Daniel di Gregorio

  • Ich bin gespannt ob da noch adäquater Ersatz für DG kommt. Da ja nach 6 Wochen das Gehalt die Kasse zahlt, kann ich mir vorstellen dass da der ein oder andere für Devensiv noch kommt. Vielleicht kann man sich 2 für das Gelhalt von DG leisten???!!! Junge, wilde, gierige,spritzige IVs.

    Das Transferfenster ist zu da geht nichts mehr! Sowieso unnötig jetzt noch Geld auszugeben, warum auch? Man sollte jetzt erstmal schauen dass man einen vernünftigen Sportmanager unter Vertrag nimmt, der sich auch um die Kaderzusammenstellung für die neue Saison kümmert, da sehe ich Di Gregorio eh nicht mehr im Kader.

  • Aber vertragslose Spieler kann man doch immer verpflichten, oder bin ich da falsch??!!

    Nur bis zur Winterpause/ Ende Wintertransferfenster.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Man sollte jetzt erstmal schauen dass man einen vernünftigen Sportmanager unter Vertrag nimmt, der sich auch um die Kaderzusammenstellung für die neue Saison kümmert, da sehe ich Di Gregorio eh nicht mehr im Kader.

    Wie ich unseren Verein einschätze wird der Vertrag verlängert allein schon aus solidarischen Gründen.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Daniel ist nun auch unter. Zwar nicht mehr als Spieler, aber als Co-Trainer bei Waldhof 2.


    Daniel di Gregorio kehrt an den Alsenweg zurück | SV Waldhof Mannheim 07 e.V.
    Herzlich willkommen beim SV Waldhof Mannheim 07 e.V.
    verein.svw07.de

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner