Wer bleibt, wer geht, wer kommt?? Mannschaft für die Regionalliga

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • FC 08 Homburg verpflichtet Luca Plattenhardt

      Der FC 08 Homburg ist Freitag auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat Luca Plattenhardt vom SSV Reutlingen verpflichtet.

      Der 20-jährigen Plattenhardt wurde in der Nachwuchsabteilung vom TSV 1860 München ausgebildet und wechselte letzten Sommer zum SSV Reutlingen. Chef-Trainer Jürgen Luginger: „Luca ist ein junger, talentierter Spieler, der noch entwicklungsfähig ist. Er hat es in Reutlingen in seinem ersten Aktivenjahr zum Stammspieler in der Oberliga Baden-Württemberg geschafft.“ 25 Spiele hat der Außenverteidiger beim SSV bestritten, dabei ein Tor erzielt und eins vorbereitet.
      Der 1,80 Meter große Außenverteidiger, dessen Bruder bei Hertha BSC spielt und zum aktuellen Nationalmannschaftskader gehört, hat in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest für 1860 München 38 Spiele bestritten. Bei den B-Junioren hatte er 25 Einsätze in der Bundesliga Süd/Südwest.
      Plattenhardt hat einen Vertrag für zwei Jahre bis Juni 2020 unterschrieben: „Ich möchte beim FC 08 Homburg in der Regionalliga den nächsten Schritt in meiner Karriere machen und möglichst viele Spiele bestreiten. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und hoffe, dass wir die gute Stimmung hier in Homburg nach dem Aufstieg mit in die neue Saison nehmen können und eine gute Runde spielen.


      FC 08 Homburg - News-Artikel
      :FCH3) :FCH3) :FCH3)
    • Kamelot wrote:

      So langsam verstehe ich, warum der "große" FCK versucht, sich beim FCH einzuschleimen.
      Wohl ein bisschen neidisch, auf die für einen Regionalligisten üppigen Möglichkeiten.
      Wer hättet das vor einem Jahr gedacht?

      Kamelot wrote:

      FC 08 Homburg verpflichtet Luca Plattenhardt
      "Ich ... hoffe, dass wir die gute Stimmung hier in Homburg nach dem Aufstieg mit in die neue Saison nehmen können und eine gute Runde spielen."
      Quelle: FCH-Homepage

      Das hoffe ich auch.


      :FCH5) :FCH6) :FCH5)

      1.FCK verschuldet und sportlich fast schon freier Fall nach unten. Wir finanziel ziemlich gut dran, sportlich geht es nach oben. Nur noch eine Klasse Unterschied zwischen 1.FCK und FCH. Eine Wachabloesung ist durchaus moeglich.Koennte mir vorstellen das einige die in den letzten Jahren immer von Homburg und Umgebung auf den Betze gepilgert sind, jetzt vielleicht ins Waldstadion kommen werden und dort zur guten Stimmung beitragen.
    • Gerüchte scheint es keine zugeben,scheint so zu sein das nichts nach aussen durchsickert.

      Einige Namen die ich so im Kopf hatte,haben mittlerweile bei anderen Vereinen unterschrieben.

      Vielleicht muss man erst mal abwarten,ob der ein oder andere unseres jetzigen Kaders wo anders unter kommt.
      Würde mir schon noch 1-2 richtig gute Regio Spieler wünschen.
      Vor allem ein echter Knipser würde uns noch gut tun.
      Mal abwarten , vielleicht tut sich ja jemand bei der WM hervor :D .
    • Leute,ich bin noch völlig geflasht von diesem Artikel.

      Ich hoffe ihr habt die wichtige Passage,dir mir beim schreiben dieser Zeilen zittrige Finger beschert,erkannt.

      Trainer Luginger meint " das die Vertsärkung im Sturm noch etwas dauern kann".


      Leute,Leute und warum kann das noch ca.4 Wochen dauern ?
      Na,klingelt es so langsam ?

      Ja genau,richtig,es läuft die WM.
      Und ein Spieler wird nie während eines Tuniers einen neuen Vertrag unterschreiben.

      Genau deshalb kann es noch etwas dauern.


      Bei den bisherigen Verpflichtungen hat man den Eindruck das die schon alle super waren.

      Doch die Position im Sturm soll der absolute Königstransfer werden.

      Deshalb schaut man einfach mal,wer sich bei den Torschützen der WM hervor tut.

      WAHHHHHNSINN


      Tut mir leid,ist wohl im Zuge der Euphorie wohl etwas mit mir durchgegangen :D .


      Aber wer weis,vielleicht flasht uns der Jürgen tatsächlich noch mal :rolleyes: .


      :FCH5) :FCH2) :FCH6)

      The post was edited 1 time, last by Jacques de Molay ().