Ein Tempel in Grün-Weiß: „Ja, wir bauen ein neues Stadion“

  • Da wir gg Fulda verloren haben und bald 6 Punkte hintendran sind,läufts doch wieder prima für die Stadt.Macht euch keine Illusionen.Ringleitubg legen ab 2.1. 24?Bin gespannt.Und wenn se doch nicht anfangen,wird sich bestimmt ,ausser einem Dutzend Leuten,keiner aufregen.

    Bei der MGV müssten unsererseits viele Fragen gestellt werden.Die Antworten können wir uns selber geben.Vom Vorstand kann da eigentlich nicht viel kommen.

  • Also das Geld (das versprochene von Bullion) ist ja da. Denke die Ringleitung könnte seitens der Stadt verlegt werden und das Geld da abzwacken. Sehe darin kein Problem, zumal die Haushaltsperre für 2023 angesetzt ist. Wo ein Wille ist...

    Du kannst keine Teilmaßnahme angehen und diese dann zu 100% aus dem Fördertopf des Landes decken, weil da mal ein gewisser Betrag veranschlagt und mal für die Gesamtmaßnahme als mögliche Förderung eingestellt wurde. Da gibt es Schlüssel und Zuweisungen in den Haushaltssatzungen, die auf jede Einzelmaßnahme umzulegen sind. Da es sich aber um Zuschüsse handelt, gibt es also bei allem was du hier unternimmst immer noch einen Löwenanteil obendrüber, der dann immer noch vom Eigentümer der Liegenschaft zu berappen ist, sprich der Stadt. Und wenn die nix machen will oder kann bleiben selbst 80% Förderung bei Null Invest immer noch Null. Du kannst z.B. auch nicht anfangen etwas zu machen, so lange bis der Topf vom Land aufgebraucht ist, nur damit das Geld verwendet wurde. Das wissen sicherlich 3/4 von den Figuren, die bereits Jahre im Stadtrat sitzen, nicht mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Mr.S Nee, das war schon das Bestreben des FCS-Präsidenten, der die Fiedlers, Ullrichs und die Linßlers dieser Welt auf seiner Payroll hat und zur Not „Beraterposten“ bei sich schafft, sollte es politisch mal klemmen. Wer in SB abgewählt wurde, weiß schon, wen er anzurufen hat.

  • Da wir gg Fulda verloren haben und bald 6 Punkte hintendran sind,läufts doch wieder prima für die Stadt.Macht euch keine Illusionen.Ringleitubg legen ab 2.1. 24?Bin gespannt.Und wenn se doch nicht anfangen,wird sich bestimmt ,ausser einem Dutzend Leuten,keiner aufregen.

    Bei der MGV müssten unsererseits viele Fragen gestellt werden.Die Antworten können wir uns selber geben.Vom Vorstand kann da eigentlich nicht viel kommen.

    du hast deine Frage selbst beantwortet!

    Hutzel, der Schatzmeister GmbH +Co werden sich verhalten wie die Sonnenkönige,

    aber was hat, seit Dezember 2022 Fantreffen, getan, ausser dass die Mannschaft oben dabei ist.

    Strukturen, Fanbetreunung oder Sportdirektor, Trainsplätze wie Gelände in Schwarzenbach usw.


    NULL

  • Da komme ich mehrere Jahre nicht mehr ins Stadion dachte die Überdachung müsste ja jetzt mittlerweile stehen 😜.Im Stadion auf den Rängen wurden Bäume 🌲 und Unkraut (Heilmittel) gepflanzt die Wege bei Regen überschwemmt.Die Security fummelt an einem herum man meint die hätten Jahrzehnte Nachholbedarf,wems gefällt mir nicht.Die Toiletten funktionieren wenigstens wenn sie geöffnet sind,mal ehrlich das kannst du dir normalerweise echt nicht antun.Man schämt sich als Homburg Fan für diese Missstände seit Jahren,hat sich was verändert? Normalerweise müsste man Mal auf das Rathaus wandern 😁 und ihnen mal ordentlich eine Ansage machen das wir Homburger Bürger mit solchen Zustände nicht zufrieden sind.Aber was würde in den Medien stehen Nazis überfallen das Homburger Rathaus. :)

  • Da komme ich mehrere Jahre nicht mehr ins Stadion dachte die Überdachung müsste ja jetzt mittlerweile stehen 😜.Im Stadion auf den Rängen wurden Bäume 🌲 und Unkraut (Heilmittel) gepflanzt die Wege bei Regen überschwemmt.Die Security fummelt an einem herum man meint die hätten Jahrzehnte Nachholbedarf,wems gefällt mir nicht.Die Toiletten funktionieren wenigstens wenn sie geöffnet sind,mal ehrlich das kannst du dir normalerweise echt nicht antun.Man schämt sich als Homburg Fan für diese Missstände seit Jahren,hat sich was verändert? Normalerweise müsste man Mal auf das Rathaus wandern 😁 und ihnen mal ordentlich eine Ansage machen das wir Homburger Bürger mit solchen Zustände nicht zufrieden sind.Aber was würde in den Medien stehen Nazis überfallen das Homburger Rathaus. :)

    wir tarnen uns als Aktivisten, dann ist alles erlaubt!

  • Die Security und Polizei ist ein Witz. Habe am Sonntag am Jahnplatz neben der Gaststätte geparkt. Nach dem Spiel durfte ich nicht zum Auto, wegen Fulda Fans, ich soll ausserum an der Tennisanlage gehen, habe ich gemacht. Dann bin ich trotzdem mit Fulda Fans zusammengestoßen, als die am Bus waren😂😂Hab die Security darauf angesprochen, keiner konnte mir darauf antworten 😂

  • Also ich bin ja flexibel habe mich am Dienstag morgen mit Fans von St.Pauli unterhalten in der Stadt die das Pokal Spiel als Urlaub nutzten.Muss sagen hatte mich mit 2 Pärchen unterhalten die noch noch Kinder Zuhause haben die eine Familie direkt von Hamburg die andere aus Kiel.Muss sagen war echt positiv überrascht die Denkweise der Menschen in der BRD hat sich komplett geändert das finde ich auch gut so.

  • Ich habe viele Kollegen bei der Polizei manche schon in Rente die schütteln auch nur noch den Kopf.Man sollte auf die Farben achten Uniformen in Grün,dann Blau, jetzt Schwarz. :) Also in Bundesliga Zeiten wurden die Autofahrer von der Polizei an Kreuzungen,Ampeln durchgewunken das können die Heute nicht mehr umsetzen. :Ball1)

  • lso in Bundesliga Zeiten wurden die Autofahrer von der Polizei an Kreuzungen,Ampeln durchgewunken das können die Heute nicht mehr umsetzen. :Ball1)

    War nach dem Pauli Spiel aber auch so am Hotel Stadt Homburg

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Überall Misstände.Block 3 ,Richtung Block 2 wär ich am Sonntag beinahe in ein mindestens 20 cm tiefes Loch reingetreten.War aufm Weg am Beginn der 1.Stufe.Hätte ein Bild machen sollen.Sau gefährlich.Security ,die da am alten Eingang zum Block 3 stand,drauf angesprochen.

    Antwort:Ich darf hier nicht weg.

    Unglaublich.Dann lief mir der lange Sascha(Security) über den Weg.Der hat sich dann drum gekümmert.Wenn sich da einer verletzt hätte,wär die Schreierei riesig gewesen.

  • Überall Misstände.Block 3 ,Richtung Block 2 wär ich am Sonntag beinahe in ein mindestens 20 cm tiefes Loch reingetreten.War aufm Weg am Beginn der 1.Stufe.Hätte ein Bild machen sollen.Sau gefährlich.Security ,die da am alten Eingang zum Block 3 stand,drauf angesprochen.

    Antwort:Ich darf hier nicht weg.

    Unglaublich.Dann lief mir der lange Sascha(Security) über den Weg.Der hat sich dann drum gekümmert.Wenn sich da einer verletzt hätte,wär die Schreierei riesig gewesen.

    Jo unglaublich wird ja immer schlimmer mir ist das sofort aufgefallen war ja schon Jahre nicht mehr im Stadion deshalb.Wenn du mehrmals im Jahr Fußball gucken gehst fällt das nicht mehr auf.

  • Ich Senator=Bereicherung fürs Forum👍

    Hau bloß nicht wieder ab.Ich mag deine Beiträge👍

    Ich schreibe was ich sehe und was ich gerade denke das kann sich leider nicht jeder erlauben, mir ist das auch egal ob ich jemanden auf den Schlips trete oder ob ich Rechtschreibfehler im Text habe. :) Ich habe einen freien Geist schon in der Schule wollten sie mir meinen freien Geist brechen ging nicht.