11. Spieltag RLSW 2018/19 - FC 08 Homburg - 1. FC Landeshauptdorf / 29.09.2018 / 14:00 Uhr / 2:1 (0:0) DERBYSIEGER!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 11. Spieltag RLSW 2018/19 - FC 08 Homburg - 1. FC Landeshauptdorf / 29.09.2018 / 14:00 Uhr / 2:1 (0:0) DERBYSIEGER!

      Wie geht das Spiel aus? 36
      1.  
        Derbysieger FCH (21) 58%
      2.  
        Derbyversager FCH (8) 22%
      3.  
        Unentschieden (7) 19%

















      vs. :FCKFCS)



      Am Samstag dem 29. September startet das Heimspiel gegen: :FCH3)

      Saison FCH: 9 Spiele - 5 Siege, 0 Unentschieden, 4 Niederlagen - 16 : 8 Tore (3. Platz)
      Saison :FCH3) : 8 Spiele - 4 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen - 9 : 8 Tore (8. Platz)


      Heimstatistik FCH: 5 Spiele - 3 Siege, 0 Unentschieden, 2 Niederlagen - 10 : 5 Tore (2. Platz)
      Auswärtsstatistik :FCH3) : 4 Spiele - 2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlagen - 6 : 3 Tore (2. Platz)


      Bester Torschütze FCH: Christopher Theisen - 6 Treffer
      Bester Torschütze :FCH3) : 4x :FCH3) - je 2 Treffer


      Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-N-N-N
      Die letzten 5 Spiele :FCH3) : N-S-S-N-S


      Auf ins Waldstadion!

      :FCH3) :FCH3) :FCH3) :FCH3) :FCH3) :FCH3) :FCH3) :FCH3) :FCH3) :FCH3) :FCH3) :FCH3)
      :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS)
      :FCH3) :FCH3) :FCH3)
    • Wer ist der "Man of the Match"? 13
      1.  
        David Salfeld (12) 92%
      2.  
        Andreas Knipfer (8) 62%
      3.  
        Patrick Dulleck (5) 38%
      4.  
        Christopher Theisen (3) 23%
      5.  
        Alexander Hahn (3) 23%
      6.  
        Tim Stegerer (1) 8%
      7.  
        Patrick Lienhard (1) 8%
      8.  
        Daniel Di Gregorio (1) 8%
      9.  
        Maurice Neubauer (1) 8%
      10.  
        Bernd Rosinger (1) 8%
      11.  
        Jan Eichmann (0) 0%
      12.  
        Tom Schmitt (0) 0%
      13.  
        Marco Gaiser (0) 0%
      Max. 3 Spieler wählen.
      :FCH3) :FCH3) :FCH3)
    • Über 6000 Zuschauer wäre schon angebracht und schön. Mein Tipp und Wunsch: 3:2 nach einem sehenswerten Spiel, das hin und her geht. Natürlich wäre mir ein für die Nerven beruhigender Zu-Null-Sieg auch Recht, aber irgendwie gehört bei einem Derby auch das Kribbeln während des Spiels dazu. Wenn es sich dann zu früh in eine Richtung entscheidet, ist es doof.

      Leute - ins Stadion! Und eine Bitte an die Fans: Mir gefällt es auch gegen den FCS immer besser, wenn wir unseren FCH positiv anfeuern, anstatt die Stimmung ständig gegen den Gegner zu richten. Klar, ein paar Sch...-FCS-Rufe müssen drin sein, aber eben nicht durchgehend. Keine Kritik, sondern ein Wunsch nach vorne gerichtet.
      Forza FCH!!!
    • Über 6.000 werden es jedenfalls. Da die überdachte Tribüne wohl bereits ausverkauft ist, zumindest gibt es bei etix keine Karten mehr und der Vorverkauf auch ansonsten scheinbar ganz gut läuft, könnten es ja auch mal 8.000 bis 10.000 werden.
      Vielleicht werden es ja sogar, wie beim Eröffnungsspiel vor ein paar Jahren nochmal über 10.000.
      :FCH1) :FCH2) :FCH3) :FCKFCS) :FCH3) :FCH2) :FCH1)
    • Kamelot wrote:

      Über 6.000 werden es jedenfalls. Da die überdachte Tribüne wohl bereits ausverkauft ist, zumindest gibt es bei etix keine Karten mehr und der Vorverkauf auch ansonsten scheinbar ganz gut läuft, könnten es ja auch mal 8.000 bis 10.000 werden.
      Vielleicht werden es ja sogar, wie beim Eröffnungsspiel vor ein paar Jahren nochmal über 10.000.
      :FCH1) :FCH2) :FCH3) :FCKFCS) :FCH3) :FCH2) :FCH1)
      Ich bin auch der Meinung, dass 6.000 sehr pessimistisch sind. Immerhin sind SB und wir dieses Jahr absolut auf einem Niveau (oh ne stop, wir sind ja besser :D ). Ziel sollte es sein die 10.000 zu knacken, das wär der Hammer! Hoffen wir auf gutes Wetter, damit die Leute lieber ins Stadion gehen anstatt das Spiel im SR zu schauen, DENN: live ist nur im Stadion!

      :FCH5) :FCH2) :FCH6)
    • Dominik wrote:

      Kamelot wrote:

      Über 6.000 werden es jedenfalls. Da die überdachte Tribüne wohl bereits ausverkauft ist, zumindest gibt es bei etix keine Karten mehr und der Vorverkauf auch ansonsten scheinbar ganz gut läuft, könnten es ja auch mal 8.000 bis 10.000 werden.
      Vielleicht werden es ja sogar, wie beim Eröffnungsspiel vor ein paar Jahren nochmal über 10.000.
      :FCH1) :FCH2) :FCH3) :FCKFCS) :FCH3) :FCH2) :FCH1)
      I Hoffen wir auf gutes Wetter, damit die Leute lieber ins Stadion gehen anstatt das Spiel im SR zu schauen,, DENN: live ist nur im Stadion!
      Mal schauen, ob das Spiel -Stream oder TV- überhaupt von diesem Dilettantenverein Saarbrücker Rundfunk übertragen wird, ich hoffe ja mal nicht, dann der hier schon zitierte NiemalsEndeJahrhundertSommer mit Temparaturen wie aktuell und 8000 sind minimum bzw. 5-stellig könnte geknackt werden.
      Herbert E. - Forever a Selfperformer
      Eeeeder raus Eder raus Eder raus
    • dhgdhgj wrote:

      Die Gestörten sind diese Saison extrem unkonstant. Das sollten wir ausnutzen. Wann war eigentlich der letze Heimsieg in einem Meisterschaftsspiel gegen die, in dem es noch um was ging? Also nicht 2009.
      Wahrscheins als de Wahlen umgetreten wurde :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

      :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS)

      Ach ja, brachte uns ja dann das schöne Spiel auf neutralem Platz in Ludwigshafen gegen den MSV Duisburg ein, leckfett, ist das lange her :/
      Herbert E. - Forever a Selfperformer
      Eeeeder raus Eder raus Eder raus