6. Spieltag RLSW 2018/19 - SSV Ulm - FC 08 Homburg / 25.08.2018 / 14:00h / 0:2 (0:1)

  • Wir werden dort gewinnen ich glaube dass Ulm echt nur eine Hochphase gehabt hat, die jetzt mit dem weiterkommen im Pokal ihren Höhepunkt erreicht hat und beendet ist.
    Genauso wie unser Jahrhundertsommer lol

  • Immer wenn ich etwas im Voraus zu unserem Spiel schreibe, passiert das Gegenteil. Ich sag mal nix und denke meinen Teil.
    Fakt ist: Worms hat gegen den Ersten und den Zweiten gewonnen, auch merkwürdig...

  • PRO NIEMALS ENDENDER JAHRHUNDERTSOMMER
    ANTI SPATZEN lol


    Erinnert mich uebrigens gerade an unser DSF Livespiel dort (unter dem aktuellen HSV Trainer, Name schreib ich net,sonst kriegen die MK Jungs die Vollkrise *g*),wo ein Homburger Zuschauer meinte er wolle unseren FCH wieder in det Bundesliga sehen,das war mal ein Geiler 8) l

  • Fakt ist: Worms hat gegen den Ersten und den Zweiten gewonnen, auch merkwürdig...

    Und gegen den letzten :) hi :Ball1) .


    Morgen nehmen sich dann Steinbach und die Gestörten gegenseitig die Punkte (am besten Unentschieden) und wir sind dann auch offiziell Tabellenführer.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • PRO NIEMALS ENDENDER JAHRHUNDERTSOMMER
    ANTI SPATZEN lol


    Erinnert mich uebrigens gerade an unser DSF Livespiel dort (unter dem aktuellen HSV Trainer, Name schreib ich net,sonst kriegen die MK Jungs die Vollkrise *g*),wo ein Homburger Zuschauer meinte er wolle unseren FCH wieder in det Bundesliga sehen,das war mal ein Geiler 8) l

    Sport 1 this .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • ...meinst Du jetzt unseren Aufstieg oder die klimatische Situation :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Wir werden dort gewinnen ich glaube dass Ulm echt nur eine Hochphase gehabt hat, die jetzt mit dem weiterkommen im Pokal ihren Höhepunkt erreicht hat und beendet ist.
    Genauso wie unser Jahrhundertsommer lol

    • Offizieller Beitrag


    Erinnert mich uebrigens gerade an unser DSF Livespiel dort (unter dem aktuellen HSV Trainer, Name schreib ich net,sonst kriegen die MK Jungs die Vollkrise *g*),wo ein Homburger Zuschauer meinte er wolle unseren FCH wieder in det Bundesliga sehen,das war mal ein Geiler 8) l

    War das nicht der Typ mit der Golduhr? :D Das Spiel war, soweit ich mich erinnern kann, einfach nur sau schlecht, ging glaub 1:1 aus, oder? Müsste Oktober/November gewesen sein ?(

  • War das nicht der Typ mit der Golduhr? :D Das Spiel war, soweit ich mich erinnern kann, einfach nur sau schlecht, ging glaub 1:1 aus, oder? Müsste Oktober/November gewesen sein ?(

    War in der Tat ein schlechtes Spiel (wie immer wenn der FCH mal live kommt). Termin war Anfang September (Di 03.09.2013) :P .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Sport 1 this .

    Ja nee dhgdhgj, ich guck auch noch den Kabelkanal statt Kabel 1 :D , bin halt noch ein echter Oldschooler 8) 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von chevignon ()

  • Wir bleiben euch auf den Fersen. :D
    Heute 2 : 0 Sieg gegen Hessen Dreieich.



    P.S. Sorry wollte kein extra Thema dafür aufmachen.

    Glückwunsch an die Schlabbeflicker, das letzte Spiel abgeharkt, hatte es per Smartphone/ARDtext im lauschigen Biergarten verfolgt und gedacht das wird der nächste 3er für die Klub, recht behalten, als ich das letzte Mal auf s Display schaute, stands 1:0, noch dabba einen kurz vor Ende reingesetzt, ah ja sehe es gerade im Saartext, 90.+1. macht der FKP endgültig den Sack zu

  • War das nicht der Typ mit der Golduhr? :D Das Spiel war, soweit ich mich erinnern kann, einfach nur sau schlecht, ging glaub 1:1 aus, oder? Müsste Oktober/November gewesen sein ?(

    Ich meine es wäre an einem Dienstag gewesen? Vor dem Spiel wurde sogar live in die Kabine geschaltet, wo n übler Blackbeat lief :thumbdown: , na gut, ich bin zu alt für die Mucke von den Jungfüchsen von heute, an "Superstar" Pascal R. (welcher 2014 nach dem Saarlandpokalsieg ne Glatze verpasst bekam) kann ich mich noch gut erinnern, der hinter Trainer Piiiiiiiiiiiiep stand, welcher interviewt wurde, ob der Typ ne Golduhr anhatte, weiss ich jetzt nicht, aber habe den noch nie gesehen, weder vorher, noch danach, tippte ihn sellemolls so auf Ende 50 /Anfang 60 ?( , frage mich ja bis heute (5 Jahre später), ob der das wirklich ernst meinte lol