23. Spieltag OL 2017/18 FV Dudenhofen - FC 08 Homburg / 09.12.2017 / 15:30 Uhr / 0:3 (0:1)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 35

    1. Auswärtssieg FCH (33) 94%
    2. Niederlage FCH (1) 3%
    3. Unentschieden (1) 3%

















    vs.




    Am Samstag dem 09. Dezember spielt unser FCH gegen FV Dudenhofen.



    Saison FVD: 21 Spiele - 3 Siege, 7 Unentschieden, 11 Niederlagen - 20 : 41 Tore (16. Platz)
    Saison FCH: 21 Spiele - 21 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 70 : 9 Tore (1. Platz)



    Heimstatistik FVD: 10 Spiele - 3 Siege, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen - 10 : 15 Tore (15. Platz)
    Auswärtsstatistik FCH: 10 Spiele - 10 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 29 : 3 Tore (1. Platz)



    Bester Torschütze FVD: Julian Scharfenberger - 7 Treffer
    Bester Torschütze FCH: Patrick Dulleck - 19 Treffer



    Die letzten 5 Spiele FVD: S-U-N-U-U
    Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-S-S-S



    Adresse:


    Iggelheimer Straße 38
    67373 Dudenhofen

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 8

    1. Jan Eichmann (8) 100%
    2. Marc Gallego (3) 38%
    3. Patrick Lienhard (1) 13%
    4. Sven Sökler (1) 13%
    5. Tom Schmitt (1) 13%
    6. Alexander Hahn (1) 13%
    7. David Salfeld (0) 0%
    8. Christian Telch (0) 0%
    9. Tim Stegerer (0) 0%
    10. Patrick Dulleck (0) 0%
    11. Konstantinos Neofytos (0) 0%
    12. Marco Gaiser (0) 0%
    13. Athanasios Raptis (0) 0%
    14. Philipp-Marco Wunn (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zum runden Geburtstag von Lugi (wird morgen 50 ( bday beer )) gibt's zum Jahresabschluss nochmal ein schönes Spiel mit hoffentlich vielen Toren (für uns). Tippe auf ein 0:5.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • Ich gehe inzwischen davon aus, dass wir auch Samstagabend noch bei 63 Punkten stehen, weil das Spiel nicht stattfindet. Lasse mich aber gerne mit Punkten 64-66 beglücken... :TOR1)

  • Ich gehe inzwischen davon aus, dass wir auch Samstagabend noch bei 63 Punkten stehen, weil das Spiel nicht stattfindet. Lasse mich aber gerne mit Punkten 64-66 beglücken... :TOR1)

    64 (nein, auf gar keinen Fall), einzig und allein 66 und sonst gar nix. :FCH8)

  • Hab den Ticker mal neu gestartet, jetzt geht er normal (sollte man mit Eder auch mal machen :D :D lol lol vielleicht bringt's was). Bei besserer Chancenverwertung könnte das Spiel schon entschieden sein.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".