Aprilmeisterschaft

  • Im Laufe des April ist es soweit: nach einjähriger überraschender Abstinenz kehrt der FCH wieder in die Regionalliga zurück.
    Wenn alles wunschgemäß läuft ( sorry Bulldog, noch ne PS-Niederlage bitte), kann beim nächsten Heimspiel die Meisterschaft gefeiert werden. Wenn dies mal kein Grund ist, für eine würdige Kulisse (mehr als 1500 Zuschauer) zu sorgen.... :rolleyes: :Ball1) :FCH4)

  • Ich glaube 2 Siege brauchen wir noch um nicht mehr ueberholt werden zu koennen? Muesste machbar sein. Aber wir haben noch ein schweres Restprogramm. Wiesbach und Diefflen sind immer fuer eine Ueberraschung gut. Karbach hat beim FKP gewonnen. Und dann sind da noch die ganz schweren Auswaertsspiele in Trier und Pirmasens.

  • Ich glaube 2 Siege brauchen wir noch um nicht mehr ueberholt werden zu koennen? Muesste machbar sein. Aber wir haben noch ein schweres Restprogramm. Wiesbach und Diefflen sind immer fuer eine Ueberraschung gut. Karbach hat beim FKP gewonnen. Und dann sind da noch die ganz schweren Auswaertsspiele in Trier und Pirmasens.

    PS kann maximal auf 87 Punkte kommen (noch 11 P. für uns). Wenn die jetzt 1x verlieren, reichen uns Siege gegen Karbach(A), Mechtersheim (A) und gegen Pfeddersheim (H), um uneinholbar zu sein. Träumen darf erlaubt sein. Was dann kommt, ist ggf. nur noch die Kür bzw. Warmlaufen für 2018/19.
    Sollte es nicht wie erhofft kommen, ist der Sack Ende April zu.... :TOR1) :FCH1)

  • Im Laufe des April ist es soweit: nach einjähriger überraschender Abstinenz kehrt der FCH wieder in die Regionalliga zurück.
    Wenn alles wunschgemäß läuft ( sorry Bulldog, noch ne PS-Niederlage bitte), kann beim nächsten Heimspiel die Meisterschaft gefeiert werden. Wenn dies mal kein Grund ist, für eine würdige Kulisse (mehr als 1500 Zuschauer) zu sorgen.... :rolleyes: :Ball1) :FCH4)

    Mein Wunsch bleibt weiterhin, in Trier die Meisterschaft klar zu machen.
    :FCH1) :FCH2) :FCH1)

  • Morlautern ist ein Stadtteil von KL. Spiel koennte daher auf dem Betze stattfinden.

  • PS spielt glaube ich heute in Salmrohr und wenn die dort nicht gewinnen, kann die Meisterparty am Freitag, 13.04. steigen. Als amtierender Meister dann nach Trier... :D :rolleyes: :TOR1)

  • PS spielt glaube ich heute in Salmrohr und wenn die dort nicht gewinnen, kann die Meisterparty am Freitag, 13.04. steigen. Als amtierender Meister dann nach Trier... :D :rolleyes: :TOR1)

    Ein wenig Geduld bitte. Wir spielen und gewinnen Morgen in Salmrohr. :D

  • PS spielt glaube ich heute in Salmrohr und wenn die dort nicht gewinnen, kann die Meisterparty am Freitag, 13.04. steigen. Als amtierender Meister dann nach Trier... :D :rolleyes: :TOR1)

    PS verliert nicht gegen Salmrohr 8o .
    Ist aber auch egal. Wir brauchen noch 2 Siege, dann heißt es endlich


    RAUS AUS DER EDERLIGA !!!

    die wir dem Stillstands-Duo "BH" (Bully & Herby) zu verdanken haben. Und dieses Mal hoffentlich

    für IMMER !!!!!!
    :closed) :closed) :closed) :closed) :closed) :closed) :closed) :closed)

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • O.k. Salmrohr auf dem Zahnfleisch - also eigentlich 3 Punkte für PS. Bleibe aber bei der Aussage "als amtierender Meister nach TR", da allerspätestens nach dem Diefflen-Spiel nächste Woche der Sack zu ist..
    Und wenn der Platz in Salmrohr so mies ist, dass alle Torschüsse daneben gehen, wäre nach einem 0:0 von PS doch Freitagsbierdusche drin (dieTordifferenz sollte immer reichen..)!


    Morgen Abend wissen wir mehr...

  • Gehe mal von einem FKP Sieg in Salmrohr aus. Alles andere waere eine riesige Ueberraschung. Aber man weis ja nie. Siehe Saar 05 bei uns.