25. Spieltag OL 2017/18 FV Diefflen - FC 08 Homburg / 17.04.2018 / 19:00h / 2:0 (1:0)

  • Das war's dann wohl - 2:0, eigentlich beschämend.
    Ich frage mich, warum ein Sökler und ein Neofytos, sofern sie nicht verletzt sind,
    nicht von Anfang an spielen.
    Das Spiel gegen Trier, obwohl vor meiner Haustür, werde ich mir nicht ansehen, denn
    mit dieser Leistung gibt es die nächste Niederlage.

  • Auch wenn es für uns um nix mehr geht, sowas wie heute muss nicht sein. Das erinnert mich zu sehr an die Bully-Zeit.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Fruezeitig Meisterschaft und Aufstieg geschafft, wahrscheinlich die letzten zwei Tage gefeiert. Die Luft ist jetzt raus bei uns. Diese Saison kann man jetzt wohl abhaken.

  • Lag vielleicht auch daran, dass die Mannschaft am WE gefeiert hat. Gegen TR am Samstag und auch in den letzten beiden Heimspielen sieht es wahrscheinlich auch wieder anders auch. Nach wie vor sind auch die 100 Punkte noch möglich, könnte man jetzt ja auch offiziell als nächstes Ziel ausgeben, um sich keine Wettbewerbsverzerrung nachsagen zu lassen this .


    Im letzten Heimspiel gegen Engers wäre es doch auch Mal eine Idee als Danke für die Unterstützung die Fans umsonst ins Stadion zu lassen. hi santa

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Kann passieren nach der Meisterschaft , es gibt schlimmeres :)

  • irgendwo haben alle vorschreiber ein bißchen recht- ich sehe das ganze nicht so dramatisch.


    gut, wäre das gestern abend mein allererstes fußballspiel gewesen, das ich mir angeschaut hätte- ich würde mich dann jetzt wohl fragen, weshalb der fc homburg, und nicht diefflen, meister geworden ist.


    aber so...- hat mich ein wenig an das pokalspiel in auersmacher erinnert, das ganze: nur 80% fc homburg reichen halt nicht immer...


    drei gründe waren für mich ausschlaggebend, warum wir gestern nicht gewonnen haben:


    1. die weggeworfene 100%-chance in der anfangsphase,


    2. das wirklich starke auftreten der dieffler, bei denen einfach alles passte, und


    3. der schiedsrichter, dem gianluigi buffon wahrscheinlich auch einen freifahrtschein zur hölle spendieren würde (spaß muß sein...).


    à propos torwart: am erfreulichsten war noch, daß unser keeper diesen horror-zusammenprall offensichtlich glimpflich überstanden hat.



    mfg: vandersaar

  • Zum jetzigen Zeitpunkt sind mir solche Niederlagen fast wichtiger als Kantersiege, zeigen sie doch auch ziemlich deutlich, wo für die nächste Saison noch Luft nach oben (auch personeller Art) ist.
    Gegen Trier geht es um´s Prestige, da wird man ein anderes Spiel sehen.