14. Spieltag RLSW 2018/19 - SV Waldhof Mannheim- FC 08 Homburg / 20.10.2018 / 14:00h / 5:1 (3:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 25

    1. Auswärtssieg FCH (11) 44%
    2. Niederlage FCH (9) 36%
    3. Unentschieden (5) 20%
















    vs.





    Am Samstag dem 20. Oktober findet das Auswärtsspiel gegen SV Waldhof Mannheim statt.




    Saison SVW: 12 Spiele - 9 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen - 27 : 12 Tore (1. Platz)
    Saison FCH: 12 Spiele - 7 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen - 20 : 10 Tore (3. Platz)




    Heimstatistik SVW: 6 Spiele - 4 Siege, 0 Unentschieden, 2 Niederlagen - 12 : 8 Tore (5. Platz)
    Auswärtsstatistik FCH: 6 Spiele - 3 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen - 8 : 4 Tore (2. Platz)




    Bester Torschütze SVW: Jannik Sommer und Valmir Sulejami - je 6 Treffer
    Bester Torschütze FCH: Christopher Theisen und Patrick Dulleck- je 6 Treffer




    Die letzten 5 Spiele SVW: U-S-S-S-N
    Die letzten 5 Spiele FCH: N-N-S-S-U




    Adresse:


    Carl-Benz-Stadion
    Theodor-Heuss-Anlage 20
    68165 Mannheim

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 2

    1. David Salfeld (1) 50%
    2. Christopher Theisen (1) 50%
    3. Christian Telch (0) 0%
    4. Tim Stegerer (0) 0%
    5. Patrick Lienhard (0) 0%
    6. Patrick Dulleck (0) 0%
    7. Tom Schmitt (0) 0%
    8. Jan Eichmann (0) 0%
    9. Bernd Rosinger (0) 0%
    10. Alexander Hahn (0) 0%
    11. Christian Lensch (0) 0%
    12. Maurice Neubauer (0) 0%
    13. Thomas Steinherr (0) 0%
    14. Konstantinos Neofytos (0) 0%

    Max. 3 Spieler wählen.

    • Offizieller Beitrag

    Vorverkauf für Auswärtsspiel in Mannheim


    Am 25. September startet der Ticket-Vorverkauf für das Auswärtsspiel unseres FCH gegen den SV Waldhof Mannheim.

    Die Partie findet am Samstag, den 20. Oktober 2018 um 14:00 Uhr in der Carl-Benz-Arena in Mannheim statt. Tickets für das Spiel gibt es auf der Geschäftsstelle des FCH - bis einschließlich 12. Oktober - sowie an der Fanbude beim Heimspiel gegen den TSV Steinbach Haiger in folgenden Kategorien zu erwerben:


    Stehplatz Vollzahler (Block W) - 10€*


    Stehplatz ermäßigt (Block W) - 8€*


    Tribüne (Block 21) - 17€*
    *zzgl. einer Vorverkaufsgebühr von 1€ pro Ticket.


    Allen mitreisenden FCH-Fans raten wir die Eintrittskarten im Vorverkauf zu erwerben, denn an den Tageskassen in Mannheim wird ein Zuschlag von 2€ erhoben. Zudem sichert ihr euch mit dem Ticket die kostenfreie Anreise mit Bus und Bahn, denn dieses ermöglicht die Nutzung des VRN-Netzes. Einen Fanbus wird es zum Auswärtsspiel in Mannheim nicht geben.


    FC 08 Homburg - News-Artikel

    • Offizieller Beitrag

    Mit FC Homburg kostenlos nach Mannheim fahren


    Homburg. Zum nächsten Auswärtsspiel des FC Homburg in der Regionalliga Südwest am 20. Oktober beim derzeitigen Spitzenreiter SV Waldhof Mannheim können FCH-Fans kostenlos mit der Deutschen Bundesbahn und der S-Bahn in Mannheim zum Carl-Benz-Stadion fahren. Von Markus Hagen


    Voraussetzung ist der Erwerb einer Eintrittskarte im Vorverkauf für die Spitzenbegegnung des 14. Spieltages, die es auf der Geschäftsstelle des FC Homburg zum Preis von zehn Euro (ermäßigt acht Euro) für einen Stehplatz im Gästefanblock gibt. Tribünenkarten kosten 21 Euro. Karten im Vorverkauf gibt es auf der Geschäftsstelle des FC Homburg bis einschließlich Freitag und am Abend an der Fanbude im Waldstadion beim Spiel des FC Homburg gegen den TSV Steinbach/Haiger.


    Fans kommen kostenlos nach Mannheim

  • Mannheim ist wohl klarer Favorit in diesem Spiel und wird am Ende der Saison auch aufsteigen.

  • Ich denke auch, das wir hier wieder besser aussehen werden. 2 offensiv ausgerichtete Mannschaften treffen aufeinander. Könnte ein interessantes Spiel werden.


    Übrigens: Nach ca. 60 min führt Worms gegen Waldhof mit 2:1. Leider liegen aber auch die Gestörten und der OFC vorne, so dass wir im Moment "nur" noch sechster sind.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Wie man unschwer an den Beiträgen herauslesen kann, begleiten viele, die sich hier äußern, den FCH schon seit einiger Zeit.
    Da war bei manch einem, wie bei mir, von Bundesliga bis fünftklassig schon alles drin.
    Mein Fußballherz schlägt nur für den FCH, ich habe noch nie einen Gedanken an einen anderen Verein verschwendet.
    Da ich kein Freund der immer weiter zunehmenden Kommerzialisierung bin, ist es mir daher auch egal, ob Bayern zum fünfhundertsten Mal Deutscher Meister wird oder nicht.
    Ich sage immer: "Bayern München kann jeder, aber den FCH muss man wirklich lieben."
    Diese Saison ist doch insgesamt betrachtet bislang absolut keine Katastrophe sondern immer noch recht gut. Klar, läuft es gegen defensive Mannschaften zwar erschreckend schwach, gegen offensiv mitspielende Mannschaften hingegen umso besser.
    In Mannheim sollten wir daher nicht chancenlos sein.
    Daher sollten gerade jetzt erst recht möglichst viele Fans die Mannschaft begleiten und für gute Stimmung im Gästeblock sorgen.
    :FCH5) :FCH1) :FCH2) :FCH1) :FCH5)

    Einmal editiert, zuletzt von Kamelot ()

  • Schöner Beitrag @Kamelot, ich gehe auch schon seit der 2.Liga Süd schauen, nach dem Spiel gestern abend ist bei mir aktuell leider Optimisms Fehlanzeige, tippe mal ein 3:0 für den Waldhof, sorry (wobei Assi-Paulchen aka lieber_chaot42 aka unbekannt auf schweinepark.de ^^ freut sich jetzt rofl) aber ich klammer mich noch an den Strohhalm, dass ich meistens mit meinen Tipps total daneben liege und dazu die Hoffnung, dass man gerade dann was reisst, wenn keiner oder nur wenige damit rechnen, mit einem Unentschieden wäre ich Stand jetzt sogar hochzufrieden, mal abwarten...

  • Da unterschreibe ich JEDES Wort. Nur der FCH.

  • Ist mir scheiß egal wie unser nächster Gegner heißt. Ich weiß nur eines; Noch zweimal dicke Patzer und wir finden uns auf Platz 11 wieder.


    Kann sein, wir bekommen Schützenhilfe aus Pirmasens (spielt gegen die Kickers) und von den Elven (spielen in Steinbach).
    Hoffe die Gestörten bekommen von Mainz mal wieder ne Lehrstunde (das ist deren Angstgegner) und Freiburg wird sicher gegen Ulm was eintüten.


    Also: Die Zeichen stehen nicht schlecht, nur selber was tun müssen wir schon.
    Und bitte bitte nicht wieder eine ROTE oder GELB-ROTE.

  • ich hätte noch zwei stehplatztickets übrig. kann die jemand gebrauchen? 2 kollegen sind abgesprungrn... einfach melden.

    Grün. Weiß. Unendlich.
    Glaube an Deine Kraft, Deine Einmaligkeit!:FCH5):FCH2)

    • Offizieller Beitrag



    ... der SV Waldhof Mannheim über die Hälfte der Heimspiele gegen den FC 08 Homburg gewonnen hat? (11 Siege von 21 Spielen)


    ... der Waldhof zuletzt im Jahre 1990 ein Heimspiel gegen den FC 08 Homburg verlor? (11 Siege; 7 Unentschieden; 3 Niederlagen)


    ... der SVW schon in vier verschiedenen Wettbewerben gegen den FC 08 Homburg angetreten ist? (Bundesliga, 2. Bundesliga, Regionalliga Südwest, DFB-Pokal)


    ... unser Trainer Bernhard Trares als Spieler schon 8-mal gegen den Trainer des FC 08 Homburg, Jürgen Luginger gespielt hat?


    ... dass der Trainer von FC Homburg Jürgen Luginger bereits 57 Spiele (53 in der 2. Bundesliga und 4 im DFB-Pokal) für unseren Verein SV Waldhof Mannheim als Spieler gemacht hat?


    ... in 42 Spielen 115 Tore gefallen sind? Davon erzielte Waldhof Mannheim 64 Tore.


    ... bei Heimspielen im Carl-Benz-Stadion gegen den FC Homburg durchschnittlich 5.067 Zuschauer kommen?





    Quelle: HP SV WALDHOF MANNHEIM