6. Spieltag RLSW 2018/19 - SSV Ulm - FC 08 Homburg / 25.08.2018 / 14:00h / 0:2 (0:1)

    • Offizieller Beitrag

    Lieber einen Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach.........
    Allerdings pickt dieser Spatz wild um sich, provoziert eine gelb-rote Karte und einen Elfmeter.
    Da Mike Tyson nicht immer treffen kann, endet dieses Spiel mit 2:0 für den SSV - ein Konter kurz vor Schluss besiegelt das Schicksal.
    Damit ist die Tabellenführung weg und der Druck nicht mehr ganz so groß.

    Wie er immer recht hat...

  • Ich wusste, dass wir das gewinnen. ( ist nach dem Spiel immer leicht zu sagen, gelle? ).


    Alles richtig gemacht. Gratulation an Lugi und alle Spieler.


    Wenn es Bewährungsproben für uns gibt, dann heißen sie Steinbach und Hoffenheim.
    Wir haben die beste Abwehr und Tore kann nicht nur Hoffenheim schießen.


    Nächsten Samstag bitte 93min 100% Konzentration.

  • Gratulation an Mannschaft und Trainer. Dieses Jahr haben wir wirklich eine super Mannschaft auf dem Platz stehen. Die wird uns noch viel Spass machen. Trotzdem, mit den Erwartungen auf dem Erdboden bleiben. Die Saison ist noch lang.

  • Glückwunsch an die Mannschaft. Hatte mir vor dem Spiel ein schnelles Tor für uns gewünscht..... Hat ja dann auch geklappt :D .
    Jetzt noch vier Spiele auf dem Weg gegen die Mannschaft ohne eigenes Stadion. Es gilt weiter auf dem Boden zu bleiben und jeden Gegner ernst zunehmen. Der nächste schwere Gegner wartet schon am Samstag auf den Spitzenreiter. :FCH5)

  • Habe es geahnt wie oben schon geschrieben, aber zu 100 war ich mir nicht sicher wenn ich ehrlich bin :rolleyes:
    Glückwunsch an Mannschaft und Trainer, von mir aus gratuliere ich euch jedes scheiß Wochenende wenn ihr so weiter macht hail
    Ihr seid klasse bleibt einfach euch selbst treu und spielt so weiter dann wird nächsten Sommer richtig gefeiert :FCH4) :FCH8)

  • Morgen empfaengt der 1.FCOES (*) den SV Waldhof. Aus unserer Sicht waere wohl ein Unentschieden das beste Resultat.
    (*) 1.FCOES = 1.FC Ohne Eigenes Stadion.

  • jo war verdient. ulm sehr lethargisch.
    und der gästeblock vorbildlich;-)


    ich hätt`n bild gemacht :P

    Grün. Weiß. Unendlich.
    Glaube an Deine Kraft, Deine Einmaligkeit!:FCH5):FCH2)

    • Offizieller Beitrag

    0:2 NIEDERLAGE GEGEN DEN FC 08 HOMBURG



    Große Ernüchterung herrschte nach dem Spiel gegen Spitzenreiter FC 08 Homburg sowohl bei den Spielern als auch bei den knapp 1.800 Fans im Donaustadion.



    Die Gäste aus dem Saarland konnten dagegen ihren guten Lauf fortsetzen und nach 13 Minuten durch Patrick Dulleck mit 0:1 in Führung gehen.
    Homburg hatte über die gesamte Spielzeit etwas mehr Ballbesitz als die Spatzen und brachte die aggressivere Spielweise auf den Platz.


    Eine der wenigen guten Ulmer Gelegenheiten war ein Distanzschuss von Luigi Campagna, sein Schuss wurde aber vom Homburger Torhüter sehr gut entschärft (50.).
    Fünf Minuten später zeigte der Schiedsrichter nach einer fragwürdigen Aktion auf den Elfmeterpunkt. Homburgs Alexander Hahn verwandelte sicher.


    In der Folge kämpften die Spatzen aufopferungsvoll, ein Tor wollte aber am heuteigen Tag nicht fallen.
    Die beste Gelegenheit bot sich in der 76. Minute für Steffen Kienle, der nach einer Flanke den Ball nicht im Tor unterbrachte.


    Als Grund für die Niederlage wollte Holger Bachthaler nicht das Frankfurt-Spiel nennen: "Die Spieler haben gut regeneriert, das darf keine Ausrede sein." Insgesamt beschreibt er den Homburger Sieg als verdient.


    Es gilt nun, sich auf das nächste Spiel am kommenden Wochenende bei der SV Elversberg zu fokussieren. Doch davor tritt unsere Mannschaft bereits am Mittwoch im wfv-Pokal beim 1. FC Eislingen an.


    So spielten wir: Ortag - Schindele, Reichert, Krebs, Bradara - Campagna, Morina (63. Viventi), Nierichlo (63. Braig), Gutjahr - Kienle, Lux (69. Schmitt)





    Quelle: HP SSV ULM

  • Fragwürdige Aktion zum Elfmeter?
    Waren die bei einem anderen Spiel?
    Vielleicht beim FC Bayern?

  • So allmählich wirds umheimlich, jetzt netzt der "Mike" mal nicht, schwupps machen andere die Buden, da muss man sich echt innerlich bremsen, um nicht in der Manier der Zahnlosen abzuheben ^^, hatte mir das Spiel der Erntehelfer gegen den KSC mit einem Auge angeschaut (die gehören mit solchen "Leistungen" übrigens auch absolut in die dritte Liga), aber egal, dafür den Bau bei den Einblendungen des Südwesttextes abgerissen :P :D :P man ist das endgeil, liebe Freunde aus Hoffe, habt ein "Einsehen" und lasst auch am Samstag die Punkte im Waldstadion, eure Erste kommt ja nächstes Jahr ins Champions-League Finale ;)


    Ich hoffe Homburg WACHT nun mal auf und unterstützt auch endlich den geilsten Kader seit zigJahren, "danke" Herbert für ein Jahr Ederliga, ohne dich wären wir niemals in diesen Genuss gekommen lol :FCH5) :FCH4) :FCH6)

    2 Mal editiert, zuletzt von chevignon ()

  • köstlich, diese formulierungen im ulmer live-ticker- hätte alles gepasst, wenn es der spielbericht zu einem glanzlosen 2:0-pokalsieg von eintracht frankfurt gewesen wäre.


    so liest sich das nämlich, wenn ein abgezockter bundesligist einen ambitionierten regionalligisten im vorbeigehen zum frühstück verputzt!


    da war scheinbar jemand ganz schön neidisch und frustriert...


    mfg: vandersaar

  • Gratulation zum erhofften 3er. Wenn jetzt Monnem nur 1 Punkt holt, ist das wunderbar.
    Lassen wir unsere Jungs konzentriert weiterarbeiten, dann könnte was Großes gelingen.


    P.S. : Hoffentlich verliert Monnem die 3 Punkte wegen letzter Saison doch noch.....


    :TOR1) :FCH4)