3. Spieltag RLSW 2018/19 - FC 08 Homburg - SV Elversberg / 07.08.2018 / 19:00h / 3:0 (0:0)

  • So mein Tipp 2:2 vor ca 2000 Zuschauer gegen die Zwergenelven, obwohl da wir wohl kaum einer mitkommen da sie meistens Freikarten geschenkt bekommen ,und hier müssen sie wohl leider Eintritt bezahlen. Vielleicht werden sie auch mit Gewalt den Block stürmen ups, wenn sie ihn finden. :Ball1)

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • 2:0 für uns. Der Saisonstart der Elven lief nicht so wie die es sich gedacht haben. Die sind nervös und haben Probleme mit der Chancenverwertung.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • ...wir müssen einfach ab der ersten spielsekunde da anfangen, wo wir in worms aufgehört, und dann gegen stuttgart weitergemacht haben.


    ergebnis ist mir sowas von egal- hauptsache wir gewinnen...


    mfg: vandersaar


    ps: die elversberger sprüche kommen mir irgendwie bekannt vor- es ist schon mehr als eine mannschaft abgestiegen, die eigentlich anfangs hoch hinaus wollte.


    erst hatten sie kein glück, und dann kam auch noch pech hinzu...

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()

  • ps: die elversberger sprüche kommen mir irgendwie bekannt vor- es ist schon mehr als eine mannschaft abgestiegen, die eigentlich anfangs hoch hinaus wollte.


    erst hatten sie kein glück, und dann kam auch noch pech hinzu...

    Die Mannschaft kenn ich auch. Da war es aber kein Pech, sondern das Unvermögen eines gewissen Trainers namens B.... this chainsaw monster .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Die Mannschaft kenn ich auch. Da war es aber kein Pech, sondern das Unvermögen eines gewissen Trainers namens B....

    ...pech allein kann es nie sein, diesmal auch nicht!



    daß elversberg heute gut trainiert hat, und morgen wieder alles raushauen wird, habe ich bewußt weggelassen.


    der langweilige gelangweilte aus-dem-fenster-glotzer wird auch nicht die mannschaft übernehmen, weil er sich ja bekanntermaßen nicht mit abstieg beschäftigt...


    belustigt: vandersaar

  • Ich erwarte wie immer gegen Elversberg ein sehr enges Spiel .
    Hoffe aber das wir die Kleinigkeiten die dieses Spiel entscheiden werden auf unserer Seite sind .
    Schwer zu sagen wieviel Zuschauer kommen mitten in der Woche , dazu spielt auch noch der Betze .
    Schätze mal 1800 bis 2200 höchstens .

  • Moin moin leute weiß jemand ob der sr das spiel online überträgt

    Das scheint beim SR nicht mehr "angesagt" zu sein, schon in der letzten RL-Saison gab es keine TV-Übertragungen oder Livestreams mehr, wenn ich mich recht erinnere, hatte diese Frage jemand auf der Facebook Seite der Sportarena gestellt ("Warum zeigt ihr kein Livefussball mehr"?) und dort stand zu lesen, dass die Kosten für Streams oder TV-Übertragungen um das 600fache (!) gestiegen wären, ob das stimmt, was der SR da postete, wer weiss es schon, aber das Einzige, was normal noch übertragen wird, ist das Saarlandpokalfinale, wird aber mal interressant sein, ob die Mutter aller Derbys nächsten Monat irgendwie live zu verfolgen sein wird...in der Saison 2015/2016 gabs ja selbst noch den "Kracher" Saar 05 gegen die Elfen im Livestream vom Kieselhumes zu bestaunen ?(



    Übrigens live ist eh nur im Stadion :thumbup: , aber kenne das ja selber, dass es eben nicht immer reicht z.b. wegen der Arbeit, dass man es auch pünktlich ins Stadion schafft oder wie z.B.unser SPR, der -?- Kilometer entfernt wohnt

    Einmal editiert, zuletzt von chevignon ()

  • Ich erwarte wie immer gegen Elversberg ein sehr enges Spiel .
    Hoffe aber das wir die Kleinigkeiten die dieses Spiel entscheiden werden auf unserer Seite sind .
    Schwer zu sagen wieviel Zuschauer kommen mitten in der Woche , dazu spielt auch noch der Betze .
    Schätze mal 1800 bis 2200 höchstens .

    Unter der Woche sollte doch eigentlich kein Problem sein, Elversberg ist ja jetzt keine Entfernung. Höchstens die Anstoßzeit könnte für einige knapp werden. Bei Anpfiff um 20:00 Uhr wäre das schon kein Problem mehr. Außerdem wäre dann die Sonne hinter den Bäumen verschwunden und man könnte die Temperaturen besser ertragen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Die letzten Jahre hatten wir,in den Punktspielen gegen Elversberg,meist den Kürzeren gezogen.
    Die gehören aufgrund der Finanzen eigentlich jedes Jahr zum Favoritenkreis.
    Von daher könnte ich mit einem Punkt schon leben.
    Wenn ich mir vorstelle dieser Koffi gegen unsere Eiche,uiuiui,mal schauen.


    Klar,insgeheim hoffe ich natürlich auf einen Dreier.Wird aber sowas von schwer.
    Tippe mal wer bei dieser Hitze in Führung geht,gewinnt das Ding auch.


    In diesem Sinn,


    auf gehts Homburg kämpfen und siegen :FCH5) :FCH6)

  • Der letzte Dreier gegen Elversberg liegt schon einige Jahre zurueck. Wird hoechste Zeit dass wir wieder mal was zu feiern bekommen. Wenn wir die heute nicht schlagen, wann dann? Tippe auf 1:0 Sieg.

  • Oh wie ist das schoen, so schoen, so schoen......... Sowas hat man lange nicht gesehen........
    hi Ha Ho, Elvenzwerg ist k.o. ........
    Gratulation an Mannschaft und Trainer zum 3:0 Sieg. Nur weiter so, Jungs.

  • ...herzlichen dank an das gesamte team- das war die beste medizin gegen meine schmerzen!


    ich war mir 100% sicher, daß "mike" theisen denen den knock-out verpassen wird.


    2681 zuschauer- ...es läuft!


    mfg: vandersaar


    ps: das sind ja fast schon wieder ergebnisse, wie in der oberliga...