9. Spieltag RLSW 2018/19 - FC 08 Homburg - FSV Frankfurt / 14.09.2018 / 19:00 Uhr / 1:2 (0:2)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 31

    1. Heimsieg FCH (22) 71%
    2. Niederlage FCH (7) 23%
    3. Unentschieden (2) 6%














    vs.




    Am Freitag dem 14. September startet das Heimspiel gegen: FSV Frankfurt


    Saison FCH: 8 Spiele - 5 Siege, 0 Unentschieden, 3 Niederlagen - 15 : 6 Tore (3. Platz)
    Saison FSV: 8 Spiele - 3 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen - 10 : 17 Tore (13. Platz)



    Heimstatistik FCH: 4 Spiele - 3 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlagen - 9 : 3 Tore (2. Platz)
    Auswärtsstatistik FSV: 4 Spiele - 1 Siege, 0 Unentschieden, 3 Niederlagen - 5 : 11 Tore (14. Platz)



    Bester Torschütze FCH: Christopher Theisen - 6 Treffer
    Bester Torschütze FSV: Illias Soultani - 4 Treffer



    Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-S-N-N
    Die letzten 5 Spiele FSV: N-S-S-N-S



    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 2

    1. Jan Eichmann (1) 50%
    2. Christian Lensch (1) 50%
    3. Mark Redl (0) 0%
    4. Kevin Maek (0) 0%
    5. Tim Stegerer (0) 0%
    6. Patrick Lienhard (0) 0%
    7. Patrick Dulleck (0) 0%
    8. Christopher Theisen (0) 0%
    9. Thomas Steinherr (0) 0%
    10. Alexander Hahn (0) 0%
    11. Maurice Neubauer (0) 0%
    12. Tom Schmitt (0) 0%
    13. Konstantinos Neofytos (0) 0%
    14. Gaetano Giordano (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen.

  • Unbequemer Gegner. Die hatten uns sogar schon einmal den sofortigen Wiederaufstieg in die 2.Liga vermasselt. War glaube ich 1982. In den Aufstiegsspielen der damals noch drittklassigen Oberliga. Es gab damals eine ueberraschende Heimniederlage gegen den FSV und der Traum vom sofortigen Wiederaufstieg war zuende.
    Diesmal hoffe ich auf Sieg, egal wie. Ich tippe mal auf 1:0.

  • Leider habe ich gerade ne Optimismuskrise, ich hoffe aber ich werde am Freitag aus dieser wieder herausgeholt, ich tippe mal auf ein 1:1 vor 1590 Zuschauern.


    Ach so, ich hab eh noch nie richtig getippt, besteht also durchaus noch Hoffnung ;) , nun von mir aus kann auch am Freitag wieder Jemand vom Platz fliegen, aber dann bitte einer vom FSV


    Erinnert mich gerade an unsere Saison Gelbe Trikots-schwarze Männer, da flog auch laufend einer runter (hatte mir noch die Tage ein digitalisiertes Privatvideo von einem Spiel in den 90er (glaube 1995) in Münster am 1.Mai angeschaut, da rief auch gleich ein ehemailger BummBumm Trommler von uns direkt vorm Anpfiff "Eh Schiri, schmeiss mo glei ennar fun uns runnar), nur gewannen wir da trotzdem fast immer :FCH7) :FCH7) :FCH7)

  • Zuschauerzahlen Einbruch gegen Frankfurt wird getippt ? Ist das realistisch ? Ergebnis Tips auch eher U bzw. N.

    Grün. Weiß. Unendlich.
    Glaube an Deine Kraft, Deine Einmaligkeit!:FCH5):FCH2)

  • 2:0 für uns.
    Denke nicht, dass es zu einem Zuschauereinbruch kommt. Wir sind immer noch dritter und die Frankfurter werden wohl auch einiges an Fans mitbringen.


    Wie können nur hoffen, dass mal wieder einen anständiger Schiedsrichter das Spiel leiten wird.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • Tippe ein 1:2 Niederlage vor 1000 Zuschauern, 2 Homburger bekommen rot.

    Habe gerade Yannick Tewelde per Whatsapp angeschrieben und ihm deinen Post vorgelesen, Antwort von ihm Typisch Homburg 8)

  • Denke auch, dass es zu einem kleinen Zuschauereinbruch kommt. Ist doch irgendwie typisch FCH oder!?
    Werden wohl circa 1200 werden. Tippe auf ein 1:1 Unentschieden trotz überlegenen Spiels!