• Angsthasen Fussball alle drei Spiele für den Arsch,tja wir haben schlimmere sorgen als das ausscheiden der Mannschaft die keine ist.

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • hochverdient ausgeschieden, was wurde nach dem "großen Sieg" gegen die Schweden der nächste Titel vorausgesagt !
    Herr Löw, nehmen Sie Frau Merkel in den Arm und gehen Sie gemeinsam, so weit weg wie möglich ! pleasantry
    und jetzt konzentrieren wir uns wieder auf den richtigen Fußball;
    auf gehts FCH ! :FCH5) :FCH6)

  • Ja das kommt halt davon wenn man Leute spielen laesst nur weil sie einen "Migrationshintergrund" haben. Guendogan und Oezil haben jetzt genug Zeit um in ihrem eigenen Land Erdogans Wahlsieg zu feiern. Die Merkel soll sich in ihren Ost-Berliner FDJ/Stasi Bunker verkriechen und der Loew kann dann auch gleich bei ihr einziehen.

  • Nie gab es eine WM, die mit den deutschen Fans weniger zu tun hatte und für Deutschland so peinlich war



    Das kann für den gesamten Auftritt Deutschlands auf dieser WM gelten. Sie stand von den ersten Stunden an unter dem schlechten Omen des Erdoganskandals, den Özil und Güdogan hinlegten. Die Statements der Fans waren danach eindeutig: Lasst die Erdogan-Werbefiguren zuhause! Kein Wunder, dass in den Nachbarkneipen rund um unser Berliner PP-Büro der Jubel bei dem Abpfiff ausbrach und gerade Hubkonzerte zu hören sind …


    Nie gab es eine WM, die mit den deutschen Fans weniger zu tun hatte und für Deutschland so peinlich war - Philosophia Perennis



    i-love-south-korea.png

  • Ab sofort hat Angela Löw genug Zeit, um seine Freundin Joachim Merkel zu treffen lol lol .


    Wir schaffen das (Nicht) nono monster .

    Sicherlich werden dann Guendogan und Oezil ein oder zwei Suren aus dem Koran fuer Angela und Joachim beten. Allahu Akbar!

  • Raus und das zu recht!


    Das an unseren Spielern mit Migrationshintergrund festzumachen ist mir etwas zu billig. Toni Kroos hat auch nur beim Freistoß gg. Schweden geglänzt. Bezeichnend fand ich wie er mit seinem Fehlpass den Treffer der Schweden ermöglicht hat und nur halbherzig versucht hat den Fehler wieder gut zu machen.
    Insgesamt waren wohl zu viele Weltmeister dabei, die sich offenbar zu sicher waren, dass sie sowieso weiterkommen. Mir hat ein Sané gefehlt, der nicht so ausrechenbar ist und immer mal zwei Leute stehen lässt.

  • Die Mannschaft ist auch Spiegelbild der Stimmung im Land. 2006 -Sommermärchen, geile Stimmung, tolle Spiele. Auch 2010, 2014 diesbezügl. noch alles im Lot. 2018 das Land der Dauernörgelis. Die Mannschaft hat das geliefert, was sich viele gewünscht haben. Insofern alles richtig gemacht...
    Für die idealistischen deutschland-Fans war es natürlich Bockmist hoch 10.
    Mich hat die Interaktion Mannschaft - Stimmung sehr an unser Debakel der vorletzten Saison erinnert.
    Unzufriedenheit der Fans -Unsicherheit der Mannschaft-haarsträubende Fehler- teilweise Schaum vorm Mund-Rausflug nach lustlosen Gekicke etc..( sog. Negativer Flow)
    Jeder kriegt, was er verdient....
    Mutmacher für die Zukunft: nach dem aus 2000 kam das Finale 2002.
    Übrigens: nicht die Fans haben Schuld am Rausflug, aber die Stimmung wirkt sich durchaus auf den Willen, alles zu geben, aus. Was Wille möglich macht, hat die schwedische Mannschaft gezeigt....

  • Verantwortlich für die schlechte Stimmung: die handelnden Personen. Bei uns waren es Bully & Herby, bei der Nationalmannschaft mehr oder weniger der gesamte DFB.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Raus und das zu recht!


    Das an unseren Spielern mit Migrationshintergrund festzumachen ist mir etwas zu billig. Toni Kroos hat auch nur beim Freistoß gg. Schweden geglänzt. Bezeichnend fand ich wie er mit seinem Fehlpass den Treffer der Schweden ermöglicht hat und nur halbherzig versucht hat den Fehler wieder gut zu machen.
    Insgesamt waren wohl zu viele Weltmeister dabei, die sich offenbar zu sicher waren, dass sie sowieso weiterkommen. Mir hat ein Sané gefehlt, der nicht so ausrechenbar ist und immer mal zwei Leute stehen lässt.

    Die Spieler die keinen Migrationshintergrund haben hatten sich aber stark für dies mit diesem Hintergrund eingesetzt.
    Aber DIE MANNSCHAFT waren sie wirklich nicht denn für einander gekämpft haben die nur bei Interviews und JA mir ist es dieses Jahr sowas von scheißegal das DIE MANNSCHAFT ausgeschieden ist .
    Denn verarschen lassen muss man sich nicht
    Die Jungs (Türken) haben Mist gebaut
    Ihnen war das nicht bewusst
    Es war nichts politisches
    Gündogan kann auch gar kein Türkisch
    Für meinen Präsidenten hat Erdogan selbst drauf geschrieben weil er sich so geil findet
    Jetzt weiß ich auch das Özil ja bei der deutschen Hymne am beten ist
    Das macht er übrigens auch vorm Anstoß und so wie der sich bewegt anscheinend auch bei den 90 Minuten

    Einmal editiert, zuletzt von Bonjek ()

  • Eins gefällt mir nicht.
    Müsste man nicht das Wort Mannschaft durch ZWECKGEMEINSCHAFT ersetzen. Das käme dem doch näher.
    Denn eine Mannschaft war und ist das nicht.
    Habe fertig

  • Eins gefällt mir nicht.
    Müsste man nicht das Wort Mannschaft durch ZWECKGEMEINSCHAFT ersetzen. Das käme dem doch näher.
    Denn eine Mannschaft war und ist das nicht.
    Habe fertig

    Ich habe mich (im Gegensatz zu den meisten Anderen) sogar über das Ausscheiden gefreut. Vielleicht kommen die DFB-Verantwortlichen ja jetzt mal endlich runter von ihrem hohen Ross!! :Ball1) :Ball1) :Ball1) :Ball1)

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • Diese WM war in allen Gruppen, zumindest in der gesamten Vorrunde, für alle Trainer dieser Welt eine
    Lehrstunde, wie man mit beschränkten Spielerischen Mitteln gegen Übermächtige Gegner bestehen kann.


    An wen mich das wohl erinnert.