FCH sucht für Maskottchen Manni Teamer/-innen

    • Offizieller Beitrag

    Der FC 08 Homburg-Saar e.V. sucht für sein Maskottchen Manni ab sofort engagierte Teamer/innen auf Honorarbasis.

    Mit dem Maskottchen Manni präsentiert sich der FC 08 Homburg bei Veranstaltungen, insbesondere den Heimspielen. Manni repräsentiert dabei den Verein und vermittelt ein positives Bild des FCH nach außen. Der Kontakt zu den Veranstaltungsteilnehmern ist dabei ein wichtiger Bestandteil des Einsatzes. Dabei steht der non-verbale Dialog mit Spielern, Eltern, Mitgliedern und Interessierten im Mittelpunkt.
    Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderem:

    • Tragen des Kostüms im Rahmen der Veranstaltung
    • Direkter Kontakt zu Veranstaltungsteilnehmern
    • ggf. Verteilen von Streuartikeln

    Aufgrund der Maße des Kostüms ist eine Körpergröße des Trägers / der Trägerin von ca. 1,70 bis 1,90 Metern erforderlich.
    Wir erwarten:

    • Gewissenhafte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
    • Sportlichkeit und Belastbarkeit
    • Hohe Kommunikations-/Teamfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft
    • Offenheit und Freude am Umgang mit verschiedenen Menschen, insbesondere Kindern
    • Hohe zeitliche Verfügbarkeit und Flexibilität, insbesondere an den Wochenenden
    • Gepflegtes Erscheinungsbild
    • Führerschein Klasse B und eigener PKW
    • wünschenswert: Affinität zum Fußball

    Wir bieten eine interessante Aufgabe im Bereich des organisierten Sports sowie die Mitarbeit in einem hochmotivierten Team. Wenn Sie sich von dieser Aufgabe angesprochen fühlen, würden wir Sie gerne kennenlernen.
    Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte an folgende Adresse oder in elektronischer Form an info@fc08homburg.REMOVE-THIS.de :
    FC 08 Homburg-Saar e.V.
    Rondell 4
    66424 Homburg
    Für nähere Informationen und Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    FC 08 Homburg - News-Artikel

    :FCH3):FCH3):FCH3)

  • ...bin interessiert, und auch 1908% geeignet.


    als vergütung für die umsetzung dieses anspruchsvollen anforderungsprofils halte ich einen betrag von euro 150.000 per annum (festpreis) für gerechtfertigt.


    ps: dieser beitrag gilt als offizielle bewerbung.



    referenzen: edvin vandersaar

  • Na gut,das neue Maskottchen Manni .


    Ich denke Manni als Anlehnung an Manfred "Manni" Lenz - Fußballgott.


    Ich hoffe mal das es kein graues Mauskostüm ist,denn das hätte Manni Lenz nicht verdient.
    Das war auf dem Platz ein Gigant,ein gaaanz Großer und keine kleine graue Maus.


    Also,als Maskottchen ein freundlicher und edler Blonschopf und die Sache geht in Ordnung :) .

  • Manni Lenz war einer der besten Spieler aller Zeiten die jemals das FCH Trikot getragen haben. Er war bestimmt keine Fussballmaus, eher ein Fussballgrizzly.

  • Wenn sich sonst niemand meldet, dann steckt einfach Herby rein. Somit würde er dann nicht mehr auf der Auswechselbank sitzen während den Spielen blackeye .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Mit dem Maskottchen Manni präsentiert sich der FC 08 Homburg bei Veranstaltungen, insbesondere den Heimspielen. Manni repräsentiert dabei den Verein und vermittelt ein positives Bild des FCH nach außen.

    Persönlich halte ich das in der vierten Liga für provinziell. Die Großen nachahmen, nur sportlich und zuschauermäßig trennen uns Welten. Mehr Schein als Sein. Umgekehrt wäre mir lieber. Konzentriert - erfolgreich - trotzdem bescheiden**. Das würde uns bestimmt sehr viel Sympathie einbringen, als ein Puppentheater. ( ** Fritz Walter war so )