Wer bleibt, wer geht, wer kommt?? Mannschaft für die Regionalliga

  • Ronaldo will weg von Real. Kann ihn zwar nicht Leiden, allerdings wäre das Stadion dann voll mit kreischenden Weibern :

    Ohhhh ja,hätte auch was.
    Also das mit den Weibern :D 8o beer .


    Der wäre auch trotz seines Alters ein Kracher für diese Klasse evilgrin :thumbup: .


    Ob der aber mit Jürgen kann ?( ?(

  • Zlatan Ibrahimovic ist doch zur Zeit ohne Verein, zwar schon etwas älter
    aber der könnte was reisen und ein bißchen Sponsorengeld mizbringen!
    Langsam fang ich auch schon an, zu euphorieren ! pleasantry

  • Zlatan Ibrahimovic ist doch zur Zeit ohne Verein, zwar schon etwas älter
    aber der könnte was reisen und ein bißchen Sponsorengeld mizbringen!
    Langsam fang ich auch schon an, zu euphorieren ! pleasantry

    Und Zuschauer lockt der auch an pleasantry


    Wenn ihr Namen wie CR7 und Ibra nennt,bleib ich mal so bodenständig und sage Kevin Großkreutz
    PS: der kann sogar Sturm spielen

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Schaun mer mal. Ich habe vollstes Vertrauen in Jürgen´s Expertise. Wir werden noch einen guten Stürmer kriegen, der Meister Dulleck sekundiert... :rolleyes: :thumbup: :TOR1)

  • +++ Wer muss noch gehen? +++


    Der FC Homburg hat ambitionierte Ziele. Innerhalb der nächsten zwei bis drei Jahren soll der Sprung in die dritte Liga gelingen. Um diesem Ziel schon in dieser Saison möglichst nahe zu kommen, musste der Meisterkader der abgelaufenen Oberligasaison, qualitativ aber auch in der Breite deutlich verstärkt werden.
    Mit Kevin Maek, Sven Sellentin (beide SV Elversberg), Andreas Knipfer (1.FC Nürnberg II), Luca Plattenhardt (SSV Reutlingen), ChristopherTheisen (Fortuna Köln), Daniel di Gregorio (Waldhof Mannheim), Maurice Neubauer (FSV Mainz 05 II), Michael Müller (eigene U19) sowie dem kürzlich von der SpVgg Unterhaching verpflichteten Thomas Steinherr stehen bereits neun Neuzugänge fest. Als voraussichtlich letzte offene Kaderstelle wird noch ein Stürmer gesucht.
    Mit Marc Gallego (TSV Essingen), Norbert Neumann (Hertha Wiesbach), Jens Meyer (unbekannt), Kai Roob (TSV Bad Abbach), Tim Schneider, Joel Ebler (beide U23) stehen bislang sechs Spieler nicht mehr im Kader der ersten Mannschaft.
    Klar ist, dass der Kader von aktuell 26 Feldspielern und drei Torhütern zu groß sein dürfte. Um die Leistungsdichte im Kader der Grün-Weißen so hoch wie möglich zu halten, muss der Kader noch ausgedünnt werden. Der Kader sollte so besetzt sein, dass jeder Spieler die Chance hat zu spielen, ohne dass er nur dann auf einen Einsatz hoffen kann, wenn vier oder fünf andere Spieler verletzt sind. Da aber im Prinzip alle potenzielle „Wackelkandidaten“ noch einen gültigen Einjahresvertrag haben, darf man gespannt sein wer letztendlich zum Kader der Saison 2018/19 gehören wird.
    Aktuell stehen folgende Spieler unter Vertrag:


    Tor:
    David Salfeld
    Mark-Patrick Redl
    Eric Höh

    Abwehr:
    Eric Lickert
    Jan Eichmann
    Athanasios Raptis
    Alexander Hahn
    Tim Stegerer
    Andreas Knipfer
    Luca Plattenhardt
    Kevin Maek
    Maurice Neubauer


    Mittelfeld:
    Christian Lensch
    Christian Telch
    Patrick Lienhard
    Marco Gaiser
    Sven Sökler
    Gaetano Giordano
    Jaron Schäfer
    Thomas Steinherr
    Christopher Theisen
    Daniel di Gregorio
    Sven Sellentin
    Michael Müller


    Angriff:
    Tom Schmitt
    Patrick Dulleck
    Kai Hesse
    Konstantinos Neofytos
    Philipp Wunn


    Quelle: Facebook, Motzkolonne.


    Ihr habt Herby vergessen, als einer, der gehen sollte dash dash lol grumble hail

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Was soll man dazu sagen...selbst schuld!!!!


    Ich habe schon zu Saisonbeginn mehrmals kritisiert, dass man alle Spieler mit automatischen Vertragsverlängerungen bei Aufstieg ausgestattet hat.


    Bei Raptis, Lickert war die Entwicklung absehbar und beide hätten auch sicher einen Einjahresvertrag unterschrieben.


    Bei Salfeld, Stegerer und Gaiser hätte man auch lieber so verfahren.


    Jetzt hat man den Salat. Aber das gehört zum Fußball dazu. Ich würde mir wünschen, die Spieler würden den Verein verlassen, aber habe auch Verständnis für die Spielerseite.


    Einzig bei Hesse und Raptis finde ich es unter aller Kanone. Letzterer soll sich, so hört man, auch weigern bei der 2. Mannschaft eingesetzt zu werden...naja jetzt kann Raptis auf Gabadawer? machen und sich die Saison am VIP Buffet bedienen...Mahlzeit.

  • Raptis hat aber doch oft bei der 2. Mannschaft im Februar und März gespielt! Und zwar über jeweils 90 Minuten.
    Hesse war lange verletzt, kam dann aber gegen Ende der Rückrunde zurück und hat gezeigt, dass er 2 Liga Klasse besitzt, also eine tolle Verstärkung.

  • Dieser Onuegbu will doch nur in Homburg absahnen. Hajdarevic wuerde auch vom Alter her besser passen.

  • onuegbu könnte ich mir sehr gut als fch-manni vorstellen- dann bräuchten wir nur noch einen guten stürmer, und es könnte losgehen...


    mfg: vandersaarowitsch

  • Da ich weit weg wohne von Homburg und eigentlich nur die Facebook-Seite, Zeitungsartikel und dieses Forum als Quelle habe, folgende Frage ins Forum: Kommt noch ein neuer Stürmer ? Was sagt die Gerüchteküche ?