• Ja das kommt halt davon wenn man Leute spielen laesst nur weil sie einen "Migrationshintergrund" haben. Guendogan und Oezil haben jetzt genug Zeit um in ihrem eigenen Land Erdogans Wahlsieg zu feiern. Die Merkel soll sich in ihren Ost-Berliner FDJ/Stasi Bunker verkriechen und der Loew kann dann auch gleich bei ihr einziehen.


    Löw hätte die Beiden nicht aufstellen dürfen. Fußballspieler einer WM als Werbeträger für politische Ausrichtungen sind nicht hinnehmbar. Da hatte Löw nicht genug Saft in den Adern gehabt, dazu zu stehen. Vermutlich aus Sorge, er würde selbst zum Politikum. Doch genau das ist eingetreten, nun wackelt sein Stuhl durch die Vorrundenpleite an zwei Beinen.

  • i bin middlerweile scho´ so weid, tse sage, daß wenn: bedrehde die spieler de rase, missed se denge, sie sinn hase!


    adele, jogi- ´s war schee´, bis uff´s end...


    mfg: vanderschrecklossnoh!

  • Aber der DFB hat ja mit Jogi erst um 2 Jahre verlängert.

    Bis 2022 hat der DFB vorab mit Löw verlängert. Allein das zeigt den Dilettantismus dieses DFB. Für den normalen Fan
    ist so etwas nicht nachvollziehbar. Immerhin reden wir hier über ca. 4,5 Millionen Jahresgehalt + ca. 1,5 Millionen an Prämien
    und Werbeverträge.
    Auch so ein Witz ist es, dass bei so einem desolaten Abschneiden es am ermessen des Bundestrainers liegt, ob er zurück tritt oder nicht. Vermutlich kommt es nur noch auf die im stillen hinter den Kulissen auszuhandelnte Abfindung in "bescheidener" zweistelliger Millionenhöhe an.

  • ...niveau ist eben keine handcreme!


    den fehler machen sie alle, diese stümper...


    mfg: edvin (alias "die mauer")

  • ...uruguay- ein genuß für herz, seele, und augen.


    dankeschööön!


    ps: und tschüß, "heulsuse" cr7...



    mfg: vandersaar

  • Aber bitte edvin, die Heulsuse kommt doch eigentlich aus Uruguay und beisst normalerweise 8o , denke mal dich begeistern eher die Hola Chicas von den Urus auf den Rängen <3 hi

  • denke mal dich begeistern eher die Hola Chicas von den Urus auf den Rängen


    ...wenns danach ginge, dann hätten sich bei mir alle 32 mannschaften für das achtelfinale qualifiziert.


    mfg: vandersabber

  • WM 2018: Jogi Löw bleibt weiterhin Trainer der Nationalelf – trotz WM-Aus


    HERR LÖW santa santa santa santa santa santa
    Da hat wohl einer den Knall nicht gehört!!!!!
    Also alles so weiter wie bisher. Özil und Erdo ähm Gündogan behalten ihren Stammplatz monster monster monster . Dasselbe gilt für die "unantastbaren" Weltmeister von 2014, deren Zeit auch schon abgelaufen ist (v.a. Müller banned ). Auch der Stolperhannes mit der Nr. 23 wird wohl weitermachen dürfen dash dash dash .
    Ich werde mir das in Zukunft nicht mehr ansehen! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • WM 2018: Jogi Löw bleibt weiterhin Trainer der Nationalelf – trotz WM-Aus


    HERR LÖW santa santa santa santa santa santa
    Da hat wohl einer den Knall nicht gehört!!!!!
    Also alles so weiter wie bisher. Özil und Erdo ähm Gündogan behalten ihren Stammplatz monster monster monster . Dasselbe gilt für die "unantastbaren" Weltmeister von 2014, deren Zeit auch schon abgelaufen ist (v.a. Müller banned ). Auch der Stolperhannes mit der Nr. 23 wird wohl weitermachen dürfen dash dash dash .
    Ich werde mir das in Zukunft nicht mehr ansehen! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    36175986_1933654823332365_1598207319965958144_n.jpg

  • Hab vorhin mal auf Mesutes Facebook Seite bisschen gelesen, da fordert ihn tatsächtlich ein Inder auf, dass er doch künftig für deren Nationalmannschaft auflaufen soll :D :D :D :D na würd jo basse, ansonsten hoffe ich, dass ich so schnell nix mehr vom Froschauge lesen muss, bitte bitte bitte keine neuen "Social-Media-News" mehr von dem :cursing: :cursing: :cursing:

  • Der Typ ist hohler wie ein ASKO-Brot.



    habe fertig...


    mfg: kurden-edvin

  • Hoeness-Attacke auf Özil


    Bei der WM habe „niemand hinterfragt, was der bei der WM für einen Mist gespielt hat“, sagte Hoeneß: „Seine 35 Millionen Follower-Boys, die es natürlich in der wirklichen Welt nicht gibt, kümmern sich darum, dass er überragend gespielt hat, wenn er einen Querpass an den Mann bringt.“



    „Er hat seinen letzten
    Zweikampf 2014 gewonnen“


    https://www.bild.de/sport/fuss…wonnen-56398712.bild.html