32. Spieltag OL 2017/18 FC 08 Homburg - TSG Pfeddersheim / 13.04.2018 / 19:00h / 5:0 (2:0)

  • Freue mich auf heute Abend und hoffe das die Mannschaft das klar macht im eigenen Stadion.
    Der Betriebsunfall wäre dann bereinigt.
    Die Art und Weise wie Jürgen Luginger und das Team diese Saison bestreiten , also besser geht nicht, großen Respekt.
    Sollten sie das heute Abend schaffen , wo von wir alle ausgehen , lasst euch feiern denn jede Meisterschaft ist was besonderes.
    Noch eins zu den Leuten die wegen Herbert Eder usw. nicht ins Stadion gehen ist so ein Quatsch .
    Ich gehe ins Stadion hauptsächlich wegen des Spiels und weil mir mein Heimatverein am Herzen liegt und nicht wegen einzelner Personen .
    Bin auch nicht mit allem einverstanden wie sie den Verein führen , aber hauptsächlich gehe ich ins Stadion wegen des Spiels.
    Leute kommt zum Spiel die Jungs haben das verdient. :FCH4) :FCH4) :FCH4)

  • 5:0 Sieg. Gratulation an Mannschaft und Trainer zum


    AUFSTIEG!

  • Lauter gute Nachrichten heute, der FCH macht die Rückkehr in die Regio perfekt und das Gesocks bleibt diesmal aussen vor :thumbup: , das Weekend kann kommen, prostata beer

    "EDERLIGA-SIEGER" 2017/2018

  • Lauter gute Nachrichten heute, der FCH macht die Rückkehr in die Regio perfekt und das Gesocks bleibt diesmal aussen vor :thumbup: , das Weekend kann kommen, prostata beer

    Desweiteren verlieren die Teufelchen ihr Spiel in Bochum ^^ lol .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Es ist vollbracht, nie mehr Oberliga!!! Glückwunsch an Mannschaft, Trainerstab und Betreuerstab zur Meisterschaft und Aufsieg in die Regionalliga Südwest!! Und herzlichen Dank an unseren Hauptsponsor Dr. Theiss Naturwaren.


    :FCH2) :FCH1) :FCH3)

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • Glückwunsch an "UNSEREN" FCH zum Sieg und nochmehr zur vorzeitigen Meisterschaft und dem daraus resultierenden Aufstieg!!!


    Du hast in einigen deiner Aussagen Recht.
    Ich bin auch einer von den beschriebenen Führungsgegnern


    Demzufolge war ich heute nicht im Stadion wie schon seit sehr langer Zeit nicht mehr
    Da muss schon viel passieren daß ich nochmal gehe
    Wie ich aber an den Bildern und ein Video gesehen habe bin ich mit meiner Meinung nicht alleine denn de Kulisse war doch sehr sehr dürftig.
    Was mir wie gesagt für die Mannschaft und den super Trainer leid tut
    Aber dieser Kasper an der Spitze haben schon soviel scheiße gebaut das sie nix anderes verdient haben


    Als wir das erste mal nach langer langer Zeit aus der Oberliga aufgestiegen sind war ich mit Emotionen dabei und habe geweint vor Freude - bin nach Spielende über den Platz gelaufen mit vielen vielen Freunden
    Diese Nacht werde ich nie vergessen



    Heute freue ich mich für den FCH
    Aber für mich war das ein Tag wie jeder andere


  • Die Kulisse war wirklich schwach (1050 laut Anzeigetafel), dafür dass wir den Aufstieg aus der Ederliga klar machen könnten, wovon man bei allem Respekt vor Pfeddersheim auch ausgehen könnte. Auch wenn Sportfreund Stiller Herby (leider) immer noch da ist, hat die Mannschaft + Trainer für das was die Saison geleistet wurde mindestens die doppelte Zuschauerzahl verdient. Herby hat nun einmal den A..... voller Pattex. Ob man ins Stadion geht oder nicht, ändert sich daran leider nichts.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • So, der Jahresurlaub ist beendet. War ja schon fast langweilig geworden und viele kleine OL Vereine sind bestimmt froh, dass wir weg sind.


    Wenn ich es rischtisch im Kopp habe, war es der dritte Aufstieg in eine RL binnen 10 Jahren.


    Ich wünsche mir, dass unser FCH eine feste Grüße im Regio-Fußball bleiben wird, auch nach einer Regio-Reform.

  • :D hoffe aber mal, dass die nicht die "Gästefans" (-?-) beschossen haben....ach ja, den F(U)CK hatte ich vor lauter Freundentrunkenheit über den Meister der Ederliga Rheinland-Pfalz/Saar fast vergessen, Liebe kennt keine Liga bzw.eher Mit einem Bein in der 3.Liga, für uns kann die Devise also nur laute(r)n den direkten Durchmarsch in die 3.Liga zu starten und dann 2019 oder im Frühjahr 2020 endlich wieder das Südwestderby auf dem Betzenberg zu spielen lol :FCH8)




    :FCH4) :FCH4) :FCH4) :FCH4) :FCH5) :FCH5) :FCH5) :FCH2)

    "EDERLIGA-SIEGER" 2017/2018

  • Glückwunsch an die Mannschaft und allen Beteiligten. Der Betriebsunfall ist damit erfolgreich getilgt. 2. Hälfte waren wieder gute Spielzüge zu sehen.