Daniel Jurgeleit

  • Ich glaube die muessen jetzt gegen Cottbus antreten? Druecke natuerlich Daniel und seinem Team die Daumen, rechne aber damit dass Cottbus sich durchsetzt.

  • aber die Pest kann gegen 1860 in Völklingen spielen !
    Wo ist da die Sicherheit ?
    bin mal auf die Reaktionen nach dem Spiel gespannt, falls die Münchner(hoffentlich)
    gewinnen sollten ! :FCKFCS) misslelauncher

  • Mir waere es recht wenn sich der 1.FCS gegen 1860 durchsetzt und auch die 3.Liga halten kann. Waere fuer uns zwar ein Zuschauermagnet weniger in der naechsten Saison. Allerdings waere dann auch ein direkter Konkurrent um den Aufstiegsplatz schon mal aus dem Weg. Gleiches gilt natuerlich fuer Waldhof.

  • Allerdings waere dann auch ein direkter Konkurrent um den Aufstiegsplatz schon mal aus dem Weg. Gleiches gilt natuerlich fuer Waldhof

    Hoffentlich entsteht hier keine falsche Erwartungshaltung. Wir kommen gerade aus der Ederliga, da sollten wir jetzt noch nicht an einen Aufstiegsplatz denken. Das wäre vermessen. Unsere Platzierung nächste Saison ist mir eigentlich erstmal egal (solange kein Abstiegsplatz lol , wovon ich aber nicht ausgehe). Ich will nächste Saison einfach eine Mannschaft sehen, die schönen Fußball spielt und einen weiteren Schritt nach vorne macht in ihrer Entwicklung.
    Daher hoffe auch ich, dass sich 1860 durchsetzt.
    Mit einem Aufstieg in Liga 3 sollten wir uns frühestens ab der Saison 19/20 beschäftigen.
    1860 trägt grün. Das macht sie doch gleich Mal sympathisch ^^ . Und nach 40 Sekunden das wichtige Auswärtstor.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    3 Mal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • Weiche Flensburg schafft Pokal-Überraschung

    Flensburg (dpa) - Der SC Weiche Flensburg 08 hat bei seiner Premiere im DFB-Pokal für eine Überraschung gesorgt. Der Meister der Regionalliga Nord warf durch ein 1:0 (1:0) den Zweitligisten VfL Bochum aus dem lukrativen Wettbewerb.


    Quelle:https://www.volksstimme.de/fus…berraschung/1534693885000

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • hatte damals das Glück, dass er meinen Jahrgang ein Jahr als Co-Trainer mittrainierte.
    Klar war er da unser aller Idol. Und von seiner damaligen Alten schwärmten wir noch mehr

  • Hab das vorhin in der Sportschau gesehen,auch da kamen Ausschnitte von DJs Spielen im FCH Trikot,Gaensehaut pur,dazu noch die Beckers Bier (Beckers Extra ^^) Autogrammkarte (London Trikot) danke lieber (Fussball-) Gott,dass ich diese Zeit schon erleben durfte :thumbup: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von chevignon ()

  • Weiche Flensburg schafft Pokal-Überraschung

    Flensburg (dpa) - Der SC Weiche Flensburg 08 hat bei seiner Premiere im DFB-Pokal für eine Überraschung gesorgt. Der Meister der Regionalliga Nord warf durch ein 1:0 (1:0) den Zweitligisten VfL Bochum aus dem lukrativen Wettbewerb.


    Quelle:https://www.volksstimme.de/fus…berraschung/1534693885000

    irgendwie scheint er überall etwas zu bewegen...wenn dann eben die Voraussetzungen da sind.
    Was das 4:2 n.V. in Bayern betrifft: ich war damals auf dem Weg zur Bandprobe, machte aber, als ich das hörte, an der Tanke halt, kaufte mir 2 Dosen Urpils und hörte die Konferenz zu Ende, schlürfte die Biere aus und kam sehr erheitert und sehr spät in die Probe...aber die Jungs haben es mir sofort verziehen, wußten sie doch, daß mein Herz nicht nur an der Band hing...

  • So nächste Runde für Weiche Flensburg gegen Werder Bremen, mach et noch einmal DJ ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von chevignon ()