Wer bleibt, wer geht, wer kommt?? Mannschaft für die Regionalliga

  • Aussagen von verschiedenen Leuten aus dem Verein. Möglicherweise sind die weiteren Spieler nicht so bekannt (es gibt ja auch noch andere Regionalligen), aber so wurde es ja sogar auch öffentlich kommuniziert, es kommen nur Leute die uns direkt weiterhelfen (zumindest von den insgesamt 6-7 die genannt wurden). Ich weiß das hat man schon öfter gehört, aber inoffiziell hört man das diesmal auch und es gibt einen komplett neuen Ansatz was Spielerevaluation angeht. Ich bin vorsichtig optimistisch.

  • Es is witzig zu sehen, wie die Elven in ihrem Forum richtig in Panik geraten. Es war halt echt nicht hilfreich, dass der Seitz vollmundig verkündet hat man wolle Maek jetzt doch halten. Aber die werden dieses Jahr, da es den direkten Aufstiegsplatz gibt, mit Sicherheit richtig Kohle raushauen.

    An der Kaiserlinde herrscht Weltuntergangsstimmung. Kann man ja auch verstehen, da der dort unbeliebte Seitz jetzt sowohl Trainer und auch Sportdirektor macht. Hinzu kommt Kiefer verantworlich fuer die Jugend. Dieses Schiff ist regelrecht zum Untergang verdammt. Meiner Ansicht nach ist das "Projekt Elversberg" gescheitert, wenn man bedenkt wie viel Geld Holzer da schon reingesteckt hat. Was haben die bis jetzt erreicht? Nicht mehr als ein Jahr 3. Liga und dann gleich wieder Abstieg. Das ist eigentlich zu wenig fuer so viel Aufwand.

  • Insider aus Monnem ; )


    Naja, was haben wir bisher mit der Kohle vom Sponsor erreicht? Paar Jahre Regio, Abstieg in die Oberliga und Wiederaufstieg in die Regionalliga. Auch nicht so toll. Hört sich 3te Liga, neues Stadion, Relegation zur 3ten Liga immer noch besser an.


    Die SVE ist dennoch fertig. Seitz unbeliebt und kann nix. Spieler laufen alle davon (Maek, Göttel, Bichler...).
    Letztes Jahr alles Leistungsträger an SB verloren. Dieses Jahr ziehen die anderen Profis halt weiter um woanders abzukassieren.


    Der Holzer wird dennoch Geld reinstecken. Nur ob der Seitz überhaupt gute Spieler erkennt und dann auch holt sei mal dahingestellt.


    Aktuell gehe ich davon aus dass die SVE irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln wird. Der FCH muss dagegen ganz weit vorne zu finden sein.

  • Ich sehe das, wie viele andere mit denen ich gesprochen habe und wohl auch die meisten Elversberger Fans, so, dass sie mit Seitz ein ziemliches Handicap auf der Trainerbank und bei der Kaderzusammenstellung haben. Aber trotzdem kann man die Elven nicht abschreiben. Wenn Geld bei der Kaderzusammenstellung keine Rolle spielt, ist vieles möglich. Trotzdem besteht auch hier die Hoffnung, dass sich ein Konkurrent selbst ins Aus schießt. Das wird man sehen.


    Das Wichtigste ist erstmal, dass wir eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen. Und wenn zumindest mal das Landeshauptdorf hochgeht, wer weiß was möglich ist. Wie in Mannheim bei dem Aderlass nächstes Jahr der Kader aussieht ist ja auch noch nicht klar.

  • Transfers wie Dulleck, Lienhard, di Gregorio, Maek wären unter JK unvorstellbar gewesen...klar man verdient gut bei uns...aber Lugi hat doch mehr Strahlkraft, dass auch gute Kicker kommen, die nicht schon kurz vor dem Karriereende stehen.

    Unter Bully hatten wir doch gar nicht die finanziellen Möglichkeiten für solche Transfers. Schließlich musste ja sein jährlicher 10-tägiger Winterurlaub in Südeuropa bezahlt werden, zu dem er gleich mal die gesamte Mannschaft und das Betreuerteam mitgenommen hat lol lol monster chainsaw shit .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Jung, talentiert und motiviert - so muss das sein. Keine alternden Stars mit glänzender Vita, die sich auf die Rente freuen ( Weis etc.).
    Willkommen in Homburg und viel Erfolg bei uns!
    :Ball1) :FCH4)

  • Wer Zeit hat hier das Spiel von ihm gegen 1860

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja ich bin nicht so begeistert von ihm aber man wird sehen.

  • Naja ich bin nicht so begeistert von ihm .....

    Es wäre vermessen, wenn ich ihn jetzt beurteilen würde, aber im Elversberger Forum - und die sollten das eigentlich besser wissen als ich - werden sein Abgang bedauert und seine Qualitäten sehr, sehr positiv beurteilt.

  • Habe von jemandem gehört,der dort im Verein fast täglich mit dem Spieler zu tun hatte,das er ein "guter Junge" sei.


    Charakterlisch wie auch sportlich.


    Deshal ein herzliches Willkommen in Homburg :FCH2) ,
    ach ja,und hau rein :D .

    • Offizieller Beitrag

    Laut J. Luginger im Vorbericht zum Spiel in Pirmasens, sollen noch ein paar Spieler kommen. Ich persönlich hoffe, dass man im Sturm noch aufrüstet und auf jeden Fall noch einen Innenverteidiger holt.
    Bin mal gespannt was das nächste Saison gibt, immerhin sieht es derzeit nach einer professionellen Kaderplanung aus. Gabs schon lange nicht mehr...