Daniel di Gregorio

  • Irgendwo, entweder in einem Artikel, der hier gepostet wurde, oder aber in einer PK, die verlinkt ist, habe ich gehört oder gelesen, dass Daniel Di Gregorio wieder im Trainingsbetrieb mitmacht, aber es für ihn noch zu früh für einen Einsatz ist. Die genaue Quelle weiß ich nicht mehr. Aber, er wird zurückkommen - wann, das weiß ich auch nicht. Vielleicht schon am Dienstag?


    Forza FCH!!!

    ich meine das ist circa zwei Wochen her, als er wieder in den normalen Trainingsbetrieb eingestiegen ist, zuvor allerdings hat er sich bis auf wenige Prozent wohl schon individuell fit gemacht. Ich meine, so lange könnte es dann nicht mehr dauern, bis einem Einsatz vielleicht über 50 60 Minuten nichts im Wege steht.
    Wir brauchen ihn, ohne Umschweife!
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum nicht mal in einer Spieltags Pressekonferenz von den Medienvertretern danach gefragt wird ... er ist schließlich nicht irgendeinen Ergänzungsspieler, wie ich finde.


    Und: NUR der FCH :FCH2)

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Er ist wieder da...ich hoffe auf einen Startelf-Einsatz am Samstag und einen weiteren Ruck dadurch fürs Team, er ist ganz wichtig :thumbup:
    NUR der FCH !

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • man sieht direkt was Daniel Di Gregorio auch auf Grund seiner Präsenz für 1 klasse Fuballer isr


    NUR


    nach der langen Pause auf Grund der Verletzung merkt man ihm auch noch an, dass es da noch etwas Zeit braucht bis er
    auf 100 % ist

  • Di Gregorio musste in Ulm verletzungsbedingt ausgewechselt werden, wieder was am Knie?
    Weiß da jemand mehr dazu?


    NUR der FCH!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Schade, aber man kann es ihm nicht verübeln.

  • Herr Theiss und Herr Nardi übernehmen sie und entmachten Sie Herrn Eder! Wenn man als Sponsor die 3. Liga anpeilt dann sollten auch die Leute entmachtet werden, die um alles in der Welt nicht aufsteigen wollen. Ansonsten können wir auch zurück in die Oberliga gehen . In Homburg sollte es doch möglich sein 3. Liga zu spielen, aber da müssen halt alle mitspielen.... Verein wie Sponsor.

  • Noch eine Anmerkung von mir. Man sollte sich im Verein sowie beim Sponsor klar sein, was man will, möchte man nicht , dann soll man es deutlich

    sagen!!! Aber falls man wirklich nach oben will , muss man das auch mit aller Konsequenz verfolgen und durchziehen.

    Wenn es wirklich zu einer zwei geteilten 3. Liga kommen sollte , muss man aus meiner Sicht mitgehen. Ausnahmeregeln wird es bestimmt geben!! Man muss es nur wollen......

  • Genau. Eder redet schon seit zig Jahren von 3., ja sogar 2., Liga. Aber er handelt als ob er auf Dauer wieder runter in die Oberliga will. Wenn er der Meinung ist das ein Aufstieg in Liga 3 bei uns nicht machbar ist, soll er endlich den Vereinsmitgliedern, Spielern und Fans reinen Wein einschenken anstelle ständig irgendwelche Luftschlösser zum Ziel zu machen und dann die ganze Arbeit in diese Richtung wieder zu sabotieren.

    • Offizieller Beitrag

    Mittelfeldspieler ist Leistungsträger : Di Gregorio verlängert Vertrag um zwei Jahre

    pasted-from-clipboard.png
    Leistungsträger Daniel di Gregorio bleibt dem FC Homburg treu. Foto: FC Homburg


    Homburg Fußball-Regionalligist FC Homburg hat die wichtigste Personalie des aktuellen Kaders geklärt. Mittelfeldspieler Daniel di Gregorio (28) verlängerte seinen Vertrag um zwei Jahre bis 2022. Der Leistungsträger war im September nach langer Verletzungspause wegen eines Kreuzbandrisses wieder auf den Platz zurückgekehrt.


    Von Ralph Tiné


    Er bestritt in der abgebrochenen Saison auch wegen einer Innenbanddehnung im Knie im Herbst nur zehn Einsätze (ein Tor). Der Ex-Mannheimer hatte ein klares Bekenntnis des FCH zu einem möglichen Drittliga-Aufstieg gefordert.


    Quelle: https://www.saarbruecker-zeitu…hre-bis-2022_aid-51970731