Weihnachtsfeier in der Stadionklause

    • Offizieller Beitrag

    Weihnachtsfeier in der Stadionklause


    Am Samstag, den 22.12.2018 lädt der FC 08 Homburg herzlich ab 18:00 Uhr in der Stadionklause zu einer Fan-Weihnachtsfeier ein. Der Preis beträgt 12,50 € pro Person; die Feier ist aus Platzgründen auf 50 Teilnehmer begrenzt. Für die 12,50 € wird ein Schnitzelbüffet mit Pommes, Nudeln, diverse Saucen und Salate angeboten. Zu Trinken gibt’s Bier, Gründels, Cola, Fanta, Sprite und Sprudel. Alle anderen Getränke müssen selbst bezahlt werden. Als Nachspeise gibt es Tiramisu, wer möchte kann gerne eine Kuchenspende machen. Sowie bei den bisherigen Weihnachtsfeiern gibt auch in diesem Jahr wieder unser obligatorisches FCH-Quiz mit tollen Preisen für die besten Drei. Ihr könnt euch ab sofort bis einschließlich 18.12.2018 bei Jutta und Ihrem Team in der Stadionklause anmelden.


    Quelle: FB Fanbetreuung

    :FCH3):FCH3):FCH3)

  • Coole Aktion


    Bei dem FCH Quiz möchte ich aber intervenieren
    Marc
    André
    und Pimmel falls er kommt dürfen da nicht mitmachen
    Sonst braucht ihr das erst garnicht zu starten


    :D

  • Keine Sorge Bonjek, ich bleib schön daheim. :)

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • Ich stelle das Quiz wieder zusammen, kann daher also auch nicht gewinnen ^^

  • Das wäre doch vielleicht auch noch was für unser Forum.
    Ein Quiz. Wer weiß noch was über die alten Zeoten?
    Von Horst Binkert bis Julio Baylon

  • Hier mal ne ganz schwere Frage:


    Welcher Fan ist vom Zaun gestürzt, hat sich soweit ich weiß den Arm gebrochen und wurde mit -für auswärtige Fans seltsam anmutenden- Sprechchören gefeiert?


    Ich bin leider selbst zu limitiert um zu sagen gegen wen das Spiel war und wann genau. Kann mich nur noch an die Situation erinnern.

  • Da musste mal mitteilen, ob der "Fan" jünger oder schon etwas älter war ^^, ich weiss den Namen nicht mehr, bei -für auswärtige Fans seltsam anmutenden Sprechchöre- fiel mir irgendwie direkt unser Oldschooler Wolfgang MengMengMeng ein, aber der ist doch net vom Zaun gefallen...oder doch :P lol

  • Das wäre doch vielleicht auch noch was für unser Forum.
    Ein Quiz. Wer weiß noch was über die alten Zeoten?
    Von Horst Binkert bis Julio Baylon

    Da haettest Du Dein eigenes Quiz schon verloren, denn Binkert, unser damaliger Aufstiegstrainer und ehemaliger saarlaendischer Nationalspieler, hiess nicht mit Vornamen Horst, sondern Herbert.

  • Ich weiss nicht mehr wer s erstellt hat, aber es gab bzw. gibt immer noch eins online ;)


    Quiz über den FC Homburg

    Die ein oder andere Frage ist leider nicht mehr aktuell (Saarlandpokalsiege, Robert Jung,...). Das hat mich einige Punkte gekostet :whistling: 8o .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • Dann mach ich auch einen Vorschlag aus der jüngeren Vereinsgeschichte:


    Welche 3 Trainer saßen in der Saison 10/11 auf der Bank?
    A) SchleTaZ, Onkel Alfred, Hock
    B) Onkel Alfred, Hock, Titz (bitte kein Dislike)
    C) Onkel Alfred, Hock, Diane
    D) Onkel Alfred, Hock, Jung

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Welcher Sender drehte nach 11 Jahren Ederliga V 1.0 2010 ein Special über den Meister FC Homburg?


    A) Saarbrücker Rundfunk
    B) citi.tv
    C) Offener Kanal Saar
    D) Saartv
    E) Youtubekanal


    Die Herren Waldpimmel und Abstiegsgespenst bitte aussen vor :D