Aprilmeisterschaft

  • Stellt den Sekt kalt.
    Heute haben wir uns bis auf die Knochen blamiert.

    So wie wir vor drei Wochen gegen Saar 05.
    Also jetzt kann doch wohl nichts mehr anbrennen bei uns?

  • Stellt den Sekt kalt.
    Heute haben wir uns bis auf die Knochen blamiert.

    Danke!! :D :D
    Dafür haben wir zu Hause (!) gegen Saar 05 verloren. Passiert halt.
    Wenn sich die Mannschaft am Freitag nicht Sau dumm anstellt, sind wir Meister. :FCH4)

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Nachdem PS seinen Beitrag geleistet hat, darf sich Jürgen Luginger am Freitag auf besagte Bierdusche einstellen ( soll ja gut für´s Haar sein :D ).
    Jetzt sollte auch unsere Mannschaft ihren Teil vor der (meisterlichen ) Kulisse am Freitag abliefern. So schön kann Fussball sein...



    :Ball1) :TOR1) :FCH4) :FCH5) :FCH6) :FCH2)


    bulldog: Drücke Euch fest die Daumen, dass Ihr über die Relegationsspiele mit rauf kommt.

  • Hallo Bulldog,


    gibt solche Spiele,da kannst du nix machen.


    Drücke dem FKP und Dir die Daumen das ihr es trotzdem schafft mit uns aufzusteigen .


    Ich glaube das der FCK II nicht mehr viele Spiele verlieren wird.
    Deshalb wäre eine Niederlage bei euch für uns kein Beinbruch,naja solche Siele gibt es halt immer wieder mal :D .


    Ok,leg mich dann mal aus dem Fenster - unser FCH und euer FKP hoch in die Regionalliga ;) :) .

  • Jacques de Molay: Zunächst mal vielen Dank, das baut mich nach dem Desaster von gestern, wieder etwas auf.


    Beim FCK II ist es so, steigt deren 1. Mannschaft ab, dann kann die 2. Mannschaft nicht in die RL aufsteigen,
    selbst wenn sie es rein sportlich schaffen sollten.


    RL geht meiner Meinung nach, bei einer halben Mio. € aufwärts los und da gibt es bei uns, neben dem derzeitigen
    Leistungseinbruch nach der Winterpause, zur Zeit noch große Fragezeichen.
    Selbst wenn wir sportlich Aufsteigen sollten, sind die finanziellen Mittel noch längst nicht sicher um eine RL-taugliche
    Mannschaft zusammen stellen zu können.


    Wir hoffen halt, dass bei so manchem Pirmasenser Unternehmen ( z.B. Wasgau, Kömmerling ), die beide
    zur Zeit noch größere Beträge nach Mainz oder KL überweisen, irgendwann wieder zum FKP zurück finden.
    Auch haben, im Gegensatz zu euch, beim letztjährigen Abstieg weitere Sponsoren ihr Engagement bei uns
    drastisch gekürzt, weshalb viele Spieler nicht mehr gehalten werden konnten.


    Allerdings möchte ich hier nicht jammern, es geht immer irgendwie weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von bulldog ()

  • Der FKP muss seine Chance jetzt nutzen. In der naechsten Saison spielen neben Trier auch Voelklingen, Schott Mainz, Koblenz und wahrscheinlich sogar Worms wieder in der Oberliga. Mit soviel Konkurenz wird es dann schwer da wieder rauszukommen.