11. Spieltag RLSW 2018/19 - FC 08 Homburg - 1. FC Landeshauptdorf / 29.09.2018 / 14:00 Uhr / 2:1 (0:0) DERBYSIEGER!

  • Habe mir gerade mal die Arena mim Mara auf Festplatte angeschaut, puh, glaube das wird ne harte Nuss am Samstag, rechtzeitig zur Mutter aller Derbys im Saarland (gell SVE?) scheint u.a. wieder ein Mendler dort in Form zu kommen (muss gerade an das Saarlandpokalspiel denken, wo er der überrangende Mann auf dem Platz war), dieser Eisele scheint auch ein Topspieler zu sein, da hab ich "hinten" bei uns ein bisschen Bedenken....


    Stand heute sag ich mal 1:1, durch die ja jetzt auch vom Mara angesprochene SR-Übertragung rechne ich mit höchstens 7000-7500 Zuschauern

  • Die übertragen das nur,um uns zu ärgern.
    Wenn wir gewinnen laufen dann hoffentlich einige zum FCH über.Achtung Ironie.Fuck FCS,SR 1,SFV usw.Hmm,was ist noch Scheisse?Ach ja:F(U)CK,FCB....Jetzt reichts aber. :FCH3) :FCKFCS) :FCH2) .

  • Bei den Spielen unter SchleTaZ waren immer so 5000 - 6000 Zuschauer da. Dann müssten es jetzt (da wir ja nicht im Niemandsland der Tabelle stehen) mindestens 8000 werden. Verdient hätte es die Mannschaft jedenfalls.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Die Live-Übertragung wird leider ein paar Leute kosten, ist halt so.
    Wichtig wird das Verhalten der U-Boot-Besatzungen sein.
    Ich befürchte, dass diese tendenziös eher an Bord bleiben, nicht auftauchen und es frei nach Nina Hagen: "Ich glotz TV", belassen werden, außer natürlich den besonders "Erlebnis"-orientierten, meist "Old-School"-Fans.
    Übrigens, ich finde es gut, dass Völklingen-Ost gegen Worms gewonnen hat. Zum einen bringt auch das ein paar Zuschauer mehr und wir wissen doch alle, dass die nach zwei gewonnenen Spielen gleich wieder vom direkten Durchmarsch in die Bundesliga und der Champions-League-Teilnahme träumen.
    Sollen sie doch ruhig träumen und die Realität aus den Augen verlieren. Umso härter wird der Aufprall, wenn sie am Samstag "hoffentlich" wieder auf dem Boden der Tatsachen landen.
    :FCH1) :FCH2) :FCH3) :FCKFCS) :FCH3) :FCH2) :FCH1)

  • Weil es so gut geklappt hat, wiederhole ich einfach mal meinen Tipp von vorm Spiel in Freiburg: Ich tippe 2:1, wäre aber mit einem Unentschieden auch zufrieden. Forza FCH!!!

  • Die Pokalspiele koennten uns hier zum Vorteil werden. Unser Gegner Schwalbach ist eine recht einfache Aufgabe. Ich nehme an wir treten mit einer besseren zweiten Mannschaft dort an. Einige Schluesselspieler werden sich dann wohl schonen koennen. Wiesbach ist da schon ein haerterer Gegner und der 1.FCS wird sich wohl kaum den Luxus erlauben koennen dort mit einer schwaecheren Mannschaft anzutreten.

  • Denke, es werden deutlich unter 10000 Zuschauer. Die Niederlagenserie hält mit Sicherheit viele davon ab zu kommen. Schätze circa 6000 sollten es schon werden. Kommt natürlich auch aufs Wetter an.
    Aber egal, mit nem Punkt wäre ich sehr zufrieden.

  • Bin schon gespannt, ob die Gestörten wieder ihre ganzen Pyromanen mitbringen. Wahrscheinlich ja. Dann sollten ihnen aber genau so viele Punkte abgezogen werden, wie es beim Waldhof diese Woche der Fall sein wird.


    In ihrem Stadion können sie diesem kranken Hobby ja nachgehen. Ach halt, die haben ja gar keins modo modo modo lol lol lol :FCKFCS) rocketlauncher :FCH3) .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Hallo Leute,


    ich komme Samstag auch endlich wieder ins Stadion mit gleich sechs Kollegen!
    Ich hoffe einfach, dass wir die 10.000 um einiges übertreffen, wann standen beide Mannschaften das letzte Mal zusammen in der gleichen Liga soweit oben mit dem Ziel, um den Aufstieg zu spielen?


    Richtig, um den Aufstieg zu spielen: ich weiß nicht, was das Geschwätz soll „ erst mal die Klasse halten und dann mit einer eingespielten Mannschaft langsam oben angreifen“.... sicherlich sind wir erst aufgestiegen, allerdings sind wir kein normaler Aufsteiger mit dieser Mannschaft und haben durch aus Potenzial lange oben dabei zu sein . Und wenn es am Ende reicht, sollen wir sagen: Nein, wir warten noch ein Jahr? Das haben Darmstadt, Würzburg, Regensburg oder Kiel auch nicht gesagt ;)


    Nichtsdestotrotz ist Waldhof dieses Jahr wahrscheinlich richtig gut und auch Saarbrücken wird NACH :D dem Samstag noch kommen .... ich bin aber nun mal ein Fan unserer Mannschaft und hoffe immer auf das Maximale.


    Samstag wird es mal endlich Zeit, in einem wichtigen Spiel gegen Saarbrücken zu gewinnen!


    Auf gehts, Grün—Weiß!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Ach ja noch was, bleib einfach in deiner Dudweiler Baracke alter Mann und wer du bist, du kennst das ja mit dem Sack Reis in China, gelle ;-)? Ist schon immer lustig, wie er dann aus seinem Loch gekrochen kommt, wenn s gegen seine "geliebten Homos" geht lol

    Hallo FCS Paule62
    Steht 62 fuer Dein Geburtsjahr? Wenn ja, dann bin ich sogar noch etwas aelter als Du. Auch ich bin bei Euch im 1.FCS Forum angemeldet und beteilige mich dort auch manchmal an den Diskussionen. Aber im Gegensatz zu Dir,schreibe ich dort genau wie hier als Saar Pfalz Rover, denn ich sehe keinen Grund warum ich in Fanforen anderer Vereine meine Liebe fuer meinen Verein verschleiern sollte. Waere doch schoen wenn auch Du den Mut aufbringen wuerdest Dich hier ehrlich zum 1.FCS zu bekennen.

  • Das Lübecker U-Boot schaffts leider nicht durch die verstopften Kanäle ins Waldstadion.


    Aber ich werde vor dem TV kleben und unsere Jungs zusammen mit meinen beiden Mädels anfeuern.


    Ich tippe auf ein 4:2 für unseren FCH.


    Grün-Weiß für immer !!!


    De Pit :FCKFCS) :FCH3) :FCH3) :FCH2) :TOR1) :FCH4) :FCH5) :FCH6)

  • Bin leider 6000 km vom Waldstadion entfernt und werde nur per internet mitfiebern können. Ich drücke aber ganz fest die Daumen und hoffe auf 3 Punkte für unseren FCH, egal mit wie vielen Toren Unterschied....