Daniel di Gregorio

  • Hoffentlich nicht nur um seine Karriere gemütlich ausklingen zu lassen. In meinen Augen ein guter 6er, agiler und spritziger als ein anderer...

    Werde FCH Mitglied!

  • Freut mich, dass auch mal ein Leistungsträger/Schlüsselspieler verlängert hat. Auf 2 weitere - hoffentlich verletzungsfreie - Jahre...


    :FCH2):FCH2):FCH2):FCH2)

  • Kreuzbandverletzungen sind im Fußball immer schwere Verletzungen, die in seinem Alter bereits problematisch sein können.. Hoffentlich kann das Kreuzband wieder ausreichend stabilisiert werden und er kann die Vorbereitung von Anfang an mitmachen!

    Daniel wir brauchen dich!!!!!

    Wir drücken die Daumen ganz,ganz fest!!!!

    :TOR1):FCH2)

    • Offizieller Beitrag

    FCH verlängert den Vertrag mit Daniel Di Gregorio


    Die Nummer 8 bleibt an Bord: Daniel Di Gregorio wird auch in den kommenden beiden Spielzeiten im grün-weißen Trikot auflaufen. Nach guten Gesprächen einigten sich Verein und Spieler auf eine Vertragsverlängerung bis Sommer 2022.



    Teaser_DiGregorio2020.jpg

    Der 28-jährige Di Gregorio kam 2018 von Waldhof Mannheim nach Homburg und bringt es seitdem auf 22 Einsätze und zwei Tore. Längere Zeit fehlte der Spielmacher aufgrund einer Knieverletzung und kämpfte sich mit eisernem Willen wieder zurück. Frühere Stationen des Italieners sind Rot-Weiß Frankfurt und Eintracht Frankfurt II.


    Sportmanager Michael Berndt sagt über die Wunsch-Verlängerung: „Wir sind sehr froh, dass Dani seinen Vertrag verlängert hat. Damit haben wir einen weiteren sehr wichtigen Baustein in unserer Kaderplanung hinzugefügt. Mit seiner Spielübersicht, der Erfahrung und seiner Ruhe, die er auf dem Platz ausstrahlt, ist er auch in schwierigen Spielsituationen in der Lage, einer Mannschaft die nötige Stabilität zu geben."


    Daniel Di Gregorio bestätigt, „dass es mehrere Anfragen anderer Vereine gab, ich mich aber entschlossen habe, dem FCH weiterhin treu zu bleiben! Die ausschlaggebenden Gründe waren die vielen positiven Gespräche mit dem Trainer und den Verantwortlichen und dass meine Familie und ich uns sehr wohl fühlen in Homburg.“


    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…t-daniel-di-gregorio.html

  • Danke fürs Bleiben!!! <3 Endlich ein Spieler, der sich aktiv und ausdrücklich zum FCH bekennt!! Daniel du bist ein echtes Vorbild!! :FCH2)


    Mit Spielern wie Daniel muss uns nicht bange sein!!! Er wird sich sicherlich voll reinhängen und damit zum Vorbild für die anderen und vor allem für die neuen Spieler werden.


    Was kann alles erreicht werden wenn nicht das Geld an erster Stelle steht????!! ( für umsonst spielt natürlich Keiner)


    Es sei nur an Spieler wie Heinz Koch, Albert Müller und Giovanni Nicastro erinnert. Albert Müller hatte sogar ein Angebot aus KL für die 1.BL abgelehnt!:FCH7)

    :TOR1):FCH2)

  • Ich denke, er ist ja glaub ich junger Vater, dass er ein Angebot auch bekommen hat in zukünftiger Funktion als Jungendtrainer oder so.
    Wäre jetzt mal vorstellbar, als Vater ist man normal geerdet und nicht mehr so aufs "wandern" aus...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich denke, wir haben hier bedauerlicherweise den nächste Sportinvaliden... ;(

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Daniel Di Gregorio fällt länger aus


    FCH-Verteidiger Daniel Di Gregorio hat sich in der Partie gegen den KSV Hessen Kassel am Fuß schwer verletzt und fällt für längere Zeit aus. Er wurde im Laufe des frühen Abends bereits am UKS Homburg operiert.


    Bei einer Abwehraktion hat sich Daniel Di Gregorio in der Partie gegen den KSV Hessen Kassel am Fuß verletzt. Bereits im Stadion konnte man erahnen, dass es sich um eine schwerwiegende Verletzung handelt. Di Gregorio wurde umgehend in das Krankenhaus gebracht, wo eine Luxationsfraktur im Sprunggelenk diagnostiziert wurde. Der Homburger Verteidiger wurde anschließend direkt operiert. Der Eingriff ist gut verlaufen, dennoch wird Di Gregorio seiner Mannschaft nun eine Zeit lang fehlen. Der FC 08 Homburg wünscht Daniel eine schnelle und vollständige Genesung!


    Quelle: https://www.fc08homburg.de/dan…gorio-faellt-laenger-aus/

  • ...na, da kann dann wohl keiner mehr hier behaupten, der mann hätte nicht alles für seinen verein gegeben.


    ich wünsche an dieser stelle ebenfalls einen guten heilungsverlauf- einfach alles drumherum vergessen, denn das gesundheitliche wohlbefinden steht an oberster stelle!


    di gregorio wird fehlen, im doppelten sinne...



    mfg: vandersaar

  • Ich bin gespannt ob da noch adäquater Ersatz für DG kommt. Da ja nach 6 Wochen das Gehalt die Kasse zahlt, kann ich mir vorstellen dass da der ein oder andere für Devensiv noch kommt. Vielleicht kann man sich 2 für das Gelhalt von DG leisten???!!! Junge, wilde, gierige,spritzige IVs.