5. Spieltag RLSW 2018/19 - FC 08 Homburg - 1. FSV Mainz 05 II / 17.08.2018 / 19:00h / 2:1 (0:1)

  • Ist das der beste FC Homburg seit dem erstmaligen Aufstieg in die Regionalliga 2010?



    Stegerers Vergleich mit dem Abstiegsteam fällt eindeutig aus: „Im Abstiegsjahr gab es nicht den besten Zusammenhalt. Das hat man auch auf dem Platz gemerkt. Da waren einige Leute dabei, denen relativ egal war, was mit dem Verein passiert.

    Was soll diese Frage von R.T.? Ist er etwa der Meinung, dass wir damals (trotz Aufstieg) gut gespielt haben pillepalle ? Da war doch auch die Mannschaft von 2012 besser als die von 2010, auch wenn die Motzkolonne das jetzt nicht gern liest :P .


    Die Sache mit der Abstiegs-"Mannschaft" hat damals doch das ganze Umfeld schon erkannt, nur Bully und Herby wollten oder konnten das nicht begreifen monster .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • der beste fc homburg dieses jahrtausends (...das allerdings noch recht jung ist)!


    also durchaus noch reichlich luft nach oben...


    eigentlich wollte ich etwas zu andreas knipfer schreiben:


    so wie ich das aus dem pk-video herausgehört habe, bringt dieser aktuell top-trainingsleistungen (wie so viele andere spieler auch), und wäre dementsprechend sofort voll einsatzbereit.


    ...und spielt zur zeit trotzdem nicht- bedeutet aber im gesamten, daß uns auf keiner position ein ausfall aus der bahn wirft, weil sofort vollwertig ersetzt werden könnte.


    tjo, denn mal bis später, wenn es heißt: "dritte liga 16/17 trifft rps-oberligameister!"



    mfg: vandersaar

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()

  • Übrigens mal noch toi toi toi an Jaron Schäfer, das liest sich ja leider gar nicht gut



    KÄMPFEN JARON KÄMPFEN!

  • Zähe Angelegenheit,Mainz steht tief und dann noch so ein Scheiss Sonntagsschuss am Freitagabend.....ab Montag liegt übrigens ein Kondolenzbuch für Udo auf der Geschäftsstelle aus sagt gerade Stadionsprecher Schmitz

    3 Mal editiert, zuletzt von chevignon ()

  • Theisen schon wieder mit dem Ausgleich yes!!

    3 Mal editiert, zuletzt von chevignon ()

  • gooooal wieder theisen unfassbar,geilomat :D

    2 Mal editiert, zuletzt von chevignon ()

  • Nun auch Rot fuer einen Mainzer Steinherr geht Selentin kommt

  • 2:1 Sieg. Gratulation an Mannschaft und Trainer. Vorerst sind wir Tabellenfuehrer.

  • Puuuuuuh
    Kantersieg wurde es dann doch nicht aber scheißegaaaaaaaaal
    Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :FCH4)
    Gratulation an Mannschaft und Trainer
    Wann haben wir zum letzten Mal ein Spiel in der regio gedreht? ?(

  • Meine Hoffnung zur Halbzeit war, dass sie das Ding noch ziehen könnten.
    Nach der roten Karte bekam ich dann allerdings doch leichte Zweifel.
    Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer.