Ein Tempel in Grün-Weiß: „Ja, wir bauen ein neues Stadion“

  • ...damals hatten wir auch noch einen Kaiser, äh: F*****. ;) ;) ;) :D :D :D :FCH1) :FCH2) :FCH1) :FCH2)

    Der Kaiser war damals schon lange weg. Ein ganz anderer Herr, mit einem viel kleineren Oberlippenbart, hatte das Sagen in Deutschland als das Waldstadion gebaut wurde.

  • ...damals hatten wir auch noch einen Kaiser, äh: F*****. ;) ;) ;) :D :D :D :FCH1) :FCH2) :FCH1) :FCH2)

    Der Kaiser war damals schon lange weg. Ein ganz anderer Herr, mit einem viel kleineren Oberlippenbart, hatte das Sagen in Deutschland als das Waldstadion gebaut wurde.

  • Wenn das wirklich stimmen sollte, wäre das megageil. Aber warum wurde dann der Vip Bereich in unserem Stadium erneuert ? Warten wir ab und hoffen....

  • @Saar Pfalz Rover


    hallo und guten abend,


    ...wie hattest du das gestern nur so schnell (als allererster) gemerkt, daß die ganze story lediglich ein (mieser) aprilscherz ist?


    ich bin da voll drauf reingefallen- schließlich war doch da sogar ein foto, wie das stadion einmal aussehen soll...


    tsetsetse, jetzt kann ich meine reservierung einer vip-lounge im neuen stadion wieder stornieren, so ein mist!


    mfg: vandersauer

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()

  • Haette man den Eder nicht so sehr in den Vordergrund gerueckt, waere der Bericht noch fast glaubhaft gewesen.

  • Ich gehe mal davon aus das ein neues Stadion kommen wird,das Waldstadion ist zwar von der Lage her sehr schön gelegen.Aber wenn man Zuschauer locken möchte muss auch der Service stimmen,und das kann man im Waldstadion nicht wirklich umsetzen so lange es der Stadt gehört.

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • Ich gehe mal davon aus das ein neues Stadion kommen wird,das Waldstadion ist zwar von der Lage her sehr schön gelegen.Aber wenn man Zuschauer locken möchte muss auch der Service stimmen,und das kann man im Waldstadion nicht wirklich umsetzen so lange es der Stadt gehört.

    Du solltest dich mal für den 1.FCK interessieren. Namentlich wie und was dort seit den letzten 20 Jahren passiert ist.
    Wir sollten alle froh sein, dass das Waldstadion der Stadt gehört und dem FCH kostenlos zu Verfügung gestellt wird.
    Ein rein auf den FCH zugeschnittenes und finanziertes Stadion kann von der Stadt aus zweí Gründen nicht realisiert werden.
    I. Kein Geld und II. wäre es eine Bevorteilung für einen von vielen Sportklubs in der Stadt.


    Mischfinanzierung wie beim KOI bedeutet automatisch freie Handhabe des Investors. Der kann nach Bierlaune die Stadiomiete
    neu festsetzen bzw die Stadt erpressen "Entweder ihr zahlt das Defizit, oder ich steige aus". Aus welchen Mitteln, soll der FCH denn ein neues Stadion finanzieren, von 1.500 Zuschauern ganz bestimmt nicht. Auch ein möglicher Name Saarpfalz Arena ist nicht zu machen. Das Ding muss Geld durch Namensrechte erbringen. Das z.B. ist, was man in Lautern verschlafen hatte. Hätten die Blödmänner das FW Stadion für 10 Mio vermarktet, es würde noch dem FCK gehören, die teure Stadionmiete entfiele und in Konsequenz der Ausverkauf der Stammspieler.


    Diese Verhältnisse möchte ich in Homburg nicht haben.

  • Ich gehe mal davon aus das ein neues Stadion kommen wird,das Waldstadion ist zwar von der Lage her sehr schön gelegen.Aber wenn man Zuschauer locken möchte muss auch der Service stimmen,und das kann man im Waldstadion nicht wirklich umsetzen so lange es der Stadt gehört.


    ... Senator for president!


    mfg: ein ergebener untertan

  • Ich gehe mal davon aus das ein neues Stadion kommen wird,das Waldstadion ist zwar von der Lage her sehr schön gelegen.Aber wenn man Zuschauer locken möchte muss auch der Service stimmen,und das kann man im Waldstadion nicht wirklich umsetzen so lange es der Stadt gehört.

    Das heisst, wenn der Plan umgesetzt wird, dann haben wir eine Chance auf leckere Schwenker im Weck und was Süsses im Stadion... :thumbup: :FCH7) :FCH7) :FCH7) :FCH7) :FCH7) :FCH7) :FCH7) :FCH7) :FCH7) :FCH7) :FCH7) :FCH7)

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Wenn wir "mittelfristig" aufsteigen wollen, muss das Waldstadion drittligatauglich gemacht werden. Denn es waere wirklich peinlich wenn wir im Falle eines Aufstiegs unsere Heimspiele irgendwo anders austragen muessten.

  • Irgendwie gleicht sich das Bild in Hoffenheim und Elversberg. Nur mit einem Unterschied: Holzer baute die neue Kaiserlinde in Elversberg und somit blieb der Verein bei seinen Wurzeln. Hopp dagegen hat den Verein vom Dorf in die Stadt verlegt und somit praktisch entwurzelt. ....

    Hoffenheim ist ein Stadtteil von Sinsheim.

    Bei dieser komischen Logik dürfen die Homburger ein neues Stadion niemals irgendwo in der Nähe der Autobahn bauen, weil sie dann wohl auf Erbacher Gemarkung wären und den Fußball aus der Stadt in einen Stadtteil verlagern würden.

    hmm

    Einmal editiert, zuletzt von Kamelot ()