Wer bleibt, wer geht, wer kommt?? Mannschaft für die Regionalliga

  • Vertraege enden mit dem letzten Pflichtspiel. Also moegliche Aufstiegs- / Abstiegsrunde und Pokalendspiele mit eingeschlossen.

  • Die Verträge sind, soweit ich informiert bin, immer bis zum 30.06. datiert. Bei uns steht di Gregorio dann ab dem 01.07. unter Vertrag. Also nach einer möglichen Relegation.


    Di Gregorio ist aber eine Top- Verpflichtung für unseren FCH


    :thumbup:

  • Ich hatte da die doofe Kooperation im Hinterkopf, als uns damals im Pokalfinale nach Abschluss der Meisterschaftsrunde die besten Spieler gegen den Leuchtturm nicht mehr zur Verfügung standen und wir das Finale verloren. Lag aber an den Regelungen der Kooperation und nicht den Regularien zu Spielerverträgen an sich.


    Bin froh über den Toptransfer und wünsche ihm und uns eine "unfallfreie " Zeit....
    :FCH4) :FCH2)

  • Ich hatte da die doofe Kooperation im Hinterkopf, als uns damals im Pokalfinale nach Abschluss der Meisterschaftsrunde die besten Spieler gegen den Leuchtturm nicht mehr zur Verfügung standen und wir das Finale verloren. Lag aber an den Regelungen der Kooperation und nicht den Regularien zu Spielerverträgen an sich.

    Die standen schon zur Verfügung, nur verzichtete man damals freiwillig auf diese Spieler.

  • Hab gehört das, Gallego die "Karriere" beendet.

    Ich finde, das braucht man bei Marc Gallego nicht mal in Anführungszeichen zu setzen. Wer es als Fußballer bis in die 2. Bundesliga schafft, kann kein Schlechter sein. Ich finde, er hat auch bei uns unter dem Strich anständige Leistungen abgeliefert. Man sollte ihn beim letzten Heimspiel also auf jeden Fall gebührend verabschieden.

  • vor allem ist marc gallego ein super typ! auch wenn er auf dem platz doppelt so viel luft hätte, wenn er nicht immer so viel erzählen würde... 8)
    nee im ermst: gebührend verabschieden! hat er sich einfach verdient!

  • Eigentlich hat jeder Spieler dieser Mannschaft der aus welchen Gruenden auch immer weggeht einen wuerdigen Abschied verdient. Die derzeitige Mannschaft ist doch von ganz anderem Holz geschnitzt als dieser muede und ueberbezahlte Soeldnerhaufen der noch vor genau einem Jahr das FCH Trikot trug.
    Der Einzige im Verein der Trotz Wiederaufstieg nur Pfiffe und Buhrufe verdient hat ist Herbert Eder.

  • Wenn wir uns doch den Kapitän von Waldhof kaufen können, dann doch bestimmt auch andere Top Spieler. Ein Sturmpartner für Dulleck könnte z.B. sein Treske (OFC), Koep (Waldhof), Behrens (Landeshauptdorf), Tunjic (Stukkis), Lappe (MZII), oder auch andere Spieler wie Halfar (FCK)...

  • Wenn wir uns doch den Kapitän von Waldhof kaufen können, dann doch bestimmt auch andere Top Spieler. Ein Sturmpartner für Dulleck könnte z.B. sein Treske (OFC), Koep (Waldhof), Behrens (Landeshauptdorf), Tunjic (Stukkis), Lappe (MZII), oder auch andere Spieler wie Halfar (FCK)...

    Klar, ein Behrens der wohl in die 2.Liga wechselt, kommt sicherlich gerne zum FCH. Auch ein Halfar kommt bestimmt ganz gerne zum FCH :D

  • Ein Di Gregorio kommt auch von einem möglichen Aufsteiger in die 3ten Liga zum FCH. Solange der Rubel rollt wird der ein oder andere kommen oder bleiben wollen.

    Nur mit dem Unterschied, dass Behrens ein Stürmer ist, der Angebote aus der 2.Liga hat, und di Gregorio anscheinend kein Vertragsangebot vom Waldhof bekommen hat. Wenn man das Verhalten von di Gregorio nach seinen beiden letzten Toren gesehen hat, hat man nicht unbedingt den Eindruck, das er freiwillig den Waldhof verlässt.

  • Ein Sturmpartner für Dulleck könnte z.B. sein Treske (OFC), Koep (Waldhof), Behrens (Landeshauptdorf), Tunjic (Stukkis), Lappe (MZII), oder auch andere Spieler wie Halfar (FCK)...

    Eigentlich möchte ich mich nicht in eure Diskussionen über die Kaderplanung für die nächste Saison einmischen,
    aber manchmal werde ich den Eindruck nicht los, manche möchten eine AH ( ausser Behrens ) zusammenstellen.

  • Eigentlich möchte ich mich nicht in eure Diskussionen über die Kaderplanung für die nächste Saison einmischen,aber manchmal werde ich den Eindruck nicht los, manche möchten eine AH ( ausser Behrens ) zusammenstellen.

    Bitte ja nicht!!!
    Diesen Fehler hat Bully in der Vergangenheit mehrmals gemacht und ist damit auf die Fresse gefallen wbb blackeye .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • "I`ll trust the coach."
    Jürgen Luginger wird schon wissen, wen er brauchen kann und vor allem, wer überhaupt bereit sein wird, zu kommen.
    Alles andere ist doch reine Spekulation.

  • Daran glaube ich nicht. Der Etat wird vielleicht etwas höher sein. Eventuell hat man auch noch Reserven aus dieser Saison.


    Aktuelle Namen in der Verlosung als neue Spieler, nach meinen Infos sind Koep (Waldhof) und Moabit (SVE).


    Den höchsten Bedarf sehe ich auf den beiden Außenverteidigerpositionen.


    Zudem könnten auch einige Verlängerungen an Pflichteinsätze gekoppelt sein. Würde auch erklären, warum Raptis, Lickert und Meyer komplett außen vor sind.

  • @ Geist: Argument mit höherer Liga ist nicht zutreffend. Di Gregorio verzichtet doch auch auf die Chance höher zu spielen. Dem ist auch egal, ob er in Mannheim vor 4.500 Zuschauer oder in Homburg vor 500 Zuschauern spielt.
    Der FCH wird ihm das wirtschaftlich beste Angebot gemacht haben, also wechselt er hierher. Fertig aus.
    Dennoch gebe ich dir Recht, Behrens ist natürlich sehr hoch gegriffen, wobei die beiden Zweitligisten (Dresden und Heidenheim) beide auch noch absteigen können in Liga 3.
    Dennoch wird der auch dort spielen, wo er das meisten verdienen kann. Ist wohnhaft im Saarland, vielleicht will er ja gar nicht soweit weg.


    Gleiches kann auch für andere Spieler zutreffen. Wenn ich hier Namen wie Koep etc. lese.


    Die Jungs sind Profis und wollen Geld verdienen. Das kann man hier sehr gut.


    Die Frage ist welche Spieler Luginger haben möchte. Denke unser Sponsor kann in der Regionalliga Gefilden so ziemlich jeden kaufen.