1. Spieltag RLSW 2018/19 -VfR Wormatia Worms - FC 08 Homburg / 28.07.2018 / 14:00h / 2:1 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Fanbus nach Worms


    Der FC 08 Homburg bietet zum ersten Auswärtsspiel in der neuen Regionalliga Saison einen Fanbus nach Worms an.

    Um mit dem Bus mitfahren zu können, benötigt ihr ein Ticket. Diese sind ab sofort auf der Geschäftsstelle des FC 08 Homburg erhältlich - ebenso am Sonntag beim Testspiel des FCH zuhause gegen CS Fola Esch.
    Die Fahrt im Fanbus kostet 12,00 €. Die Anzahl an Plätzen im Bus ist auf 50 Personen beschränkt. Es werden keine Reservierungen angenommen. Bei entsprechender Nachfrage kann auf einen weiteren Bus zurückgegriffen werden.
    Die geplante Abfahrt ist am Samstag, den 28. Juli um 11:15 Uhr am Homburger Waldstadion und um 11:30 am Hauptbahnhof Homburg.
    Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Fans dieses Angebot annehmen und unsere Jungs bei ihrem ersten Spiel in der neuen Saison 2018/19 in Worms unterstützen.


    FC 08 Homburg - News-Artikel

  • AUFRUF:Wo sind die 700 Auswärtsfahrer?
    SENATOR bitte übernehmen!
    Leute , ihr habt noch 7 Tage Zeit,gilt genauso wie für das Tippspiel.Also nochmal.Wo seid Ihr?

  • ...dezenter hinweis: es ist urlaubszeit- die hälfte aller mitbürger liegt jetzt irgendwo am strand, und läßt sich grillen.


    so war es auch schon immer bei uns: wenn die leute nach dem zweiten, dritten spieltag wieder zu haus sind, ist das allererste der blick auf die tabelle.


    das ist das kriterium dafür, ob die leute lust auf einen stadionbesuch bekommen, oder auch nicht.


    ...will heißen: die mannschaft muß da ganz einfach in vorlage treten, schließlich steht sie auch bereits wieder voll im arbeitsleben- im gegensatz zu den fans.


    umbruch in worms einerseits, stadionfest andererseits (mit vielen wormser u-boot-fans)- gerade dort ein souveräner sieg, das wäre schon richtungsweisend...


    wird auf jeden fall spannend!



    mfg: vandersaar

  • kann man so nicht gelten lassen. Als wir vor ein paar Jahren das Eröffnungsspiel gegen Saarbrücken hatten, kamen fast 12 000 Zuschauer, wobei da gut die Hälfte Homburger waren.
    Ich fahre mit dem Auto, hab danach noch was vor und muss schnellstmöglich wieder nach dem Spiel zurück.
    Weiß auch von Kollegen, dass die lieber das Spiel mit nem Ausflug verknüpfen und deshalb auch mit dem Auto anreisen.


    Auswärts waren wir seltenst viele, wenn 300 mitreisen, ist das schon viel.

  • kann man so nicht gelten lassen. Als wir vor ein paar Jahren das Eröffnungsspiel gegen Saarbrücken hatten, kamen fast 12 000 Zuschauer, wobei da gut die Hälfte Homburger waren.Ich fahre mit dem Auto, hab danach noch was vor und muss schnellstmöglich wieder nach dem Spiel zurück.
    Weiß auch von Kollegen, dass die lieber das Spiel mit nem Ausflug verknüpfen und deshalb auch mit dem Auto anreisen.


    Auswärts waren wir seltenst viele, wenn 300 mitreisen, ist das schon viel.

    Wenn es gegen den 1.FCS geht, ganz egal welche Jahreszeit, kommen immer Leute ins Stadion die man bei anderen Spielen kaum sieht Das war schon immer so.

  • Also der Besen liegt schon im Kombi,die meisten kommen mit dem Auto.Ok wir haben Urlaubszeit oder waren gerade im Urlaub.Viele haben den Spass am Fussball verloren liegt halt am Eder,ich verbinde die Auswaertsfahrt Geschaeftlich . :Ball1)

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • kann man so nicht gelten lassen. Als wir vor ein paar Jahren das Eröffnungsspiel gegen Saarbrücken hatten, kamen fast 12 000 Zuschauer, wobei da gut die Hälfte Homburger waren.

    "Nur mal so", hab ich komplett anders in Erinnerung, FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 2:2, Regionalliga Südwest, Saison 2014/15, 1.Spieltag - Spielanalyse, Aufstellung, Torschützen und alle Infos zur Spielpaarung - kicker 11.200 Zuschauer, davon mindestens 6500-7000 Saarbrücker, die restlichen 4200-4700... -davon noch ordentlich "Neutrale"- lass es mal maximal dreitausend grün-weisse Unterstützer gewesen sein...

  • 11.200 war damals der Topp-Wert und wurde von keiner anderen Paarung auch nur annähernd erreicht.


    700 nach Worms? Na dann mal viel Glück. Seid froh wenn es 150 werden.


    Ich stelle mich jedenfalls nicht 2 Stunden bei 35 im Schatten, bzw 50 in der prallen Sonne irgendwohin, riskiere Kreislaufprobleme und bezahle dafür auch noch.


    Wetter Worms - aktuelle Wettervorhersage von WetterOnline