Rubeck: "Irgendwann Saarlandliga" - neue Trainerstelle gefunden

  • Wir hängen auch am Tropf von Nardi, der wiederum viel lieber zum FCK geht und dort auch sein Geld versenkt.

    Leider ist es so. Geschichte wiederholt sich. Erst waren es der Erzfeind aus SB, nun ist es der Erbfeind der Saarländer aus der Pfalz.
    Und immer waren es die Sponsoren, für die der FCH nur das 2. Rad am Wagen war.

    Ichbin überzeugt, dass ein Ostermann oder auch ein Theiss, mit weniger Geld beim FCH weiter wäre als man es bei den beiden oben geannten Vereinen ist.

    Denke ZW ist eine gute Wahl für ihn. Auch wenn ich denke, dass er bei der zweiten Mannschaft gute arbeit hätt leisten können.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Na ja, der TSC ZW ist zwar auch in gewissem Maße ein Traditionsverein, aber viel übrig geblieben ist davon nicht mehr.

    Ob Peter Rubeck da "glücklich" wird, wird man sehen, falls er wirklich hingeht.

    Könnte aber irgendwie auch passen.

    Bestimmt wird er dann auch seinen Freund Semar mit zum TSC nehmen.

    In Niederauerbach war Semar ja auch tätig und man hat gesehen wo's hingeführt hat.......

    Bleibt zu hoffen, dass ich die Verantwortlichen beim TSC nicht von Semar abhängig machen.

  • Habe mal schnell gegoogelt. TSC ZW spielt zur Zeit in der Landesliga. Ich glaube das ist sogar noch eine Klasse tiefer als DJK Ballweiler? Immerhin spielte der TSC mal in der damals noch zweitklassigen Regionalliga SW. Aber das war um 1965 und von dann ab gings bergab. Tradition ja, aber vergessene Tradition. Gute Arbeit hat er bisher ueberall geleistet wo er war. Aber sein ganzes Auftreten ist wohl eher nicht tragbar fuer einen hoeherklassigen Verein. Ich wuensche ihm alles Gute beim TSC ZW . Und hoffentlich bleibt Semar dort weg.

  • Sehr gut aufgehoben! Mehr als das kommt da auch nicht mehr. In ZW aktiviert er vielleicht seinen ehemaligen Zeugwart aus Auerbacher Tagen, dem er die Kühlbox um die Ohren gehauen hat. Wenn ein “Fussballlehrer” beim Wechsel von ZW in ein professionelleres Umfeld nach TR zwar keinen Co-Trainer mitbringt, sondern erstmal seinen eigenen Zeugwart, weil nur der ihm für solche Aktionen keine reinzieht als direkte Konsequenz, verrät das auch einiges! Gute Reise, gute Besserung und ich bin froh in Zukunft nicht mehr viel von so einem zu hören!

  • Auszug aus dem Merkur

    https://www.saarbruecker-zeitu…zweibruecken_aid-55647671


    „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit“, betont Haliloglou. Der künftige Trainer sei gut vernetzt und „er hat bei anderen Vereinen einiges geleistet, auch mit wenigen Mitteln viel erreicht“. Dass auch die finanziellen Mittel, die der TSC aufbringen muss, um Peter Rubeck zu verpflichten, für Spekulationen in Fußballerkreisen sorgen wird, darüber ist sich Haliloglou im Klaren. Aber „so teuer ist der gar nicht mehr“, sagt Rubeck über sich selbst. „Geld ist für mich auch nicht das Wichtigste.“

    mit wenigen Mittel :FCH8)


    in Ballweiler ganz bestimmt nicht


    und dann die Betonung "nicht mehr so teuer" :FCH8)

  • Fußball-Verbandsliga : Florian Bohr wird neuer Trainer in Ballweiler



    Nachfolger für den nach Zweibrücken wechselnden Peter Rubeck gefunden.

    Der 30-jährige Florian Bohr wird in der kommenden Saison Spielertrainer beim Verbandsligisten DJK Ballweiler-Wecklingen und somit Nachfolger von Peter Rubeck, der zum pfälzischen Landesligisten TSC Zweibrücken wechselt. Wie DJK-Sportwart Dieter Rebmann mitteilte, sei der Vertrag mit Bohr am Samstag geschlossen worden. Anschließend informierte der Verein die Mannschaft.


    Quelle

    https://www.saarbruecker-zeitu…er-weckingen_aid-55729585

  • VL: Sofortiges Rubeck-Aus in Ballweiler

    Bei der DJK Ballweiler-Wecklingen geht es Schlag auf Schlag: Peter Rubeck erklärte vor wenigen Wochen seinen Vertrag bei der DJK nicht verlängern zu wollen und zum TSC Zweibrücken zu wechseln, nun kommt die Trennung mit sofortiger Wirkung. Eigentlich hätte Rubeck noch bis zum Saisonenede an der Seitenlinie stehen sollen. Die DJK hatte eine Verlängerung mit Rubeck angestrebt.


    Sowohl Rubeck als auch DJK-Sportwart Dieter Rebmann betonen gegenüber der Saarbrücker Zeitung es sei eine „Tren­nung in beid­sei­ti­gem Ein­ver­neh­men“. „Wir sind froh, dass nun al­les klar ist und wün­schen Pe­ter Rubeck für die Zu­kunft al­les Gu­te“, sagt Reb­mann. Mittelfeldspieler Luca Brödel wird Rubeck folgen und auch Tor­wart­trai­ner Do­me­ni­co Di Bar­to­lo­meo heuert beim TSC an wird aber in gleicher Funktion auch beim Saarlandligisten des SV Bliesmengen-Bolchen tätig sein. Die Position des neuen Torwarttrainers bei der DJK ist unterdessen noch offen. Auch der Verbleib von Ath­le­tik-Trai­ner Horst Kir­cher ist offen wohingegen Urban Collmann dem Trainerteam erhalten bleibt.


    Das Traineramt bei der DJK übernimmt der bis­he­ri­ge Co-Trai­ner Fre­de­ric Stark, ehe zur neuen Saison Flo­ri­an Bohr vom Saar­land­li­gis­ten FV Siers­burg das Traineramt übernimmt. auch weitere Neuzugänge sind fix: Mar­vin Kempf und Mir­co Schwal­bach kommen vom FV Eppelborn, Say­fe­di­ne El Kha­dem vom Saar­land­li­gis­ten FC Hom­burg II. „Say­fe­di­ne hat in die­ser Run­de drei To­re in fünf Spie­len ge­schos­sen. Wir freu­en uns sehr, dass er sich uns an­schließt und mit Mar­vin Kempf und Mir­co Schwal­bach so­gar zwei Spie­ler aus der Ober­li­ga den Weg zu uns ge­fun­den ha­ben“, so Rebmann. „Mit wei­te­ren Spie­lern be­fin­den wir uns in sehr gu­ten Ge­sprä­chen, wir ver­kün­den aber erst et­was, wenn al­les in tro­cke­nen Tü­chern ist. Aus dem ak­tu­el­len Ka­der hät­ten zu­dem be­reits vie­le Spie­ler ih­re Ver­trä­ge ver­län­gert.


    Verlassen werden die DJK allerdings neben Luca Brödel Mar­cel Ecker (FV Ep­pel­born) und Mar­vin Schnei­der (SV Blies­men­gen-Bol­chen). Der Kader soll von 23 auf 18 Spieler plus Torhüter verkleinert werden. „Wir wer­den aber auch nächs­te Sai­son ei­ne gu­te und in­ter­es­san­te Mann­schaft am Start ha­ben“, so Rebmann, der nicht an eine Fortsetzung der Saison glaubt.


    http://www.sc-blieskastel-lautzkirchen.de/

  • Say­fe­di­ne El Kha­dem vom Saar­land­li­gis­ten FC Hom­burg II. „Say­fe­di­ne hat in die­ser Run­de drei To­re in fünf Spie­len ge­schos­sen. Wir freu­en uns sehr, dass er sich uns an­schließt


    wieder ein Abgang für die 2. Mannschaft

    • Offizieller Beitrag

    Rubeck startet beim TSC Zweibrücken

    Mit neuem Team auf alle Eventualitäten gefasst


    Zweibrücken: Früher als ursprünglich geplant hat Coach Peter Rubeck am Dienstagabend die Arbeit beim TSC Zweibrücken aufgenommen. Wenn er auch nicht daran glaubt, dass die derzeit unterbrochene Runde nochmal fortgesetzt wird. Horst Kircher ist neuer Athletiktrainer bei dem Fußball-Landesligisten.


    Quelle: https://www.saarbruecker-zeitu…bruecken-auf_aid-56860397