5. Spieltag RLSW 2018/19 - FC 08 Homburg - 1. FSV Mainz 05 II / 17.08.2018 / 19:00h / 2:1 (0:1)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 34

    1. Heimsieg FCH (30) 88%
    2. Niederlage FCH (3) 9%
    3. Unentschieden (1) 3%














    vs.




    Am Freitag dem 17. August startet das Heimspiel gegen: 1. FSV Mainz 05 II


    Saison FCH: 4 Spiele - 3 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlage - 10 : 2 Tore (2. Platz)
    Saison FSV: 4 Spiele - 2 Siege, 0 Unentschieden, 2 Niederlagen - 3 : 3 Tore (6. Platz)



    Heimstatistik FCH: 2 Spiele - 2 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 6 : 0 Tore (1. Platz)
    Auswärtsstatistik FSV: 2 Spiel - 1 Sieg, 0 Unentschieden, 1 Niederlagen - 1 : 2 Tore (9. Platz)



    Bester Torschütze FCH: Christopher Theisen - 4 Treffer
    Bester Torschütze FSV: Karl-Heinz Lappe - 2 Treffer



    Die letzten 5 Spiele FCH: N-S-S-S-
    Die letzten 5 Spiele FSV: N-N-S-S-



    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 12

    1. Christopher Theisen (12) 100%
    2. Tom Schmitt (5) 42%
    3. Tim Stegerer (3) 25%
    4. Patrick Dulleck (3) 25%
    5. Maurice Neubauer (3) 25%
    6. Thomas Steinherr (2) 17%
    7. David Salfeld (1) 8%
    8. Alexander Hahn (1) 8%
    9. Daniel Di Gregorio (1) 8%
    10. Patrick Lienhard (0) 0%
    11. Jan Eichmann (0) 0%
    12. Marco Gaiser (0) 0%
    13. Christian Lensch (0) 0%
    14. Sven Sellentin (0) 0%

    Max. 3 Spieler wählen.

  • Die letzten 3 Spiele habe ich alle 1:0 getippt und wir haben immer 3:0 gewonnen. Darum tippe ich auch diesmal wieder 1:0 fuer uns.

  • Wer hätte das vor ca.15 Monaten gedacht, als "Greenkeeper" Herbert in Schweineborn (wollte schon fragen, was Championleague Sieger Cecen macht, aber noch rechtzeitig gesehen, dass der jetzt beim FC Gießen spielt *prust*) seine berühmte Abstiegsrede hielt...also mir würde ein 1-0 reichen, ob das weiter so rund laufen wird, schön wärs und ich hoffe mal, dass die Mannschaft diesen Schwung auch in die Begegnung am Freitag mitnehmen kann, vor allem aber hätte sie mal eine stattliche Kulisse verdient, mit der Art Fussball zu spielen KANN man die Zuschauer doch nur begeistern!!

  • Falls mich jemand suchen sollte, ich bin wieder auf dem Tennisplatz zu finden.

    ...ist in ordnung, cannibalis tennisplatzis, ein wunderschöner ort- aber benimm dich, und beiß das netz nicht kaputt.


    advantage homburg...



    mfg: vandersaar

  • Wo sollen die 3000 denn herkommen? Verdient wäre es, ich würde mich auch sehr freuen, glaube aber nicht an 3000+x Zuschauer.

    Gegen PS letzte Saison waren es doch auch über 3000. Klar ist es hochambitioniert, aber vlt. bleibt es nicht nur (m)ein Wunsch...immerhin winkt die Tabellenführung


    :TOR1)

  • Gegen PS letzte Saison waren es doch auch über 3000. Klar ist es hochambitioniert, aber vlt. bleibt es nicht nur (m)ein Wunsch...immerhin winkt die Tabellenführung
    :TOR1)

    FKP ist allerdings ein besseres Zuschauermagnet als die zweite Mannschaft von Mainz 05. Mehr als 1800 Zuschauer gegen diesen voellig uninteressanten Gegner werden es wohl kaum werden.

  • Dann tippen wir mal ein 1:2 - bislang klappt das ja ganz gut mit dem umgekehrten Tippen.


    Falls mich jemand suchen sollte, ich bin wieder auf dem Tennisplatz zu finden. ;)

    Auf dem Tennisplatz kannst Du dann den Torjubel aus dem benachbarten Waldstadion gut hoeren. Die Watte aus Deiner zerbissenen Couch in beide Ohren stecken koennte vielleicht helfen......... evilgrin :TOR1) evilgrin

  • Auf dem Tennisplatz kannst Du dann den Torjubel aus dem benachbarten Waldstadion gut hoeren. Die Watte aus Deiner zerbissenen Couch in beide Ohren stecken koennte vielleicht helfen......... evilgrin :TOR1) evilgrin

    Nöööö, der Tennisplatz liegt nicht in Reichweite des Stadions...........
    Auch mit Homburg habe ich nichts mehr am Hut. *lach*

  • Nöööö, der Tennisplatz liegt nicht in Reichweite des Stadions...........Auch mit Homburg habe ich nichts mehr am Hut. *lach*

    Anscheinend doch. Irgend ein Stachel sitzt da offensichtlich noch sehr tief im Gesäß des "Tennispädagogen"... Zumindest tief genug, um sich hier in schöner Regelmäßigkeit mit dem FC Homburg zu beschäftigen, mit dem man nach eigener Aussage doch nichts mehr am Hut hat. Ein Widerspruch in sich, da kann sich jeder seinen Teil denken. ;)

  • FKP ist allerdings ein besseres Zuschauermagnet als die zweite Mannschaft von Mainz 05. Mehr als 1800 Zuschauer gegen diesen voellig uninteressanten Gegner werden es wohl kaum werden.

    Ich hoffe mal, dass du wenigstens mit den 1800 recht behälst, der Trainer meinte ja auch auf der PK vor dem Walldorf Spiel, dass er sich mehr Zuschauer als gg die Elfen wünsche, aber gegen die Zweitvertretung von Mainz mehr als 2600 Zuschauer? Sorry Herr Luginger, Wunschdenken, leider, obwohl die Mannschaft das sich ja wohl mehr als verdient hätte, aber wir kennen ja Homburg, die viel zitierten U-Boot Fans