38. Spieltag OL 2017/18 SV Morlautern - FC 08 Homburg / 26.05.2018 / 15:30h / 1:5

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 20

    1. Auswärtssieg FCH (18) 90%
    2. Niederlage FCH (1) 5%
    3. Unentschieden (1) 5%














    vs.




    Am Samstag dem 26. Mai findet das Auswärtsspiel gegen SV Morlautern statt.



    Saison SVM: 35 Spiele - 8 Siege, 6 Unentschieden, 21 Niederlagen - 45 : 74 Tore (16. Platz)
    Saison FCH: 35 Spiele - 30 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlage - 107 : 19 Tore (1. Platz)



    Heimstatistik SVM: 17 Spiele - 9 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen - 30 : 24 Tore (8. Platz)
    Auswärtsstatistik FCH: 17 Spiele - 13 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlagen - 40 : 9 Tore (1. Platz)



    Bester Torschütze SVM: Maurice Roth - 10 Treffer
    Bester Torschütze FCH: Patrick Dulleck - 27 Treffer



    Die letzten 5 Spiele SVM: N-U-N-U-S
    Die letzten 5 Spiele FCH: N-U-S-U-S



    Adresse:


    Sportverein Morlautern
    Freiherr-vom-Stein-Straße 12
    67659 Kaiserslautern

  • Ausblick gegen Morlautern




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Werde FCH Mitglied!

  • Jeder wird heute das selbe denken , endlich letztes Oberliga Spiel.
    Hoffen wir das die Mannschaft sich mit einem guten Spiel aus dieser Liga verabschiedet.


    Noch einmal Lob , sie haben es brutal gut durchgezogen .
    Freue mich jetzt schon auf die neue Runde.

  • Anschlusstreffer. "Nur" noch 5:1. Hodel verwandelt Elfer. Ehrlich gesagt, dem Thorsten Hodel goenne ich den Treffer.

  • So 5:1 gewonnen.
    Auch schön, dass ein paar von den Jungen (Giordano, Wunn) nochmal ran durften.


    Eins noch:

    Auf nimmer wiedersehen Ederliga!!!
    Hoffentlich :!: :!: :!: hail hail hail hail hail hail hail hail

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Nochmal Gratulation an die gesammte Mannschaft und Lugi zum Sieg heute und natuerlich zur Meisterschaft und Wiederaufstieg.
    Auf zu neuen Ufern, (hoffentlich) nie mehr Ederliga........Nie mehr........Nie mehr........

  • Auch wenn's hier nicht reinpasst:
    Viel Glück für den FKP in der Relegation. Schaut , dass ihr euch gegen die Ederliga-Mannschaften aus Hessen und BaWü durchsetzt. :thumbup:

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Auch wenn's hier nicht reinpasst:
    Viel Glück für den FKP in der Relegation. Schaut , dass ihr euch gegen die Ederliga-Mannschaften aus Hessen und BaWü durchsetzt. :thumbup:

    FC 08 Villingen und ein alter Bekannter, Bayern Alzenau, sind die Gegner vom FKP. Daumen druecken fuer unsere Nachbarn aus der Pfalz.