32. Spieltag OL 2017/18 FC 08 Homburg - TSG Pfeddersheim / 13.04.2018 / 19:00h / 5:0 (2:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 29

    1. Heimsieg FCH (27) 93%
    2. Niederlage FCH (1) 3%
    3. Unentschieden (1) 3%














    vs.




    Am Freitag dem 13. April startet das Heimspiel gegen TSG Pfeddersheim.



    Saison FCH: 29 Spiele - 27 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage - 90 : 12 Tore (1. Platz)
    Saison TSG: 28 Spiele - 8 Siege, 10 Unentschieden, 10 Niederlagen - 39 : 44 Tore (13. Platz)



    Heimstatistik FCH: 15 Spiele - 14 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlage - 52 : 7 Tore (1. Platz)
    Auswärtsstatistik TSG: 13 Spiele - 4 Siege, 4 Unentschieden, 5 Niederlagen - 20 : 27 Tore (11. Platz)



    Bester Torschütze FCH: Patrick Dulleck - 21 Treffer
    Bester Torschütze TSG: Tobias Klotz - 7 Treffer



    Die letzten 5 Spiele FCH: U-N-S-S-S
    Die letzten 5 Spiele TSG: S-N-U-S-U



    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 4

    1. Christian Telch (3) 75%
    2. Konstantinos Neofytos (2) 50%
    3. Christian Lensch (2) 50%
    4. Tim Stegerer (1) 25%
    5. Jan Eichmann (1) 25%
    6. David Salfeld (0) 0%
    7. Sven Sökler (0) 0%
    8. Tom Schmitt (0) 0%
    9. Patrick Dulleck (0) 0%
    10. Marc Gallego (0) 0%
    11. Alexander Hahn (0) 0%
    12. Kai Hesse (0) 0%
    13. Marco Gaiser (0) 0%
    14. Gaetano Giordano (0) 0%

    Max. 3 Spieler wählen.

  • Am Freitag, den 13. gibt es für die Zuschauer einen Kantersieg ( 5-7:0) und für Jürgen Luginger - wenns gut läuft - eine Bierdusche...


    :TOR1) :thumbup: :FCH2) :FCH4)

  • Nachdem Pirmasens gerade in Salmrohr verloren hat, sollte das Waldstadion am Freitag doch hoffentlich gut gefüllt sein.


    :FCH5) :FCH4) :FCH1) :FCH2) :FCH1) :FCH2) :FCH1) :FCH4) :FCH5)

    Normalerweise ja, so 2500 - 3000 könnten es schon werden. Aber ist halt Ederliga und auch Herby ist nach wie vor da, das wird einige davon abhalten zu kommen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Normalerweise ja, so 2500 - 3000 könnten es schon werden. Aber ist halt Ederliga und auch Herby ist nach wie vor da, das wird einige davon abhalten zu kommen.

    Mich hält das jedenfalls nicht davon ab, zu kommen!
    :FCH1) :FCH2) :FCH3) :FCH2) :FCH1)

  • Schade dass wir jetzt nicht zuhause gegen Trier oder FKP spielen. Dann haetten wir mit Sicherheit Rekordkulisse fuer die Oberliga. Pfeddersheim ist wohl kaum ein Zuschauermagnet. Aber unsere Jungs koennen jetzt den Sack zumachen. Dann braucht man Auswaerts in Trier und Pirmasens nicht so sehr zittern, sollten wir dort Punkte abgeben.

  • Am Freitag steigt die Meisterparty. Abschied aus der Ederliga! Das sollte doch einen Feier-Abend wert sein. Noch ein Sieg und wir sind so früh Meister, wie ich es vor der Saison nicht für möglich gehalten hätte. Scheiß auf den Etat, niemand hätte das ernsthaft gedacht. Tolle Leistung Jungs, Trainerteam usw. Endlich ist das Unfassbare aus der letzten Saison korrigiert... 4:0 gegen Pfeddersheim - Forza FCH!

  • ...na, dann will ich mich mal ganz weit aus dem fenster lehnen, und sage voraus: wir schaffen das am freitag, und gewinnen mit mindestens einem tor unterschied gegen pferdeheim (= stall)!


    wieher: vandersaar

  • Mist,Freitag Mittagschicht und ist noch nicht klar ob ich früher gehen kann :( .


    Ich würde mir wünschen das der Verein nicht nur für dieses Spiel tätig wird und größere Freikarten Aktionen starten würde.
    An Schulen,Betrieben,Wohnheimen und Behinderteneinrichtungen,Tafel usw...


    Glaube bei Erfolg lassen sich leichter neue Anhänger gewinnen als in schlechten Zeiten.



    Deshalb,auf gehts Homburg - kämpfen und siegen :FCH5)

  • Der FC Homburg hat durch Meister Eder einige tausende Fans verloren,er könnte ja mal am Freitag freier Eintritt,Essen,Trinken und für jeden ein paar neue Turnschuhe von adidas spendieren er ginge in die Geschichte ein als Homburger Samariter. :FCH5) :FCH6)

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • Der FC Homburg hat durch Meister Eder einige tausende Fans verloren, ....

    Einige tausend Fans klingt recht viel. So viele mehr habe ich jedenfalls noch nie im Stadion erlebt. ?(
    Es handelt sich also wohl um Fans die ohnehin nie kommen, wahrscheinlich diese ominösen U-Boot-Fans. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Letzte Saison am 13. April fand das Heimspiel gegen VfB Stuttgart II statt, woraufhin die Entlassung Bully's folgte.
    Diese Saison am 13. April kann der (hoffentlich für immer) Abschied aus der Ederliga klar gemacht werden.
    Vielleicht ist der 13. April ja sowas wie ein Wendepunkt zum Besseren.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    • Offizieller Beitrag

    Letzte Saison am 13. April fand das Heimspiel gegen VfB Stuttgart II statt, woraufhin die Entlassung Bully's folgte.
    Diese Saison am 13. April kann der (hoffentlich für immer) Abschied aus der Ederliga klar gemacht werden.
    Vielleicht ist der 13. April ja sowas wie ein Wendepunkt zum Besseren.

    Vielleicht erinnert sich Herbert morgen auch an sein versprechen und hält es ein....

  • Vielleicht erinnert sich Herbert morgen auch an sein versprechen und hält es ein....

    @Frank, Du hattest wohl ein Date mit Peter Lustig.... Ehrlich, das muss man Dir sagen, der Witz war nicht schlecht... Früher hätten wir gesagt... ein Schenkelklopfer... rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

    Gibt´s im Osten Westen ?