24. Spieltag OL 2017/18 FC 08 Homburg - FSV Salmrohr / 06.03.2018 / 19:00h / 5:0 (4:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 32

    1. Heimsieg FCH (30) 94%
    2. Niederlage FCH (2) 6%
    3. Unentschieden (0) 0%












    vs.




    Am Sonntag dem 25. Februar startet das Heimspiel gegen FSV Salmrohr.



    Saison FCH: 22 Spiele - 22 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 73 : 9 Tore (1. Platz)
    Saison FSV: 21 Spiele - 2 Siege, 7 Unentschieden, 12 Niederlagen - 18 : 40 Tore (19. Platz)



    Heimstatistik FCH: 11 Spiele - 11 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 41 : 6 Tore (1. Platz)
    Auswärtsstatistik FSV: 10 Spiele - 1 Siege, 3 Unentschieden, 6 Niederlagen - 6 : 19 Tore (15. Platz)



    Bester Torschütze FCH: Patrick Dulleck - 19 Treffer
    Bester Torschütze FSV: Jakub Rufus Jarecki - 7 Treffer



    Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-S-S-S
    Die letzten 5 Spiele FSV: N-N-U-N-N



    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 3

    1. Tom Schmitt (3) 100%
    2. Jan Eichmann (3) 100%
    3. Patrick Lienhard (2) 67%
    4. Marco Gaiser (1) 33%
    5. David Salfeld (0) 0%
    6. Christian Telch (0) 0%
    7. Tim Stegerer (0) 0%
    8. Sven Sökler (0) 0%
    9. Marc Gallego (0) 0%
    10. Patrick Dulleck (0) 0%
    11. Alexander Hahn (0) 0%
    12. Konstantinos Neofytos (0) 0%
    13. Christian Lensch (0) 0%
    14. Jaron Schäfer (0) 0%

    Max. 3 Spieler wählen.

  • 24. Spieltag OL 2017/18 FC 08 Homburg - FSV Salmrohr / 25.02.2018 / 14:30h

    Sicher, dass 14:30 stimmt?
    Auf der Homepage steht 14:00 Uhr.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Wird Zeit,dass es endlich wieder los geht und der Alptraum Oberliga vorbei ist.Bin mal auf den nächsten Alptraum gespannt,der
    uns präsentiert wird.

  • Ich bin mal gespannt wie sich unsere Mannschaft in der Reginolliga schlagen wird,
    ich denke mal in großen und ganzen wird sie ja zusammen bleiben.
    Handlungsbedarf sehe ich in der Defensive , Hahn spielt in der Oberliga eine recht gute Runde doch für die Regionalliga wohl zu langsam .
    Bei Stegi wird es wohl auch eng , Regionaliga ist ein anderes Kaliber ich bin mal auf die kommenden Transfers gespannt.
    Achso , mein Tipp FC H vs FSV 5:0

  • Ganz Regionalligatauglich sind wir noch nicht. Ich gehe auch davon aus dass am Ende der Saison der ein oder andere Spieler den Verein verlassen wird. Also einige neue Leute werden wohl kommen muessen.
    Aber jetzt erst mal zurueck zum Spiel gegen Salmrohr. Dreier ist Pflicht und ich tippe auf 3:0 Sieg.

  • Wird Zeit, dass es endlich wieder losgeht (Januar und der halbe Februar nur die Verarsche-Liga (Buli, langweilig)).
    Tippe auf ein 6:1 (hoffentlich macht uns der Winter keinen Strich durch die Rechnung).


    :FCH4) :FCH4) :FCH4)

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • mein tipp für sonntag: spiel fällt aus...


    mfg: vanderfrier

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()

  • ...das "gefällt mir" bezieht sich auf die zügige info durch @Angelo.


    für die spielabsage habe ich verständnis, gefallen tut sie mir jedoch nicht- ebensowenig, wie das derzeitige wetter, und daß jemand @Angelo ein "dislike" verpaßt hat.


    egal, wann es wieder losgeht, hauptsache wir sind auf den punkt zum pokalspiel bei 1908%...


    mfg: vandersaar

  • Och menno. Hatte mich so auf das Ende der Winterpause gefreut. Nun ja, mehr Zeit, die angeschlagenen Spieler zu pflegen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben-Salmrohr bekommt noch seine Rasur... :D :rolleyes: :TOR1)