Rahmenspielplan für die Regionalliga Saison 2018/19

  • Hätte mir ein Heimspiel gewünscht. Jetzt spielen wir halt in Worms. Kann man auch gewinnen, weil die wormatia auch viele Spieler abgegeben hat.

  • Altes SW Traditionsderby seit Mitte der 60ziger Jahre. Viele Siege, aber auch viele Niederlagen gegen Wormatia. Jedenfalls ein unangenehmer Gegner. Ich sage mal knapper 1:0 Sieg fuer unsere Jungs.

  • Also wenn ich mir den Spielplan anschaue das wird nicht einfach,in den ersten Spielen zu punkten aber ich lasse mich mal positive überraschen.... :Ball1) :FCKFCS)

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

    • Offizieller Beitrag

    Rahmenspielplan für die Regionalliga Saison 2018/19


    Donnerstag wurde der Rahmenspielplan für die Regionalliga Saison 2018/19 veröffentlicht. Die Spiele bis zur Winterpause werden kommende Woche terminiert.


    Am letzten Juli-Wochenende (27. – 29. Juli) beginnt die Runde für die 18 Vereine der Regionalliga Südwest. Das Eröffnungsspiel der Saison 2018/2019 lautet Kickers Offenbach – SV Elversberg und findet am Freitag, den 27. Juli 2018, um 19.00 Uhr im Sparda-Bank-Hessen-Stadion in Offenbach statt. Unser FC 08 Homburg startet am 1. Spieltag samstags oder sonntags auswärts beim VfR Wormatia Worms.


    Am 2. Spieltag (03. – 05. August) empfängt man den VfB Stuttgart II im Waldstadion und hat am 3. Spieltag (07. + 08. August) direkt wieder ein Heimspiel, aufgrund einer englischen Woche. Zu Gast ist dann die SV Elversberg zum kleinen Saar-Derby.
    Das große Saar-Derby gegen den 1. FC Saarbrücken steigt in Homburg am 11. Spieltag (28. – 30. September). Die Hinrunde endet für den FCH mit dem Heimspiel gegen die Kickers Offenbach am 17. Spieltag (09. – 11. November). Dies bedeutet, dass das Saisonfinale am 18. Mai 2019 im Sparda-Bank-Hessen-Stadion in Offenbach stattfindet.


    Das letzte Spiel vor der Winterpause bestreitet der FCH am 20. Spieltag (07. – 09. Dezember) in Elversberg. Die restliche Rückrunde startet dann am Wochenende des 22. – 24. Februars 2019 zuhause gegen den FC-Astoria Walldorf.
    Eine weitere englische Woche gibt es im März 2019 am 24. Spieltag (12. + 13. März), wenn man auswärts bei der U23 der TSG 1899 Hoffenheim ran muss.


    Das Rückspiel gegen Saarbrücken in Völklingen findet für unseren FCH Anfang April (05. – 07. April) am 28. Spieltag statt.
    Das letzte Heimspiel der Saison 2018/19 wird am 11. Mai 2019 gegen den FK Pirmasens ausgetragen.
    Die genauen Terminierungen der Spiele bis zur Winterpause werden nächste Woche vorgenommen und anschließend durch den Verband bekannt gegeben.

    Download Rahmenspielplan

    FC 08 Homburg - News-Artikel

  • Also wenn ich mir den Spielplan anschaue das wird nicht einfach,in den ersten Spielen zu punkten aber ich lasse mich mal positive überraschen.... :Ball1) :FCKFCS)

    Der Spielplan ist doch völlig egal. Jeder muss gegen jeden 2 x spielen, einmal daheim, einmal auswärts. Das war in der Vergangenheit auch eine beliebte Ausrede von Bully.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • ...der ist doch völlig ok, unser spielplan- genau richtig zum reinschnuppern mit punktesammeln.


    prima!



    mfg: vandersaar

  • Jedenfalls muss noch ein erfahrener Stuermer her egal was er kostet,ich gehe doch nicht als Aufsteiger in die Saison um wieder Abzusteigen.Erfahrungen konnten wir ja mehrmals Sammeln.

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • ich gehe doch nicht als Aufsteiger in die Saison um wieder Abzusteigen.

    Schwärzer wie schwarz sehen geht eigentlich nicht.


    Also wenn ich mit 3 Millionen Etat und den ( bisherigen ) Verpflichtungen absteige, dann ist es vielleicht
    besser ihr gründet eine Bocciamannschaft.


  • Also wenn ich mit 3 Millionen Etat und den ( bisherigen ) Verpflichtungen absteige, dann ist es vielleicht
    besser ihr gründet eine Bocciamannschaft.

    Leider weiß ich nicht, wie gut die Jungs Boccia spielen könnten!
    Daher sollen sie doch lieber zuerst mal die Saison mit Fußball anfangen, dann sieht man schon weiter. ;)

  • ...am besten wäre, die würden jetzt, während der vorbereitungsphase, ein mannschaftsinternes boule-turnier durchführen (teambuilding/corporate identity).


    und nach dem boule gibt´s bowle, daß entkräftet die pole...



    mfg: vandersaar