15. Spieltag RLSW 2018/19 - FC 08 Homburg - TSG Balingen / 27.10.2018 / 14:00 Uhr / 1:0 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 30

    1. Heimsieg FCH (23) 77%
    2. Niederlage FCH (6) 20%
    3. Unentschieden (1) 3%














    vs.




    Am Samstag dem 27. Oktober startet das Heimspiel gegen: TSG Balingen


    Saison FCH: 14 Spiele - 7 Siege, 1 Unentschieden, 6 Niederlagen - 21 : 17 Tore (5. Platz)
    Saison TSG: 14 Spiele - 4 Siege, 6 Unentschieden, 4 Niederlagen - 14 : 15 Tore (8. Platz)



    Heimstatistik FCH: 7 Spiele - 4 Siege, 0 Unentschieden, 3 Niederlagen - 12 : 8 Tore (7. Platz)
    Auswärtsstatistik TSG: 7 Spiele - 0 Siege, 4 Unentschieden, 3 Niederlagen - 6 : 10 Tore (15. Platz)



    Bester Torschütze FCH: Christopher Theisen - 7 Treffer
    Bester Torschütze TSG: Manuel Pflumm - 4 Treffer



    Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-U-N-N
    Die letzten 5 Spiele TSG: N-U-N-U-S



    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 6

    1. Christopher Theisen (4) 67%
    2. David Salfeld (2) 33%
    3. Tim Stegerer (2) 33%
    4. Christian Telch (1) 17%
    5. Patrick Dulleck (1) 17%
    6. Konstantinos Neofytos (1) 17%
    7. Andreas Knipfer (0) 0%
    8. Patrick Lienhard (0) 0%
    9. Jan Eichmann (0) 0%
    10. Bernd Rosinger (0) 0%
    11. Alexander Hahn (0) 0%
    12. Maurice Neubauer (0) 0%
    13. Marco Gaiser (0) 0%
    14. Kevin Maek (0) 0%

    Max. 3 Spieler wählen.

  • Ich bin leider schon wieder etwas pessimistisch, da Bahlingen sicher erstmal fett Beton in der Abwehr anrühren wird und ich mal wieder die Befürchtung habe, dass das wieder "nix für uns ist"!
    Wir brauchen eben eher einen Gegner, der mitspielt.


    Okay, die obligatorische Niederlage unseres Assi-Paulchen/lieber_chaot_42 sehe ich zwar jetzt nicht, aber ich befürchte die "falsche" TSG stolpert MItte der 1.Halbzeit einen rein und wir laufen dann lange gegen das Abwehrbollwerk an, bis es dann irgendwann doch klingelt.


    Durch die Samstagskonkurrenz und Resultate der letzten Spiele tippe ich auf höchstens noch 1200 Zuschauer, der Gegner hat ja jetzt auch nicht soooo den klangvollen Namen und steht ja auch tabellarisch eher unten, aber wird einen Punkt aus unserem schönen Homburg mitnehmen, ich hoffe natürlich -im Gegensatz zu meinem 3:0 Waldhof Tip- dass ich mich dieses Mal doch wieder täusche, logisch!!!

  • Schlechtes Wetter für Samstag gemeldet, schlechte Leistung in den letzten Spielen, ein unattraktiver Gegner und ein schlechter 1. Vorsitzender ( lol ). Es droht erstmals diese Saison eine dreistellige Ederliga-Kulisse.


    Ich bin dafür einfach Mal ein frühes eigenes Tor zu machen, dann wird gegen solche Gegner vieles einfacher.
    Dazu erwarte ich ein druckvolles Auftreten von der ersten Minute an. Die gegnerische Abwehr muss zu Fehlern gezwungen und diese dann ausgenutzt werden. Nur dann werden wir eine Chance haben.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • Ich rechne mit einem knappen 1:0 Sieg fuer uns vor etwa 1000 Zuschauern.

  • Es droht erstmals diese Saison eine dreistellige Ederliga-Kulisse.

    Ei bei 983 Zuschauern fühlt sich de Herbert doch wohl, zieht er zur "Feier des Tages" sicher mal gleich wieder seine (legendäre) rote Bux aus der Ederligasaison an ("Topspiel" dehemm gegen Diefflen) und läuft --wie immer-- über die Tartanbahn und schaut überall hoch auf die Tribüne ("Ei siehn na misch a all, do bin isch") :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Bei schlechtem Wetter gehe ich übrigens auch von unter 1000 Zuschauern aus, hab ich jetzt noch net geguckt, was wetter.de und Co. so voraussagen.


    P.S:
    EDER RAUS!!!!

  • Ob hoch oder knapp
    Es muss ein Sieg her
    Sonst wird es ungemütlich
    Habe letzten Samstag auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause Nardi gesehen
    Die ganzen "VIP's" die mit dem Bus nach Mannheim gefahren wurden standen weit abseits von ihm
    Er sah sehr angefressen aus
    Hat sich das ganze bestimmt auch anders vorgestellt

  • Habe letzten Samstag auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause Nardi gesehen
    Er sah sehr angefressen aus
    Hat sich das ganze bestimmt auch anders vorgestellt

    "Verständlich" nach ner 5:1 Klatsche ;-), irgendwie hoffe ich jetzt aber doch, dass nicht noch mehr "Unruhe" aufkommt, wir sind schliesslich nicht der FC Titts (boing, Dislike von der MK lol) und haben "Ansprüche", mir fällts halt schwer am Samstag an einen Sieg zu glauben, aber wenn ich alleine auf die Tabelle schaue, MUSS eigentlich ein Sieg her....

  • Fußball: TSG Balingen: Immer mehr Fans im Trikot - Fußball - Schwarzwälder Bote


    Interessanter Artikel.
    Ich muss sagen, ich bin ab und zu in BL, das ist eher ein Dorf mitten in der schwäbischen Provinz.


    Mein Tipp: Der FCH muss gewinnen. 2:1

    Die Paprikawurst dort ist nicht verkehrt. Etwas fettig, aber nicht der 08/15-Standardfraß wie sonst.

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • Balingen hat ihr letztes Spiel 2:0 gegen Worms gewonnen,davor auswärts beim OFC ein 1:1 geholt.


    In unserer jetzigen Verfassung muss man Angst und Bange haben das wir am Samstag gegen die nicht unter die Räder kommen,leider :( .....


    Bitte keine Experimente am Samstag mit der Aufstellung.
    Würde die "etablierten" Spieler in die Pflicht nehmen und aufstellen.
    Und bitte,bitte,lasst den Gegner auch mal etwas kommen,das es vorne mal etwas mehr Platz für uns gibt.

  • Ihr habt doch jetzt nicht wirklich Angst vor Balingen pillepalle :grencrazy: doofy . Bei unseren Ansprüchen muss dieses Spiel einfach gewonnen werden. Da gibt es keine Diskussion. Wenn die Mannschaft endlich nochmal die Leistungen aus den ersten 5 - 6 Spielen abruft dann bleiben die Punkte auch hier!



    Und bitte,bitte,lasst den Gegner auch mal etwas kommen,das es vorne mal etwas mehr Platz für uns gibt.

    Bitte auf keinen Fall. Immer, wenn wir in der Vergangenheit den Gegner kommen ließen, fielen saublöde Gegentore (nicht wahr SchleTaZ hi santa ).

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".