26. Spieltag OL 2017/18 FC 08 Homburg - FSV Jägersburg / 09.03.2018 / 19:00h / 3:0 (2:0)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein verdienter Sieg . Jägersburg hat gut dagegen gehalten und vor allem Torwart Gerlinger verhinderte mit guten Paraden eine noch höhere Niederlage.
    Unsere Mannschaft führt ihren Weg Richtung Meisterschaft unbeiert fort.
    Hut ab Jungs weiter so.

  • Die FKP Niederlage ist mit Sicherheit die Ueberraschung des Spieltags gewesen. Uns soll es recht sein, denn der Abstand zu Platz 2 hat sich damit vergroessert. Mit 1 1/2 Beinen stehen wir jetzt wohl schon in der RL.

  • Die FKP Niederlage ist mit Sicherheit die Ueberraschung des Spieltags gewesen. Uns soll es recht sein, denn der Abstand zu Platz 2 hat sich damit vergroessert. Mit 1 1/2 Beinen stehen wir jetzt wohl schon in der RL.

    Eine noch viel größere Überraschung ist, dass Trier 30 min vor Schluss zu Hause gegen Saar 05 (das Burgbrohl dieser Saison) 0:2 zurück liegt.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Trier unterliegt Saar 05 1:3. Das ist mit Sicherheit auch eine riesige Ueberaschung. Der FKP kam noch mal mit einem blauen Auge davon und bleibt auf Platz 2.

  • Wir wären auch so auf Platz 2 geblieben. War zwar unerwartet, aber es war doch klar, dass auch
    Trier noch Federn lassen wird. Am Dienstag wir der Punkteabstand zu Trier in unserem
    Nachholspiel gegen Dudenhofen wieder vergrößert, hoffe ich jedenfalls. ;)