöhnlich,


    hab mal bei RB und Hoffenheim nachgeschaut. Hatten ja auch viel mehr Kapital in der Mannschaft als die jeweiligen Liga Konkurrenten. die haben öfter mal unentschieden gespielt.

  • Unsere Oberliga war schon immer eine der Schwaecheren. Darum sollte man die Siegesserie nicht ueberbewerten. Wie gut die Mannschaft wirklich ist wird man spaetestens im Pokalspiel gegen FCS sehen.

  • Unsere Oberliga war schon immer eine der Schwaecheren

    Diese Saison mit PS, TR (ehemalige Bundesligisten) und KL II (und uns selbst natürlich) jedenfalls nicht. Letztes Jahr und die davor VK (ehemals 2. Liga) und auch NK (auch ehemals erste Liga). Wenn ich die anderen Ederligen so betrachte ist da keine einzige deutschlandweit bekannte Mannschaft dabei. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die anderen Ederligen wirklich stärker sind als unsere.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Diese Saison mit PS, TR (ehemalige Bundesligisten) und KL II (und uns selbst natürlich) jedenfalls nicht. Letztes Jahr und die davor VK (ehemals 2. Liga) und auch NK (auch ehemals erste Liga). Wenn ich die anderen Ederligen so betrachte ist da keine einzige deutschlandweit bekannte Mannschaft dabei. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die anderen Ederligen wirklich stärker sind als unsere.

    ...Ederligen...wenn es nicht so bitter für uns gewesen wäre...köstlich!!!

  • ... in der Ederliga Hamburg (also auch fünfte Liga) hat der TuS Dassendorf vorletztes Wochenende nach zuvor 18 Siegen das erste Mal verloren. Auf dem Level sind wir also die einzigen.