7. Spieltag RLSW 2018/19 - FC 08 Homburg - TSG 1899 Hoffenheim II / 01.09.2018 / 14:00 Uhr / 1:2 (1:0)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 7. Spieltag RLSW 2018/19 - FC 08 Homburg - TSG 1899 Hoffenheim II / 01.09.2018 / 14:00 Uhr / 1:2 (1:0)

      Wie geht das Spiel aus? 34
      1.  
        Heimsieg FCH (28) 82%
      2.  
        Unentschieden (4) 12%
      3.  
        Niederlage FCH (2) 6%












      vs.



      Am Samstag dem 01. September startet das Heimspiel gegen: TSG 1899 Hoffenheim II

      Saison FCH: 6 Spiele - 5 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlage - 14 : 3 Tore (1. Platz)
      Saison TSG: 6 Spiele - 2 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen - 15 : 11 Tore (10. Platz)


      Heimstatistik FCH: 3 Spiele - 3 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 8 : 1 Tore (1. Platz)
      Auswärtsstatistik TSG: 3 Spiel - 0 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen - 3 : 7 Tore (17. Platz)


      Bester Torschütze FCH: Christopher Theisen - 6 Treffer
      Bester Torschütze TSG: Thomas Gösweiner - 4 Treffer


      Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-S-S-S
      Die letzten 5 Spiele FSV: N-U-S-N-S


      Auf ins Waldstadion!
      :FCH3) :FCH3) :FCH3)
    • Wer ist der "Man of the Match"? 4
      1.  
        David Salfeld (2) 50%
      2.  
        Jan Eichmann (2) 50%
      3.  
        Christian Telch (1) 25%
      4.  
        Patrick Lienhard (1) 25%
      5.  
        Tom Schmitt (1) 25%
      6.  
        Alexander Hahn (1) 25%
      7.  
        Maurice Neubauer (1) 25%
      8.  
        Tim Stegerer (0) 0%
      9.  
        Patrick Dulleck (0) 0%
      10.  
        Christopher Theisen (0) 0%
      11.  
        Thomas Steinherr (0) 0%
      12.  
        Kevin Maek (0) 0%
      13.  
        Bernd Rosinger (0) 0%
      14.  
        Gaetano Giordano (0) 0%
      Max. 3 Spieler wählen.
      :FCH3) :FCH3) :FCH3)
    • Hoffenheim - mein persönlicher Angstgegner. Wenn ich mir anschaue was die mit WO und PS machen... Allerdings zu Hause. Auswärts brachten die bei Bahlingen nix zu Stande und in Offenbach kamen sie selber unter die Räder.

      Was soll ich mir wünschen? Vielleicht das die Jungs die Woche Standards ohne Ende üben und sich das Spiel
      OFC - HOF ansehen (wenn es das im Netz gibt)
      Wenn wir die knacken und das ist kein Luftschloss, dann bin ich überglücklich

      Ich wünsche Lugi ein glückliches Händchen und den Jungs ballsichere Füße
      :FCH3)
    • Die Frage ist halt wie lange eine solch tolle Serie anhalten wird, ich bin allerdings optimistisch und tippe auf einen 2:0 Heimsieg und eine schoene Party im Block zusammen mit den Hoffenheimer Jungs,werden wohl leider max.1500 Zuschauer werden,auch wenn sich die Mannschaft mindestens das Doppelte verdient haette,nur wo sollen bitte 3000 Zuschauer herkommen
    • chevignon schrieb:

      Die Frage ist halt wie lange eine solch tolle Serie anhalten wird, ich bin allerdings optimistisch und tippe auf einen 2:0 Heimsieg und eine schoene Party im Block zusammen mit den Hoffenheimer Jungs,werden wohl leider max.1500 Zuschauer werden,auch wenn sich die Mannschaft mindestens das Doppelte verdient haette,nur wo sollen bitte 3000 Zuschauer herkommen
      Die Zuschauerzahlen der ersten Heimspiele waren meines Erachtens doch überraschend gut.
      3000 zu schaffen, sehe ich schon als schwierig.
      Aber je nach Tabellensituation und Zeitpunkt schon machbar...
      Grün. Weiss. Unendlich.
      Glaube an deine Kraft, Deine Einmaligkeit!
      :FCH5) :FCH2)
    • Eben, Samstagsnachmittag = Sky Bundesliga Gucker...man hat ja gegen den FKP letztes Jahr gesehen, was gehen kann, wenn das Wetter gut ist, sonst kein Spiel "aussenrum" stattfindet und dann noch der Erste gegen den Zweiten antritt (Eventgucker hin oder her), nur bei dieser Mannschaft haste doch bis dato fussballerisch immer was für s Auge, wie sagte doch de Kolehsch mit dem ich da war nach dem Mainz II Sieg "Gut, dass sie gewonnen haben, aber ehrlich gesagt wäre ich bei einem Remis oder sogar einer NIederlage nicht böse gewesen, da man sehen konnte, dass sie unbedingt den Dreier wollten", davon kann man ja vor Herrn Lugingers Zeit nicht immer unbedingt sprechen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chevignon ()

    • LOEPPT schrieb:

      chevignon schrieb:

      Die Frage ist halt wie lange eine solch tolle Serie anhalten wird, ich bin allerdings optimistisch und tippe auf einen 2:0 Heimsieg und eine schoene Party im Block zusammen mit den Hoffenheimer Jungs,werden wohl leider max.1500 Zuschauer werden,auch wenn sich die Mannschaft mindestens das Doppelte verdient haette,nur wo sollen bitte 3000 Zuschauer herkommen
      Die Zuschauerzahlen der ersten Heimspiele waren meines Erachtens doch überraschend gut.3000 zu schaffen, sehe ich schon als schwierig.
      Aber je nach Tabellensituation und Zeitpunkt schon machbar...
      Haengt auch vom Gegner ab. Gegen Waldhof und Offenbach sollten es 3000 Zuschauer werden. Gegen FCS noch mehr.
      Gegen die recht unattraktive Reserve von Hoffenheim mit Sicherheit nicht so viel . Da werden auch keine Auswaertsfans mitkommen, da deren Erste zeitgleich zuhause gegen den SC Freiburg spielt. ich sage mal 1600 Zuschauer werden kommen.
    • Saar Pfalz Rover schrieb:

      LOEPPT schrieb:

      chevignon schrieb:

      Die Frage ist halt wie lange eine solch tolle Serie anhalten wird, ich bin allerdings optimistisch und tippe auf einen 2:0 Heimsieg und eine schoene Party im Block zusammen mit den Hoffenheimer Jungs,werden wohl leider max.1500 Zuschauer werden,auch wenn sich die Mannschaft mindestens das Doppelte verdient haette,nur wo sollen bitte 3000 Zuschauer herkommen
      Die Zuschauerzahlen der ersten Heimspiele waren meines Erachtens doch überraschend gut.3000 zu schaffen, sehe ich schon als schwierig.Aber je nach Tabellensituation und Zeitpunkt schon machbar...
      Haengt auch vom Gegner ab. Gegen Waldhof und Offenbach sollten es 3000 Zuschauer werden. Gegen FCS noch mehr.Gegen die recht unattraktive Reserve von Hoffenheim mit Sicherheit nicht so viel . Da werden auch keine Auswaertsfans mitkommen, da deren Erste zeitgleich zuhause gegen den SC Freiburg spielt. ich sage mal 1600 Zuschauer werden kommen.
      und wenn Auswärtsfans mitkommen würden, dann wären die mittlerweile ja eh in unsrem Fanblock
    • FCH-Katz schrieb:

      chevignon schrieb:

      auch wenn sich die Mannschaft mindestens das Doppelte verdient haette,nur wo sollen bitte 3000 Zuschauer herkommen
      Wenn der FC Pariser Platz kommt, FKP, Waldhof, OFC schätze ich den Schnitt auf 5.000 bei diesen Spielen.
      Auf den FCK werden wir wohl noch ein Jahr warten müssen search
      Sportliche Einschätzung!
      Grün. Weiss. Unendlich.
      Glaube an deine Kraft, Deine Einmaligkeit!
      :FCH5) :FCH2)