32. Spieltag OL 2017/18 FC 08 Homburg - TSG Pfeddersheim / 13.04.2018 / 19:00h / 5:0 (2:0)

  • Dachte schon (ab Minute 4:01) Herr Tsitak würde wieder `Produkte`aus dem Hause Dr.Theiss aus der Tüte verteilen *hust* :D

    Nicht doch. Im Stadion während gefilmt wird, sieht es doch jeder. Der Mann ist Profi und hat da seine eigenen Methoden lol lol cookie .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    OBERLIGAMEISTER
    FC 08 Homburg - TSG Pfeddersheim 5:0
    TSG Hoffenheim - HSV 2:0
    Am vergangenen Freitag hat unser FCH den Aufstieg in die Regionalliga Südwest frühzeitig klar gemacht.
    Vor ca. 1000 Zuschauern gewann Homburg den ersten Matchball mit 5:0.
    Beim Einlauf der Mannschaft gab es in unserem Block Rauch zu sehen, der mit Fahnen und einer Blockfahne abgerundet wurde.
    Ein Dank geht auch wieder an die Jungs von 11hoch3, die uns an diesem Spieltag wieder zahlreich unterstützen und gemeinsam mit uns den Aufstieg feierten. Beim Abpfiff gab es erneut Rauch zu sehen, bevor es zu einem Platzsturm kam um dort mit der Mannschaft die Meisterschaft zu feiern. Am späten Abend zog es noch einige FCH Fans auf den Marktplatz, wo mit Freibier, Raketen und Bengalos gemeinsam mit der Mannschaft bis spät in die Morgenstunden gefeiert wurde.
    Für einige unserer Mitglieder ging es dann schon in der Nacht mit den Jungs der TSG in Richtung Sinsheim, wo am Samstag Hoffenheim auf den HSV traf.
    Um das perfekte Wochenende abzuschließen, gewann auch noch die TSG mit 2:0 und ist nun dem Europapokal greifbar nah.
    Nach etlichen Glückwünschen zur Meisterschaft kam es sogar noch im Stadion während der Partie zu Gesängen für unseren FC Homburg. Gänsehaut Momente und den Tränen nahe endete das 6 Punkte Wochenende.
    Homburg Hoffe die Freundschaft
    Crew424


    Quelle: Crew424 FB

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Herby kann man leider nicht vor die Kamera lassen (hier kein doofer Text lol ). Und was der Schneidewind für unglaubliche Weisheiten raushaut, hätte ich dem gar nicht zugetraut lol lol lol lol

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".