FC Homburg plant für nächste Saison

  • "Die 2 Väter des Erfolgs sitzen an einem Tisch". Da dachte ich schon oooohhhh hi =O .
    Als ich dann Herby sah lol lol modo modo .
    Bitte Meister Eder: In Zukunft nicht mehr in sportliche Belange einmischen und Luginger machen lassen hail .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • Das war laut Herbert Lügenpresse
    Hat er nie gesagt - oder der andere Burner
    Kann mich nicht mehr erinnern !!


    Hoffe das er seinen Kunden gerecht wird und dort nicht auch das wichtigste vergisst

  • Wann hat sich Herbert denn mal in die sportlichen Belange eingemischt?

    • Entlassung des "ehemaligen Übungsleiter"
    • Verpflichtung Bully's für einen fünfstelligen Betrag
    • Vertragsverlängerung mit Bully

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ich werd jetzt sicher nicht nochmal auf die Entlassung des ehemaligen Übungsleiters eingehen. Aber das ist kein Einmischen in sportliche Belange. Das ist die ureigenste Aufgabe des Vorstandes Verträge zu verlängern oder zu kündigen. Wer soll das denn sonst machen? Eine Einmischung in die Arbeit des Trainers gab es zuletzt unter Peter Müller. Herbert hält sich da raus.


    PS: Danke, dass du den Namen nicht erwähnt hast. ;)

  • PS: Danke, dass du den Namen nicht erwähnt hast. ;)

    Den hab nur nicht erwähnt, um kein Dislike zu bekommen :P .
    Aber genau diese 3 Aktionen haben doch am Ende dazu beigetragen, dass wir diese Saison in der nach ihm benannten Liga verbringen mussten.


    Vielleicht hätte ich mich anders ausdrücken sollen: Mit einmischen meinte ich Entscheidungen zu treffen, die dem Verein in sportlicher Hinsicht schaden monster xeno grumble chainsaw ..

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • Den hab nur nicht erwähnt, um kein Dislike zu bekommen :P .Aber genau diese 3 Aktionen haben doch am Ende dazu beigetragen, dass wir diese Saison in der nach ihm benannten Liga verbringen mussten.

    2 von 3 ;)

  • ...alles larifari- ich rufe hiermit für die kommende saison den angriff auf die spitze aus!


    aus...


    mfg: edvin

  • Jetzt oder nie: Totale Euphorie. Blöd nur, dass Mannheim und das Pack aus SB zu dämlich waren, aufzusteigen. Die beiden bleiben sicher beinharte Konkurrenten um die vorderen Plätze. Immerhin verliert SB seine beiden Topstürmer und hoffentlich auch noch den Trainer.

  • Mannheim, FCS und Offenbach werden wohl wieder die Topfavoriten sein. Elversberg und FSV Frankfurt soll man auch nicht abschreiben. Schwer einzuschaetzen die 3 Reservemannschaften, aber die werden wohl auch eher oben als unten in der Tabelle mitspielen. Hinzu kommt dann noch eine Ueberraschungsmannschaft, und das koennten durchaus wir sein.

  • Ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Zwei geile Spiele mehr in der RL gegen Traditionsvereine und damit verbunden mit Zuschauern. Aber egal wie, der FCS, OFC, SVE, SVW haben immer einen höheren Etat als wir, sprich Aufstiegsflaschenhals. Es wird spannend.

  • Top Favorit wird der FCH sein!


    SB = beide Stürmer weg. Wieder gescheitert. Keine Euphorie. Einfach Leere.
    Waldhof = Mannheimer Runde / einzelner Mäzen. Theater im Verein. Leader bereits vom FCH weggekauft. Durch Randale evtl. sogar Punktabzug für die neue Runde?
    OFC = kann vorne mitspielen.
    SVE = Seitz. Dort liegt alles im Argen. Spieler auch schon Richtung FCH verlassen. Wird dort auch nichts werden.
    FSV Frankfurt = sicher nicht


    Wen man im Auge haben muss sind die beschissenen 2te Mannschaften wir Freiburg, Mainz und Hoffenheim.

  • Als Aufsteiger von "Top-Favorit" zu sprechen halte ich nicht nur für vermessen,sondern schon ganz schön großkopfert.
    Und genau dies passt so gar nicht zu unserem Verein, ehr 30km weiter.


    Klar,die genannten Vereine haben vielleicht mehr oder weniger Probleme.
    Wir aber auch,viele neue Spieler.Da muss man erst mal sehen wie das alles zusammen passt.
    Was die Kohle angeht sind wir in dieser RL nicht der große Krösus,trotz,das wir Dank unseres Sponsors mehr Geld zur Verfügung haben.
    Ich geh mal schwer davon aus,das sich in nächster Zeit,bei den oben genannten Vereinen einiges tun wird.Was die Spieler für die nächste Runde angeht,wie eventuell auch Trainer.
    Dazu wie gesagt die unberechenbaren Zweitvertretungen.


    Summa,summarum ist es einfach Quatsch von "Top-Favorit" zu schreiben.


    Klar,insgeheim ist es erlaubt vor der kommenden Runde etwas zu träumen.
    Ich würde mich schon riesig freuen,wenn es uns tatsächlich gelingt so lange wie möglich vorne mitzumischen.


    Deshalb abwarten und schauen was so alles passiert :FCH1)

  • wir brauchen noch 1-2 Stürmer und wenn wie gesagt kein Torwart mehr geholt werden soll,
    könnte das unsere Achillesferse sein !

    Bedingt durch eine bessere Abwehr, kann es auch besser werden, was die Torwartfrage angeht.

    Werde FCH Mitglied!

  • Alter, Alter... :/

  • Bei der Torwartfrage, hätte ich jetzt keine so große Bedenken. Sowohl Salfeld als auch Redl sind für mich zwei solide, gute Keeper. In 36 Spielen nur 20 Treffer zuzulassen, war zwar auch der stabilen Abwehr geschuldet, ein paar tolle Paraden der Beiden waren aber auch dabei.
    Wichtiger wäre für mich jedenfalls, wie bereits mehrfach erwähnt, einen weiteren Spitzen-Stürmer zu holen, falls Dulleck mal ausfällt oder aus welchen Gründen auch immer, das Tor nicht mehr trifft.