2. Spieltag RLSW 2018/19 - FC 08 Homburg - VfB Stuttgart II / 03.08.2018 / 19:00h / 3:0 (1:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 34

    1. Heimsieg FCH (23) 68%
    2. Niederlage FCH (9) 26%
    3. Unentschieden (2) 6%












    vs.




    Am Freitag dem 03. August startet das Heimspiel gegen: VfB Stuttgart II



    Saison FCH: 1 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlage - 1 : 2 Tore (14. Platz)
    Saison VFB: 1 Spiele - 1 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 4 : 3 Tore (3. Platz)



    Heimstatistik FCH: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlage - 0 : 0 Tore (7. Platz)
    Auswärtsstatistik VFB: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (3. Platz)



    Bester Torschütze FCH: Alexander Hahn - 1 Treffer
    Bester Torschütze VFB: Pedro Almeida Morais - 2 Treffer



    Die letzten 5 Spiele FCH: N- - - -
    Die letzten 5 Spiele VFB: S- - - -



    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 9

    1. Patrick Dulleck (6) 67%
    2. Daniel Di Gregorio (5) 56%
    3. Thomas Steinherr (4) 44%
    4. Maurice Neubauer (3) 33%
    5. Tom Schmitt (2) 22%
    6. Gaetano Giordano (1) 11%
    7. David Salfeld (0) 0%
    8. Tim Stegerer (0) 0%
    9. Patrick Lienhard (0) 0%
    10. Jan Eichmann (0) 0%
    11. Alexander Hahn (0) 0%
    12. Christian Lensch (0) 0%
    13. Bernd Rosinger (0) 0%
    14. Sven Sökler (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen.

  • Freitagabend gibt es den/die ersten Punkt/e der neuen Saison. Tippe mal auf ein 2:2 oder bestenfalls - mit Disziplin, Konzentration und der im Worms-Spiel fehlenden Portion Glück - auf ein 3:2 für uns. Wird Zeit, dass wir mal gegen den kleinen VfB punkten!


    :TOR1)

  • 2:1 für uns vor 1250 Zuschauer :FCH5)


    Edit
    2 : 0 FSV Frankfurt 25´ ^^

  • Und weiter geht die wilde Fahrt.
    Diesmal kann man allerdings keinen Anlauf nehmen und somit geht es ordentlich in die Hose - 1:3 gegen VfB Stuttgart II.


    Somit klettert man langsam den Berg hinunter und kann nur hoffen, dass der Fahrstuhl zum Schlossberg bald gebaut wird - irgendwo muss das Geld ja hin...........

  • Und weiter geht die wilde Fahrt.
    Diesmal kann man allerdings keinen Anlauf nehmen und somit geht es ordentlich in die Hose - 1:3 gegen VfB Stuttgart II.

    Wäre Bully noch Trainer würde ich sogar zustimmen. Aber so dash lol rocketlauncher .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • ...ach, laßt ihn doch- sein schreibstil hat doch durchaus etwas unterhaltendes.


    allerdings sollte der "Erhaltene Likes"-zähler von @der Kannibale bei gelegenheit mal neu justiert werden, denn er zeigt "1" an.


    nach meinen berechnungen müßte da jedoch "-27" stehen (stand 01.08.2018, 10:12)- tendenz wohl eher steigend...


    vegetarische grüße: vandersaar

  • Lasst den doch. Kann man ignorieren.


    Am Freitag ist ein Sieg Pflicht! Die Spätzelfresser sind noch nicht eingespielt als U23 Team. Fehlen auch noch welche, wo bei der Ersten noch auf Chancen hoffen.


    Die Konkurrenz ist dieses Jahr schwächer, als es letztes Jahr der Fall war. Wir sollten die Chancen nutzen und aus unseren vorhanden finanziellen Möglichkeiten alles ausschöpfen.
    Auch wenn ich den FCH auf keine Fall als Drittliga Verein sehen (alleine von den Zuschauerzahlen), sollte dank dem Hauptsponsor die 3. Liga das Ziel sein.

  • Ich bin positiv überrascht vom Fehlstart der luischer irgendwann ist jeder mal dran mit der seuchensaison umso mehr würde es mich für die zahnlosen freuen da dieses Jahr der erste aufsteigt. :FCKFCS) Hoffentlich verkacken die es am Freitag grad wieder

  • Die Konkurrenz ist dieses Jahr schwächer, als es letztes Jahr der Fall war.



    Möglichkeiten alles ausschöpfen.
    Auch wenn ich den FCH auf keine Fall als Drittliga Verein sehen (alleine von den Zuschauerzahlen), sollte dank dem Hauptsponsor die 3. Liga das Ziel sein.

    Mannheim statt Mechtersheim
    Offenbach statt Wiesbach
    Gestörten statt Saar 05
    Elven statt Eppelborn....
    => in der Tat viel schwächer lol .


    In die 3. Liga ist es noch ein schwerer Weg. Warten wir Mal noch 2 - 3 Jahre.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ich glaube er meinte damit die Regionalliga 2018/19 zur Regionalliga 2017/18.


    Nicht im Vergleich zur OL 2017/18.


    ...aber selbst da hat er unrecht- die karten sind lediglich neu gemischt und verteilt worden.


    mfg: vandersaar

  • Morgen Abend muß der erste Dreier eingefahren werden , egal wie.
    Bin auf die Mannschaftsaufstellung gespannt.
    Ich meine Rosinger für Kostas , Steinherr für Schmitt .
    Ansonsten kann man so Auflaufen wie in Worms .
    Also Attacke . :FCH4)