SV Waldhof- FC 08

  • Moin,
    ist das Spiel im Oktober schon fest terminiert?
    Tickets ausschließlich vor Ort erhältlich?
    Auswärtsfahrer reichlich?

    Grün. Weiß. Unendlich.
    Glaube an Deine Kraft, Deine Einmaligkeit!:FCH5):FCH2)

  • Vorverkauf für Auswärtsspiel in Mannheim


    Am 25. September startet der Ticket-Vorverkauf für das Auswärtsspiel unseres FCH gegen den SV Waldhof Mannheim.

    Die Partie findet am Samstag, den 20. Oktober 2018 um 14:00 Uhr in der Carl-Benz-Arena in Mannheim statt. Tickets für das Spiel gibt es auf der Geschäftsstelle des FCH - bis einschließlich 12. Oktober - sowie an der Fanbude beim Heimspiel gegen den TSV Steinbach Haiger in folgenden Kategorien zu erwerben:


    Stehplatz Vollzahler (Block W) - 10€*


    Stehplatz ermäßigt (Block W) - 8€*


    Tribüne (Block 21) - 17€*
    *zzgl. einer Vorverkaufsgebühr von 1€ pro Ticket.


    Allen mitreisenden FCH-Fans raten wir die Eintrittskarten im Vorverkauf zu erwerben, denn an den Tageskassen in Mannheim wird ein Zuschlag von 2€ erhoben. Zudem sichert ihr euch mit dem Ticket die kostenfreie Anreise mit Bus und Bahn, denn dieses ermöglicht die Nutzung des VRN-Netzes. Einen Fanbus wird es zum Auswärtsspiel in Mannheim nicht geben.



    Quelle: Homepage FC Homburg

    Grün. Weiß. Unendlich.
    Glaube an Deine Kraft, Deine Einmaligkeit!:FCH5):FCH2)

  • Könnt echt kotzen.Lange hiess es,dass Sport 1 dieses Spiel evt. wohl am Montag überträg Da man nichts mehr hörte,das Spiel war nicj nicht fest terminiert und mein Arbeitgeber am 15.des Monats die Dienstpläne rausgibt,hatte ich doch glatt am besagten Montag frei bekommen.Nutzte aber nix.Das Spiel wurde dann doch für Samstags terminiert.Und da muss ich arbeiten und finde keinen ,der meine Schicht übernimmt.Tja,persönliches Pech.Aber wirklich Scheisse,dass man so lange darauf warten muss,bis so ein Termin steht.Bin wirklich sauer und traurig,denn für 11 Euro Eintritt und Fahrkarte fahren hoffentlich viele mit...