8. Spieltag RLSW 2018/19 - SC Hessen Dreieich - FC 08 Homburg / 08.09.2018 / 14:00h / 1:0 (1:0)

  • So ein Mist. Die roten Karten wegen Meckerei sollten wir schnellstens abstellen.
    Gegen den FSV wird es durch die laufenden Teamumstellungen auch nicht unbedingt leichter..
    Wir sind aber immer noch bester Saarverein!
    Also - weiter kämpfen und dann auch wieder siegen.. :FCH2) :FCKFCS)

  • Ja, Mist! Sowas Doofes. Na ja, doppelt Mund apputzen und nun zu Hause nächste Woche mal wieder gewinnen. Die Liga rückt mit den Ergebnissen enger zusammen, sodass es nun heißt, konzentriert die Punkte zu holen, die den Nichtabstiegsplatz sichern. So doof sich das als nun Dritter auch anhört. Es ist immer noch eine gute Saison bisher. In welche Richtung es geht, das hängt nun von den kommenden Spielen ab.


    Mensch, das mit den roten Karten ist wirklich anstrengend. Um es vorwegzunehmen: Das ist kein Vorwurf an unsere Spieler. Das muss teamintern aber dringend hart angesprochen werden, damit wir die Saison nicht versauen.


    Ich war nicht dort, aber es schien mir vom Liveticker her ein Spiel zu sein, in dem wir nochmal 90 Minuten hätten anrennen können, ohne ein Tor zu erzielen. Solche Spiele gibt es leider, sollten aber nicht zur Regel werden.

  • Die roten Karten wegen Meckerei sollten wir schnellstens abstellen.

    Im Gegenteil, man sollte sich bei diesen arroganten Herren namens "Schedsrichter" noch viel mehr über Fehlentscheidungen beschweren,um zu zeigen, dass man sich nicht alles gefallen lässt. Irgendwann reichts einfach!!

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Sorry aber gegen Dreieich sollte man mindestens mit zwei Toren unterschied gewinnen , und diese Disziplinlosigkeit nervt gewaltig!
    Bin echt genervt, wieder der nächste der fehlt ! !
    Sorry gegen den FSV Frankfurt erwarte ich Zuhause einen Sieg und nichts anderes! !

  • Das war wohl ein Satz mit X .
    Man konnte es fast schon Ahnen das wir die ersten sind die dort verlieren.
    Dann auch noch den Vorteil der Überzahl hergeschenkt , gefällt mir gear nicht mit den vielen Karten .
    Zweites Spiel in Folge ohne raus gespieltes Tor .
    Alles in allem sind wir auf dem Boden der Tatsachen .

  • Naja, vorm Spiel wurde der Gegner unnötig stark geredet. Mit solch einer Spielweise werden die nicht weit kommen. Es ist heute einfach echt dumm gelaufen weil man heute keine Durchschlagskraft hatte, aber was solls es sieht immer noch gut aus und wir sind in Schlagdistanz, wer hätte das am anfang der Saison gedacht nach 8 Spieltagen. Deswegen wie schon geschrieben Mund abputzen und weiter.
    Es wird eine enge und spannende Saison zu jetzigem Zeitpunkt kann man einfach nicht sagen wer später oben stehen wird. Zumal die Mannheimer noch hoffentlich Punktabzug bekommen. Wer gedacht hat, dass wir wie in der Ederliga durchmarschieren sollte jetzt bisschen demütiger sein. Dennoch ist es für mich kein Grund von Krise oder sonst was zu sprechen, deswegen heißt es jetzt aus Fehlern lernen und daheim wieder durchstarten :FCH4)

  • Welch eine Schande beim Letzten zu verlieren und schon wieder Platzverweis wegen Meckerns.
    8 Spiele - und schon 4 Platzverweise.


    chainsaw

  • Echt ärgerlich, zweite Niederlage in Folge, mal sehen wie viele Zuschauer am Freitag gegen Frankfurt noch kommen.

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • Die Gelb-rote Karte für di Gregorio war wegen Foulspiel!


    So richtige Torchancen waren auch eher Mangelware !


    90 Minuten planloses und Ideenloses anrennen, sowie mangelnde Durchschlagskraft in der Offensive passt ganz gut!

  • Die Gelb-rote Karte für di Gregorio war wegen Foulspiel!


    So richtige Torchancen waren auch eher Mangelware!

    Vorher gab es ein Hand-Spiel des Spielers von Dreieich (war im SR gut zu sehen) und gelbwürdig war das Foul auch nicht unbedingt.


    Kein Wunder, wenn der Gegner Anti-Fußball spielt und sich mit allen Mann nur hintenrein stellt.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Also bei der 2.gelben Karte für di Gregorio, sprich gelb-rot sagte ja sogar der Sprecher (nicht vom Saarbrücker Rundfunk!), dass er daran zweifele oder so, ich habe den Spielbericht etwas halbherzig beim SR geschaut, da ich ja schon das Ergebnis wusste und deshalb auch ein wenig geknickt, ich bin auch kein Freund von Schiribashing, aber die 2. muss man sicher nicht geben?!


    Was solls, die letzten 2 Spiele sind jetzt halt besch*** gelaufen, der Blick sollte aber schnellstmöglichst nach vorne gerichtet werden, damit man am Freitag gegen den FSV Frankfurt wieder die Leistungen abrufen kann, die man schon gezeigt hat und auch dementsprechend mal wieder das Glück einfach erzwingt, forza FCH!